Ich werde am baggersee dabeisein!
Beiträge von Ellob
-
-
Bewegte Bilder vom Samstag gibt es ab Minute 8 im Fanblock bei L-TV
-
Hey Hobby mediator,
hab dich gar nicht kennengelernt am Samstag, zumindest nicht bewusst. Warst du da?? -
Starker Gegner, starker Auftakt
Sebastian Seitner war noch eine halbe Stunde nach Spielende beeindruckt. "Als Aufsteiger hier so aufzutreten. Respekt! Die haben klasse gespielt." Mitten in seiner Lobeshymne unterbricht sich der Rückraumrechte, um eines nicht zu vergessen. "Wir haben aber auch ein gutes Spiel gemacht."
Wer am Samstagabend in der Horkheimer Stauwehrhalle war, dürfte beiden Aussagen zustimmen. Die 500 Zuschauer sahen ein rasantes, lange Zeit spannendes Drittligaspiel auf hohem Niveau, dass die Gastgeber am Ende doch noch deutlich mit 35:27 (15:12) für sich entschieden.
Offensive Abwehr Doch die ersten zwei Punkte in der Tabelle waren ein hartes Stück Arbeit. Die Gäste aus Hessen überraschten den TSB mit einer nahezu perfekt gespielten offensiven Abwehr, die einer Manndeckung über das halbe Feld nahekam. Erwartet hatten die Horkheimer eine 6:0-Formation. "Es hat ein bisschen gedauert, bis alle die Spielzüge für diese Deckungsvariante wieder parat hatten", sagte Felix Knoll. Der Spielmacher hatte in den ersten 20 Minuten seine liebe Mühe, die Fäden zu ziehen. Es fehlte vor allem an der nötigen Bewegung im Rückraum, um Lücken in die gegnerische Abwehr zu reißen. Da die eigene Defensive immer wieder leichte Treffer zuließ und Torwart Wojciech Honisch keinen Ball zu fassen bekam, lag der TSB nach 20 Minuten 8:10 zurück.weiterlesen bei der Heilbronner Stimme
-
Weil es in Köndringen wohl kein Internet gibt, nichtmal mit em handy hat man dort Empfang
-
Für mich bisher die größte Überraschung des Spieltages, vor allem in der höhe!
Gratulation an die kröstis -
Dein Zeitungsbericht hat nichts mit den Kickers zu tun.
Den Verein gibt es nicht mehr.
Ich möchte dich bitten es einfach dabei zu belassen! -
Die kalten Getränke sind gar kein Problem, aber die Punkte sollten schon am Stauwehr bleiben. Meld dich nach dem Spiel einfach bei mir (Moderator PK) dann trinken wir ein kühles Bierchen zusammen!
-
Herzlich Willkommen!!
Fährst du auch zu den Auswärtsspielen mit?
Würd mich freuen dich am 2ten ST in meinem zweiten Wohnzimmer begrüßen zu dürfen -
TSB schlägt SV Kornwestheim
Zum Ende des ersten Tages im Trainingslager hat der TSB Horkheim den BWO-Ligisten SV Kornwestheim mit 33.25 (15:12) besiegt. Dabei war den Horkheimern der kräftezehrende 1. Tag des Trainingslagers mit einer Laufeinheit und zwei über zwei Stunden dauernden Trainingseiheiten deutlich anzumerken. Erfreulich schnell in das Horkheimer Spiel hat sich Neuzugang Sebastian Seitner integriert, der in der 20.ten Spielminute seinen ersten Treffer für den TSB erzielte. Am heutigen zweiten Tag stehen erneut 3 Trainingseinheiten auf dem Plan, sowie eine Teambuilding-Einheit im Weinsberger Kletterpark auf dem Programm. Zum Abschluss des dritten Tages morgen, trifft der TSB dann um 19:00h in der Stauwehrhalle auf den niederländischen Erstligisten HARO Rotterdam. (mro)
TSB Horkheim: Eipperle, Honisch; Weckerle 1, Günthner 2, A.Praolov 2, Maurer 1, Knoll 1, P.Kroll 6/1, Fähnle 2, Schumacher 1, E.Prasolov 7, R.Kroll 5, Seitner 3, König 2/1
-
Turnierplan Bönnigheim
Gruppe A: Gruppe B:
HIT medalp Tirol Lakers Stäfa
SG BBM Bietigheim TV Bittenfeld
SG Leutershausen TSV Friedberg
HSG Konstanz TSB HorkheimSpiel 1 11.00 Uhr HSG Konstanz - HIT medalp Tirol Halle 1
Spiel 2 11.00 Uhr SG BBM Bietigheim - SG Leutershausen Halle 2
Spiel 3 11.50 Uhr TSB Horkheim - Lakers Stäfa Halle 1
Spiel 4 11.50 Uhr TV Bittenfeld - TSV Friedberg Halle 2
Spiel 5 12.40 Uhr SG Leutershausen - HIT medalp Tirol Halle 1
Spiel 6 12.40 Uhr SG BBM Bietigheim - HSG Konstanz Halle 2
Spiel 7 13.30 Uhr TSV Friedberg - Lakers Stäfa Halle 1
Spiel 8 13.30 Uhr TV Bittenfeld - TSB Horkheim Halle 2
Spiel 9 14.20 Uhr HIT medalp Tirol - SG BBM Bietigheim Halle 1
Spiel 10 14.20 Uhr SG Leutershausen - HSG Konstanz Halle 2
Spiel 11 15.10 Uhr Lakers Stäfa - TV Bittenfeld Halle 1
Spiel 12 15.10 Uhr TSV Friedberg - TSB Horkheim Halle 2Spiel um Platz 3:
Spiel 13 16.30 Uhr 2. Gruppe 1 - 2.Gruppe 2 Halle 1Endspiel:
Spiel 14 17.30 Uhr 1.Gruppe 1 - 1.Gruppe 2 Halle 1Anschließend Siegerehrung
-
Folgende Mannschaften haben für Bönnigheim zugesagt:
HIT Innsbruck / AT
Lakers Stäfa / CH
SG BBM Bietigheim
TV Bittenfeld
SG Leutershausen
TSV Friedberg
HSG Konstanz
TSB HorkheimIch denke dass der Spielplan in den nächsten tagen unter Handball Bönnigheim ersichtlich ist.
-
Dago Leukefeld hatte einen Vertrag als Trainer der Damenmannschaft beim HV Kickers/Sindelfingen. Nach dem Rückzug hatte er immer noch einen gültigen Arbeitsvertrag. Der wurde doch nur "Umtituliert", denn das ist mit Sicherheit für Hollenbach einfacher gewesen, als auf einmal eine hohe Einmalzahlung bei Vertragsauflösung zu zahlen.
Naja lieber Fan1000, die Kickers gibt es nimmer. Keiner mehr da zum draufrumhacken. Bin mal gespannt wen du dir als nächstes "vorknöpfst", wahrscheinlich den Insolvenzverwalter oder gar die Spieler die ihre ausstehenden gehälter einforden ...
-
Stopp: Hollenbach war gewählt, er steht mit 2 anderen im vereinsregister eingetragen. Und mit Vereinsrecht solltest du dich langsam auskennen!!
-
Ich denke, dass es in dieser Saison keinen Überflieger geben wird, so wie die SGL die letzten beiden Jahre.
Ich denke, dass es an der Spitze ein Kopf an Kopf-rennen geben wird aus Konstanz, Friedberg, Köndringen/T., Horkheim und einem Überraschungsteam.
Ich sehe bisher auch keine Mannschaft, der ich den Klassenerhalt nicht zutraue, so wie Nieder-Olm in der vergangenen Runde.
ich denke es wird eine lange sehr spannende Saison! -
Guter Test gegen TSG Friesenheim
Am vergangenen Mittwoch hat der TSB gegen den Zweitligisten aus Friesenheim ein weiteres Trainingsspiel bestritten.
In einer fairen, aber motiviert geführten Partie, bei der der TSB auf Stefan Fähnle und Neuzugang Sebastian Seitner verzichten musste, verlor der TSB knapp mit 28:25 (Hz. 17:13).mehr unter http://www.tsb-horkheim.de/
-
Das Ergebnis war gg Oppenweiler mal wieder zweitrangig. War ne harte Woche, Samstag Junggesellenabschied von knoll, So morgen 2h Krafttrainingseinheit und dann Spiel. Ging 29:29 aus.
Seppo musste erstmal aus seinem alten Vertrag raus, zudem hatte er sich eine Narbe entfernen lassen. Und du weisst ja wie das clevere erfahrene Spieler halten im ersten Teil der Vorbereitung
-
Söflintgen hat 2 Wochen zeit um gegen den Bescheid des DHB, der die Staffeländerung beinhaltet Rechtsmittel einzulegen.
ich bin mal gespannt ob sie das tun! -
In SiS wurden Fakten geschaffen, nachdem gestern bei den Kickers das Insolvenzverfahren eröffnet wurde:
-
gestern wurde das Insolvenzverfahren über den HV Stuttgarter Kickers eröffnet.
dort sind die Lichter endgültig aus