Beiträge von Ellob

Kropp will doch angeblich auch nicht ...
    Mann das ist eine Farce.
    Mir wurde auch zugetragen, dass es von Vereinen heftigen Protest gegen diese Abstiegsrelegation gibt, da diese vorher nicht in den DFB drinstand und "nachträglich" angeordnet wurde. Da geht es um vertragslaufzeiten der Spieler etc.

Ob diese ganzen Leute an der Llachsschaumspiese gestorben sind ?

Monty Python war ein sehr guter Einfall, wozu hab ich die auf DVD ...

“There is everything in this movie everything that fits
    from the meaning of life in the universe to girls with great big tits
    We've got superstars and foreign cars, explosions and the lot
    filmed as only we know how - on the budget that we've got
    We spent fortunes on locations and quite a bit on drink
    and there is even the odd philosophical joke - just to make you buggers think
    Yet some parts are as serious and as deep as you could wish
    but largely it's all tits and ass and quite a lot of fish
    Other bits are fairly childish and some are, frankly, rude
    but at least we've got a lot of nice girls, all banging around in the nude
    So take your seats, enjoy yourselves and let's just hope it's funny
    because it's not just done to make you laugh but to make us lots of money”
    by Eric Idle

Im Bezirk 1 HN-Franken des Würrtembergischen HVW gibt es die Multiplikatorregel.
    Allerdings bis max. 5, also Anzahl geworfener Tore mal anzahl Schützen, bis max mal 5
    Dazu muss aber gesagt werden, dass die E-Jugend bei uns Spielfeste spielt mit 4+1 quer, Ballspiel und Koordinationsübungen (gemäß Katalog bewertet).
    Handball gibt 2 Punkte und das Ballspiel 2 Punkte.
    Zudem gibt es am Saisonende eine Platzierung der besten Spieler in der Koordination, die einen Sonderpreis bekommen.

Sport1.de schreibt heute auf der Startseite:

Zitat

Der gebürtige Magdeburger Christoph Theuerkauf freut sich über den Empfang in seiner Heimatstadt. Dennoch übt der Lemgoer Keeper Kritik nach der Pleite gegen den SCM. mehr...

Genau kann das sicher niemand sagen, ich rechne allerdings damit dass 90% aller Drittligisten einen Etat von 100.000€ bis 400.000€ haben dürften.
    genaue Zahlen wirst du nirgens erfahren, auch nicht was ein Spieler an Aufwandsentschädigungen bekommt, ausser ein Spieler verrät dir direkt was er verdient.

Allerdings gibt es eine ziemlich einfache grobe Rechnung:

Spieler 1000€ netto, macht für den Verein rund 2000€
    Das ganze mal 12 Monate und 14 Spieler wäre eine Summer von 336.000€
    Rein an Spielergehältern wird sich dies kaum ein Verein in dieser Saison in der 3. Liga leisten können!

Erst kauft hollenbach eine komplette jugendabteilung und dann einen Frauenbundesligisten.
    Und wieso das alles?
    Das verstehe wer will. Hier im Süden ist Hollenbach nicht gerne gesehen und jeder lacht sich schepp wie seine Oberliga-mannschaft gespickt mit zweitlkigaspielern Jahr für jahr den Aufstieg verpasst ^^

Passend dazu ein Artikel über die neue Damenmannschaft der Kickers:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…a273742ec8.html

Wir befinden uns in der Saison 2006/2007 regionalliga Südwest - Saarlois - TSG haßloch:

Spielabbruch in Saarlouis
    TSG Hassloch verlässt das Spielfeld

Bis zur 58. Minute sahen die 1.600 Zuschauer in der gut gefüllten Stadtgartenhalle ein typisches Derby. Tempo und Kampf bestimmten die Partie, die Technik kam viel zu kurz. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Match völlig ausgeglichen und alles deutete auf eine Punkteteilung hin. Doch dann wird ein Wechselfehler reklamiert, die Schiedsrichter greifen ein. Hassloch, das zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl und Ballbesitz ist, bekommt eine weitere Zwei-Minuten-Strafe. Dazu Ballbesitz für Saarlouis. Doch dazu kommt es gar nicht mehr. Trainer Richard Schüle nimmt seine Mannschaft vom Feld. Nach mehreren Versuchen, die Spieler zum Weiterspielen zu bewegen, brechen die beiden Unparteiischen Naumann/Wallenfels die Partie ab.
    In der anschließenden Pressekonferenz gibt Richard Schüle an, er habe sich – wie schon im Vorjahr – hier ungerecht behandelt gefühlt. Die Entscheidung über die Wertung des Spiels liegt nunmehr beim Klassenleiter.
    Von Beginn an war zu erkennen, dass dieses Spiel eine ganz enge „Kiste“ werden würde. Kaum eine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. Viele technische Fehler auf beiden Seiten drückten etwas das Niveau. Kampf und Tempo drückten dem Spiel ihren Stempel auf...

Es gab "nur" eine Strafe von 400€ für den verein damals!

Nurn sehe ich dafür keine Begründung für eine Sperre des Trainers,
    Die Geldstrafen sind ja auch geregelt in der RO, aber nicht die Sperre.
    Ich erinnere hier an den Haßlocher Spielabbruch in der Regio Süd-west, als es nur einen Spielverlust und eine Geldstrafe gegen die TSG Haßloch gab, aber keine Sperre für den Trainer der den Abbruch herbeigeführt hatte

Mich würde Inetressieren womit die Sperre für den Trainer gemäß der RO-DHB begründet wurde.

Der Spielverlust und eine geldbuße zwischen 50- und 500€ stehen in der RO, aber eine persönliche Sperre sehe ich durch den Spielabbruch nicht in der RO verankert!

Wie bereits geschrieben, wird es in Zukunft sowohl weiteres Styles in anderen Farben als auch in anderen Auflösungen. Problem hierbei ist das wir jedoch zunächst die Fehler aus dem aktuell verwendeten Style rausbekommen wollen, bevor wir uns noch andere Baustellen auferlegen. Eine Idee, die du eventuell probieren könntest (sofern du den Firefox nutzt) wären die einfach einen eigenen Style zu "konfigurieren". Über das Plugin "Firebug" kannst du u.a. die CSS-Angaben einer Webseite manipulieren und diese an deine Bedürfnisse anpassen. Mit ein wenig Arbeit, kannst du dann also quasi das Orange selber in die Farbe tauschen die für deine Augen angenehmer sind.

Ich nutze Opera und hoffe, dass sich mein hirn dran gewöhnt, bis ihr soweit seid ....

Nun habe ich lediglich einen Thread durchgelesen, nämlöich diesen hier und habe schon wieder kopfschmerzen ....
    Auch ich hatte den alten Style wegen des besseren kontrastes und keine Kopfschmerzen.
    Was wohl an der Schriftart und den weiß-Gelben-Übergängen liegt. Damit hab ich auch bei hw.com Probleme.
    Ein anderer Style müsste sich doch farblich schnell machen lassen, muss ja nur das Orange7Gelb durch grautöne ersetzen.
    Mir wäre damit sehr geholfen ..
    zudem nevt mich weiterhin dieser schmale Rahmen, in dem die HE dargestellt wird.
    Ist es nicht möglich die Breite dynamisch an das Browserfenster zu koppeln?

Das hatte trainer Richard Schüle doch schon einmal mit Haßloch in der Männer Regionalliga Süd-West gemacht.
    Er hat kurz vor Spielende mit seiner mannschaft das Spielfeld verlassen.
    Das Spiel wurde als verloren gewertet plus eine hohe Geldstrafe, allerdings ohne persönliche Sperre für den trainer!

Wir haben eine Wasserfalle mal gehabt.

Man bastle sich eine Holzwand an die mittels Kippmechanismus ein Sitz installiert. In die Wand kommt ein Loch das den Kippmechanismus auslöst.

Unter die "Sitzfalle" kommt nun ein Zuber mit Wasser.

Kind wirft Tennisball ins Loch und Plumps fällt der Trainer ins wasser.
    Macht heidengaudi aber eben nur bei schönem Wetter

Klar geht das schnell, wenn beide noch nicht gespielt haben:
    aus 2 mach 1: Die Spielerinnen aus einem Verein wechseln geschlossen zum Nachbarn:
    Schnell die Passanträge gesammelt an den Verband schicken, kurzes Begleitschreiben dazu, dass dies für ein Jahr so sein wird.
    Das dürfte die schnellste Lösung sein, wenn die Vereine zusammenarbeiten. Denn dann ist egal unter welcher Flagge die Mädels spielen, hauptsache sie spielen.

Augf eine SG zu spekulieren wird wohl nicht machbar sein, dafür ist die Zeit zu Kurz die Vorgaben zu erfüllen!