Hallo zusammen,
Die Hex und ich sind vom 20.09.-30.09 in Nordstrand im Urlaub.
Wer hat zeit, Lust und Muse für einen Treffen bei Albert im Einstein?
Hallo zusammen,
Die Hex und ich sind vom 20.09.-30.09 in Nordstrand im Urlaub.
Wer hat zeit, Lust und Muse für einen Treffen bei Albert im Einstein?
Sehr schön.
Übrigens:
Ich trenne immer die Klettverschlüsse der Brusttaschen heraus, denn zumindest auf der linken Seite, wo ich das Zählkärtchen hab, kann ich das gar nicht gebrauchen.(Ich hatte deswegen sogar schon mal an einen Hersteller geschrieben, aber die hat das nicht interessiert.)
Darum hab ich mittlerweile in der linken Hosentasche die Gelbe Karte und in der rechten die Zählkarte samt Kugelschreiber.
Bei den neuen kempa-Hosen sind die Taschen dafür groß genug, wenn ich aber an die alten b&D denke wo nicht mal ne Pfeife reinpasste ..... ![]()
Ich reise immer mit 6 verschiedenen Farben an, was sich im laufe der zeit eben so alles ansammelt....
Dany, guckst du hier:
Das "Süd-Turnier" mit TVB Stuttgart, HSC 2000 Coburg, TSB heilbronn-Horkheim und BTB Aachen findet in Aachen statt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Flensburg zur "Süd-Gruppe" gehört ....
Fahrtstrecken einfache Strecke: Horkheim 364 km, Bittenfeld 400 km, Coburg 479km plus die Übernachtungskosten für den HF-Sieger....
Und da frage noch einer warum die First4 Turniere mitten in den Sommerferien von BaWue so unattraktiv für die Vereine sind!
Ich wette, dass Horkheim und TVB zusammen keine 50Fans mitfahren werden!
Ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn der Oberliga Westfalen drohen würde gleich sechs Absteiger aufnhemen zu müssen.
Willkommen in den Problemlagen der BWOL ....
Aha, und was ist mit Uwe gensheimer? oder gilt er noch net als "Jung-Löwe" weil es damals noch die SG kronau-Östringen war??
+*gröhlmodusan* Obenrum ein Dieter, untenrum ne Dieterin *gröhlmodusaus*
Also ich fands extrem langweilig.
Ich gehöre zu den NFL-Redzone Guckern auf DAZN jedes WE und bezeichne mich selbst als Football-Fan, aber dennoch bin ich diesesmal im ersten Quarter vorm TV eingeschlafen ....
Ich würde sagen: Eindeutig mit Pauken und Trompeten durchgefallen ...
Das sehen die Datenschützer in den LVs/Anbieter unterscheidlich.
Da wird viel Heiße Luft um sehr wenig gemacht ... Totschlagargument DSGVO...
Kann mir jemand den Beitrag schicken? oder hier reinstellen?
Wer ist nachfolger von Schulz?? Das hab ich irgendwie überlesen wohl
Staffelstabübergabe beim HSC-Vorstandhttps://www.rhoenundsaalepost.de/lokalsport/akt…/art2829,690838
"... hätten noch mehr für das Torverhältnis machen können".
Das zeigt wieder einmal welch Ahnung manche Schreiberlinge haben - denn Journalismus kann man das nicht nennen.
Wieso denn? Im direkten Vergleich zwische FFB und TVW ist doch auch das Torverhältnis entscheidend. lass die beiden am Ende der Saison punktgleich sein und der TVW gewinnt das Rückspiel mit 7 ![]()
Normal müsste der Name lauten "SpG SC DHfK Leipzig II / SG LVB Leipzig", allein schon dieser lange "richtige" Namen verrät, wie "windig" die Sache ist.
Und wie kommst du auf diese Idee? Auf welcher Grundlage basiert deine Einschätzung was "Richtig" ist und was nicht?
§4 SpO DHB gibt klar vor, was bei einer Spielgemeinschaft vorliegen muss. Und da hier Explizit keine Dinge zum Thema Namensgebung drin stehen, kann sich eine SG auch nennen wie sie will!
Wenn natürlich die LVs da Ausnahmeregelungen in ihren SpOs durchgeführt haben gilt das nur für den Bereich des LVs aber nicht für den des DHB!
Heiner, ich glaube nicht dass es eng wird.
Wenn Jonas Gunst seine Schulterverletzung auskuriert hat, sein Bruder sich in der Liga zurechtgefunden und der Rest verletzungsfrei bleibt, dann sollte das problemlos funktionieren.
Das spielerische kommt mit einem fitten und gefählichen Konas Gunst schon wieder zurück. Nur verletzen darf sich halt kein Rückraumspieler mehr!
Puuuhhhh
Wenn du die Süd-Liga gewöhnt bist war das ganz harte Kost.
Spielerisch: Null
1gg1-Abstiegskampf-Gewürge par Excellence
Schön anzusehen war das Spiel nicht, hab mich aber gefreut ein paar alte Freunde wieder zu treffen ![]()
![]()
![]()
Quelle: HP HSG Konstanz facebook
Fanbus zum Spiel nach Heilbronn Horkheim
Wünsche euch viel Spaß, die Punkte bleiben aber da! Bin leider selbst nicht dabei, besuche meine alten Freunde in Saaße
Bei Trainer Blumenschein damals waren es 16 Sek oder Thorsten?
Wer nicht hören will muss fühlen! Warum ist für einen Spieler eigentlich so schwer einfach mal die Fresse zu halten.
Wenn ich als Spieler eine Zeitstrafe bekomme, dann weiter meckere, ok bekommt ich eben 2+2 aber spätestens dann muss ich doch meine Fresse halten und wissen: Bei jedem Pieps der jetzt noch folgt kommt die Rote Karte!
Ja Emotionen gehören zum Spiel aber nur bis zu einer gewissen Grenze!
Wie lange hat es gedauert? von 2, zur 2+2 und dann zur DQ?
Hat er Blumenschein von damals in Pirna überholt in der Geschwindigkeit?
Die Sportversicherungen greifen doch nur bein Invaliditätsschäden ...
Das bezahlt deine ganz normale Krankenkasse. Ob du dich beim Hobbysport im Verein oder beim Joggen verletzt ist da nebensächlich.
Grundsätzlich ist ein nachtragen in einem Spielberichtsbogen nach dem Unterschreiben aller (oder auch PIN-Eingabe) nicht mehr möglich, da dies eine Urkundenfälschung wäre.
Eine "Kleinigkeit" wie eine Zerrung/Faserriss o.ä. interessiert die Sportversicherung gar nicht!
Richtig, aber wenn du als Verein aufgrund von Verletzungen keine Spieler mehr hast, kannst auch keine nachverpflichten ![]()