Hmmm irgfendwie erinnert mich das an Hollenbach. War Nielsen sein Vorbild????
Beiträge von Ellob
-
-
Die mir vorliegende Spekulation desDHB lautet: Pohlheim in Ost Nieder-Roden in Südstaffel
-
Gegeangen ist beim TSB horkheim keiner, nur hat Timo Hirschmann dem Verein frühzeitig mitgeteilt, dass er mit seinem Studium fertig ist und sich erstmal auf den berufseinstieg konzentrieren will. Das Selbe gilt für Michael Hau. beide Pässe bleiben beim TSB, so dass sie im Notfall noch eingreifen können!
Gestern das erste Spiel:
SG BBM Bietigheim - TSB Horkheim 29:20 (17:07)Es war ein ganz munteres erstes Spielchen. Das Ergebnis geht so OK, da der TSB in HZ 1 viele technische Fehler machte
-
wird die Zeit zeigen.
Ja es ist richtig, wir haben uns punktuell verstärkt, in den nächsten Tagen wird noch ein Linkshänder als Ersatz für Michael Hau hinzustoßen. Mal sehen.Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Mannschaft heute abend im ersten Trainingsspiel bei der SG BBM Bietigheim schlägt!
-
Ich hab dir mal einige deiner Aussagen rausgeschrieben, die alle unbelegten Inhalt haben!
Alles anzeigenda liefen schon Zwangseintreibungen vom Trainer und Spieler gegen Hollenbach und Stuttgarter Kickers.
Die Frage wird sein, ob Du jemand dort ans Telefon bekommst - seit Wochen schon niemand erreichbar, genau wie die Internetseite - alles gepfändet dort.
Hollenbach zwang Firmen, die bei ihm Aufträge für Wohnungsbau oder Hausverwaltung hatten, dazu, das diese als Sponspor auftraten bei HV Stuttgarter Kickers.
Weitere Zwangspfändungen stehen an
So hat also Hollenbach vollmachtslos für den Verein gehandelt und haftet voll mit seinen Privatvermögen.
Würde mich lieber damit beschäftigen, das in der 3. Liga der erste Absteiger schon feststeht, weil bei HV Stuttgarter Kickers weder die Internetseite noch der Präsident erreichbar ist. Dort keiner bevollmächtigt ist und die kein Team mehr haben. Derzeit klagen einige Spieler noch Gehalt ein, aber wo nichts ist, kannste nichts holen.

-
Bitte bringe Belege für deine Anschuldigungen, ansonsten werde ich deine Aussagen editieren müssen!
-
Servus Tom,
ich warte auch noch 3 Monate, dann ist die letze gültige Spielberechtigung einer französischen Studentin auch abgelaufen, so dass ich sie endlich spielen lassen kann in der Frauen Bezirksliga.
Diese Wechselmodalitäten un d Preise bei Vertragsspielern kann ich ja noch verstehen, aber bei Hobby/Freizeithandballern???? -
Das was du inhaltlich sagst, stimmt.
Die Miesere hab ich am letzten Spieltag der 3.Liga in der vergangenen Runde live miterlebt. Du auch??? -
Wieso erinnert mich deine Argumentation an Filder1???
-
Laut Stuttgarter Nachrichten will die Stadt Stuttgart gar gegen die Kickers Klagen, wenn der Ausstehende betrag in Höhe von 40.000€ bis 30.06. nicht bezahlt wird.
Ich bin gespannt wie die posse Kickers in den nächsten Wochen weitergeht!
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach nem guten Teleobjektiv für meine Sony A57, am besten ein gutes 70-200 f2,8 mit Sony A-Mount
die meisten Hallen sind für mein 75-300 f4,5-5,6 Tele zu Lichtschwach.
Bevor der Hinweis auf nen Festbrennobjektiv kommt, ein 85f2,8 hab ich mir schon bestellt, das f1,4 war mir schlichtweg zu teuer!Vielleicht hat ja einer von euch günstig ein lichtstarkes Tele abzugeben!
Angebote bitte per PN -
warum Flein in Westen rutscht und kronau in den Süden bleibt wohl ein mysterium ....
-
Auerbach liegt in der Oberpfalz und somit in Bayern

-
Die gabs auf der HP von Schalksmühle
-
Die Problematik der Einteilung ist extrem.
Lieber Trommler: Nimm dir ne Deutschlandkarte und mach mal die Einteilung (egal für welches Szenario) und beachte allein die Regelung der Oberligaaufsteiger!!
Viel Spaß!
Ich finde, dass der Spielausschuss der 3.Liga das gut hinbekommen hat, mit all den Einschränkungen. OK, bei uns im Süden ist es da auch etwas einfacher. -
Die Ausweichtermine der 3.Liga sind:
03.10.12
04.11.12
22.12.1206.01.13
09.02.13 (Faschings-WE)
23.03.13 (Pokal Final Four der Landesverbände)
30.03.13(ostern) -
So ich habs mal alles rausgeschrieben, was der Staffelleiter zugesendet hat:
Für den Fall, dass Hagen drin bleibt ergeben sich folgende Staffeln:Nord
1 HSV Hannover
2 VfL Fredenbeck
3 Oranienburger HC
4 HSG Tarp-Wanderup
5 TSV Altenholz
6 TSV Burgdorf II
7 HSG Handball-Lemgo II
8 TSV GWD Minden II
9 HSV Insel Usedom
10 Stralsunder HV
11 HF Springe
12 1. VfL Potsdam
13 SG Flensburg-Handewitt II
14 Füchse Berlin Reinickendorf
15 SV Beckdorf
16 TS GroßburgwedelOst
1HSG Gensungen-Felsberg
2 SG Nieder-Roden
3 ESV Lok Pirna
4 SV Anhalt Bernburg
5 HSC 2000 Coburg
6 SC Magdeburg II
7 SV 08 Auerbach
8 DJK Rimpar Wölfe
9 HSC Bad Neustadt
10SG LVB Leipzig
11LHC Cottbus
12 TG Münden
13 HC Aschersleben Alligators
14 Dessau-Roßlauer HV
15 HC Elbflorenz
16 GSW Eintracht BaunatalSüd
1 TV Germania Großsachsen
2 TSG Groß-Bieberau
3 TV Neuhausen/Filder
4 HBW Balingen-Weilstetten II
5 SG H2Ku Herrenberg
6 TSB Heilbronn-Horkheim
7 HV Stuttgarter Kickers
8 TSG Münster
9 HSG Konstanz
10 SG Kronau-Östringen
11 TV Kirchzell
12 SG Köndringen-Teningen
13 TSV Friedberg
14 SV 64 Zweibrücken
15 TV Groß-Umstadt
16 TV HochdorfWest
1 Bayer 05 Uerdingen
2 OSC Rheinhausen
3 Leichlinger TV
4 HSG Varel-Friesland
5 OHV Aurich
6 VfL Eintracht Hagen
7 HSG Altenhagen-Heepen
8 ART Düsseldorf
9 VfL Gummersbach II
10 VfL Gladbeck
11 VfL Edewecht
12 TV Korschenbroich
13 Wilhelmshavener HV
14 TuS Wermelskirchen
15 TSV Bayer Dormagen
16 DJK SV Adler KönigshofFalls Pohlheim drin beliben sollte rutscht Pohlheim in die Staffel Ost, dafür der SCM II in den Norden und die HSG Lemgo II in die Staffel West
-
Am vergangenen Wochenende hab ich es auch bei den Jungs gesehen, allerdings nur in Special-teams.
In Überzahl oder in Unterzahl ist der Torhüter auf die RL-Position gerutscht um den Kreis besetzen zu können, in Überzahl dann mit 2 Kreisläufern.
War sehr erfolgreich! -