Auch nach einer nacht schlafen kann ich noch nicht glauben, was da in der ersten HZ beim TSB los war. Zu pomadig in der Deckung, Iddenlos und fehlerbehaftet im Angirff.
Die HSG hat in der ersten Hälfte eine bombensichere Abwehr gestellt, auch hatte Rossi im Vergleich mit Honisch knapp die Nase vorn.
Riedel traf wie er nur wollte, meist sogar per Schlagwurf aus dem Stand.
Erst in der zweiten Hälfte ist der TSB aufgewacht und rührte nun seinerseits Beton an. Rebmann einmal mehr bärenstark beim TSB, doch der Rückstand war zu groß um gegen ein Spitzenteam wie der HSG Konstanz noch einmal so einen großen Rückstand umzubiegen.
So geht der knappe Sieg für die HSG auch in Ordnung.
Vielleicht müssen wir beim nächsten Heimspiel erstmal 2h mit dem Bus rund um Heilbronn fahren ![]()
Beiträge von Ellob
-
-
Lass die beiden das alte Bild aber nicht sehen ...
khs: wer ist ausser dir noch dabei??
-
Und mal wieder die alljährliche Frage nach Jojos Ausrede, wieso er nicht mit nach Horkheim fährt???
-
Lord Vader. jeder kann mal einen schlechten Tag haben ....
-
Nein nicht Gefahr, Tatsache.
Am Ende mutiert Honisch zum Matchwinner, pariert den Strafwurf und dann 10 Sekunden vor Schluss noch einen Wurf, das wäre der Ausgleich gewesen. In der letzten Sekunde erst macht griesbach den 29. treffer für den TSB.
Es war ein wirklich gutes Spiel von 2 guten Mannschaften, leider hatte das dritte beteiligte Team keinen guten Tag erwischt, wenigstens wars nicht spielentscheidend ....Den Bericht zum Spiel gibts hier: Kronau-TSB bei handballberichte.de
-
Naja das zu den coburger-Fans würd ich bisher so nicht unterschreiben, denn die Coburger Fans haben sich in grandioser Weise bei uns in der Halle präsentiert.
Selbst die Fans des TV Hochdorf, die schon wahnsinnige Stimmung gemacht haben, haben dieses Level nicht erreicht.Zur Saison-HZ muss ich ein klares Ranking der Fans ziehen, die bisher bei uns in Horkheim waren:
1. HSC Coburg
2. TV Hochdorf
2. SV Auerbach (ich freu mich auf viele Zusammenkünfte mit den neuen Freunden aus Auerbach!!!)
4. HSC NES ( wo waren die ganzen alten Fans aus RL-Süd zeiten???)
5. HSG Konstanz (Ja die HSG kommt erst in 2 Wochen, aber wenn Jojo und die restliche Boardermafia mal KHS unterstützt, könnte es noch den ein oder anderen Platz hochgehen
) -
Die Mannschaften aus einem Landesverband können in 2 Dritte Ligen eingeteilt werden, daher max. 6 Absteiger aus Liga 3
Das war ja der Grund wieso alle Hessen in Osten sind.
Wären da 3 im Süden und 3 im Osten wären wohl alle 6 abgestiegen
-
Was eine Partie gestern, vor allem die erste HZ war Werbung für unsere Sportart par Excellence.
Tempohandball von beiden Mannschaften auf allerhöchstem Niveau.Die Coburger waren am Ende der verdiente Sieger, wenn auch etwas zu hoch, aber manche SR-Entscheidungen lassen mich auch nach einmal drüber schlafen nicht los.
Selbst wenn die Horkheimer keine eigenen Fehler gemacht hätten, das Spiel wäre nie zu gewinnen gewesen, dank den Freunden in Grau! So kann man glücklicherweise sagen, dass sie nicht spielentscheidend waren. Das Niveau der Spitzenpartie haben sie leider sehr deutlich vermissen lassen!Der TSB spielte ohne Evgeni Prasolov und Philipp Kroll, dafür mit den Youngstern Schulze und Zerweck, die beide Ihre Sache sehr gut lösten.
Noch ein Danke an die sehr netten Zuschauer aus Coburg, selbst die Westkurve hat sich nur positiv präsentiert! Das stell ich mir unter Support vor, genauso!!
-
Bilder zur Partie gibt es hier
-
Wir können gerne beim Spiel bei uns in Horkheim bei nem bierchen drüber reden

Dann erklär ich dir gern mal die Wirklichkeit in der 3.Liga

-
Bei 1,3 Mio bist du im Schnitt 1 Mio über dem was viele andere 3.Ligisten an etat haben ...
Und von der überzähligen Million machen die Zuschauer nur wirklich einen kleinen teil aus. -
Nutz mal die Suchfunktion im Forum zum Thema Festspielparagraph
-
Was passiert, wenn sich eine Jugendmannschaft nicht auf Verbandsebene qualifiziert sieht man grad bei uns im bezirk:
mA-Bezirksliga
1 TSB Horkheim 5 5 0 0 204 : 99 10 : 0Der höchste Sieg war ein 52:15 gegen die armen Crailsheimer ...
-
Puuuuh, was ein krimi.
Der bericht ist auf der Homepage des TSB Horkheim zu finden
-
Hines hat gespielt, aber nur auf LA.
Alles in allem ein verdienter Sieg des HSC
Ich hab mich gefreut die HSC-Fans wieder in der Stauwehrhalle begrüßen zu dürfen, es war als ob sie nie weg gewesen wären.Und auch das Ergebnis geht so in Ordnung, auch wenn Obi meine Frage bei der PK nicht beantwortet hat. Daher hier nochmal:
Obi, wer soll den HSC Bad Neustadt in dieser Runde schlagen???
Das war abgeklärt und sehr souverän. Mit großem Abstand die beste Mannschaft die ich bisher gesehen hab in dieser Saison
-
-
Hier die Spielberichte aus:
Großsachsen: Zu viele Fehler und zu schwache Nerven
und
Horkheim:
Rebmann sichert fünften Sieg in Folge -
Liebe NES-Bulls-Fans,
hebt euch noch etwas Emotion auf für nächsten Freitag!
Ich hoffe doch, dass aus der NES-Boarder-Mafia einige den Weg nach Horkheim finden werden am feiertag!! -
Was ein krimi das gestern war ...
Ich würde es nicht so sehr an der Saasemer Angriffsleistung festmachen, denn Daniel Rabmann im Horkheimer Tor hatte einen Sahnetag erwischt mit einer Quote über 50% gehaltener Bälle!
Es war ein Spiel der Torhüter, und den nötigen quäntchen Glück auf seiten des TSB. Nochmehr solche Krimis hat ich aber nicht aus
Fazit: Revanche geglückt!
-
Deshalb kommt es beim vierten Fall drauf an, wo der ball war, die Auswechselmarkierung ist sicher die schlechtere Position, wenn der Ball in der Hälfte von A ist!