Beiträge von Ellob

@ Phunky. Ich finde Broadsword and The beast eins der Besten Alben von JT. Und du hast recht, ich meinte Catfish Rising Die ist wirklich grotten schlecht. (Hab ja schliesslich fast ale JT-Alben).

Achja zu den 80ern: Wer von euch war damals Demonstrieren? Ich war mit 8 Jahren bereits auf dem Friedensmarsch, wg. Waldheide-Pershing usw.
    Wie siehts bei euch revoluzzern aus???

Nunja:

Zitat

Und gerade was Musik angeht, die 80er waren irgendwie ein Pop-Jahrzehnt, Rockmusik fand doch im Grunde nicht statt. Die Stones, Santana, Jethro Tull, ZZ Top, alle haben sie in den 80ern grausige Alben herausgebracht

Welches Jethro Tull Album meinst du? war das nicht Anfang der 90er?

Naja Egal. Ich hab die 80 mehr oder weniger unbewusst erlebt. Meine Erste große Liebe war Nena, damals war ich 8 und musste mir dann auch die Platte kaufen. *rette mich*.

Als schlimm würde ich eher die 90er bezeichnen, in denen ich meine Jugend verbracht habe. Wenn ich mich an die U" Alben der 90er erinnere :pillepalle:

Oder die Super Gruppen wie Ice T. RunDMC, IceMC, MC Hammer etc.
    Damals bin ich voll drauf abgefahren, aber heute ....

Wer von euch hatte denn in den 80ern die typische VoKuHiLa-Frisur mit Rotzbremse??

Grüße,

Ellob

Hier der Wortlaut aus den Regeln:

14:3 Wenn auf 7-m Wurf entschieden wird, sollte nur bei erkennbarer Verzögerung (z.B. Wechsel des Torwarts oder des Werfers) Time out gegeben werden; Die Entscheidung, Time out zu geben, sollte gemäß den in Erläuterung 2 aufgeführten Kriterien erfolgen.

Erl.2:
    Das verbindliche Time out in Verbindung mit 7-m-Entscheidungen wurde gestrichen. Entsprechend den zuvor aufgeführten Grundsätzen bleibt es in einigen Situationen jedoch der subjektiven Entscheidung der Schiedsrichter vorbehalten, auf Time out zu entscheiden. Das kann Situationen beinhalten, bei denen eine der Mannschaften die Ausführung deutlich verzögert, z.B. durch Auswechseln des Torwarts oder des Werfers.

Hallo,
    Also es steht in der Regel ja kein Verbot vom TO beim 7m.
    ICh werde wohl vorallem in den ersten Spielen noch automatisch TO pfeiffen. Das ist einfach so automatisiert. Und wenn ein Spieler liegen bleibt, dann pfeiffst du eh TO, wegen evtl. Verletzung. Also ist die Schauspielerei bei 7m kein Gegenargument.

Grüße,

Ellob

Hmm mal überlegen:

U2 aufm Wasen
    3x Deep Purple (Würzburg, Fürth, Mosbach)
    3x Jethro Tull (Zeltival Tübingen, Mosbach Heilbronn)
    Iron Maiden + Motörhead (Schleyerhralle)
    Lenny Kravitz (mit Eisbeers Frau ein Tag nach deren Flitterwochen in Frankfurt)
    2x W:O:A (95 und 98)
    2x Bang Your Head Balingen
    1x Mera Luna (2002)
    Heilbronner Gaffenbergfestival seit 1993 jedes Jahr alle 4 Tage
    2xPur (Damals als sie noch gut waren)
    Covus Corax Acoustic (Scala LB)
    Meatloaf Schleyerhalle
    3x Des Geyers Schwarzer Haufen
    2x Schandmaul
    2x Funny van Dannen

Die ganzen Kleinen Konzerte in der Rofa LB, Waldhaus LB, Belinda usw. lass ich jetzt mal weg. Sonst komm ich nimmer ausm schreiben raus.

Musicals:

Cats (Wien und Hamburg) und 2 eigene Aufführungen
    Rocky Horror Show Heilbronn-Harmonie sowie 4 eigene Aufführungen
    Grease Düsseldorf sowie 4 eigene Aufführungen
    Fame 4 eigene Aufführungen
    Some like it Hot 4 eigene Aufführungen
    3x Tanz der Vampiere (Wien, 2xStuttgart) Sowie 4 Eigene Aufführungen
    Ein Sommernachtstraum 4 eigene Aufführungen
    Simply Magic 4 eigene Aufführungen
    Mysterious Murder 4 eigene Aufführungen
    7 Sünden 4 eigene Aufführungen
    AIDA Essen
    Starlight Express Bochum
    Die Schöne und das Biest Stuttgart
    König der Löwen Hamburg
    Phantom der Oper Hamburg
    42nd Street Stuttgart (das schlechteste)

Und das nächste wird sein Romeo und Julia in Wien, sowie Elisabeth in Stuttgart und irgendwann mal Falco meets Amadeus.

Zu den eigenen Aufführungen http://www.cat-company.cc

Grüße,

Ellob

Hallo,

Ich Spiele Dart in der DSAB B-Liga Heilbronnin der Mannschaft "El Dartos 3". Also Dart auf Automaten und kein Steel-Dart (Dort muss man ja auch noch rechnen)
    Ich spiele seit vielen Jahren Dart auf einem "relativ" hohon Niveau, aber was die da im Fernsehen zeigen ist absoluter Wahnsinn.
    Wenn ich mir überlege wie mich manchmal schleche Musik in der Kneipe schon stört und ich dann nicht gut spiele...

Hallo Zusammen,

Fast haben wir es geschafft.
    Das Chauvi-Forum taucht bei Google unter dem Suchberiff: "Chauvinisten" schon an dritter Stelle auf.
    Weiter so und irgendwann haben wir Platz 1!!!!

Grüße,

Ellob

Also Lieb Männer:

Schickt mir eure Fotos.
    Vorzugsweise Hüfte Aufwärts naggisch in SW

Mailto: ellob(at)gmx.de

Ich mache dann mal Entwürfe und stell sie dann auf ne geheime Homepage zum abstimmen
    Dauert aber etwas.

Gruß,

Ellob

Einige Wenige von euch kennen ja auch mein Familiäres Umfeld und wissen, dass mein Oma seit Jahren mit Alzheimer Endstadium im Pflegeheim liegt.

Jetzt standen wir vor der Entscheidung ob wir sie künstlich ernähren lassen oder nicht. Nach langem hin und her haben wir gesagt, dass wir ihr den operativen Eingriff (Es geht nur mit Magensonde) ersparen und sie friedlich einschlafen lassen. Es besteht keine Aussicht auf Besserung ihres Zustandes, so dass wir sie nun von ihren Qualen erlösen dürfen.

Bei Wachkoma-Patienten sieht das meiner Meinung nach anders aus. Auch wenn sie seit zig Jahren im Wachloma liegt, gibt es doch immer Hoffnung, dass sie wieder "aufwacht".

Das beste was man machen kann, damit sich Gerichte nicht mit der Thematik beschäftigen müssen: Patientenverfügung für den Notfall.

Obwohl ich "erst" 27 Jahre alt bin, wenn auch nimmer lange, habe ich für den Notfall eine Patientenverfügung sowie eine Vollmavcht für meinen Bruder ausgestellt. Das Ganze oist bei meinen Unterlagen im Ordner verstaut und eine Kopie liegt beim Familienanwalt (Falls es brennt). Ich kann jedem nur empfehlen so eine Verfügung aufzustellen.

Grüße,

Ellob

Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
    Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
    Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....

Grüße,

Ellob

Hallo Zusammen,

Auch ich bin über die Osterfeiertage im Namen des Herrn unterwegs.
    Ich bin auf dem Osterlager um das Ende der Fastenzeit zu feiern.

Wahrscheinlich brauche ich den Montag und Dienstag dann zum ausnüchtern ...

Achja, Samstag ist Ostermarsch in Heilbronn, da werden wir das Zeltlager kurz unterbrechen. vielleicht schaff ich es dann mal schnell reinzuschauen.
    Auf dem Zeltplatz haben wir nichtmal fliessend Wasser, also ist an Strom gar nicht erst zu denken.

Grüße,

Ellob

Bin natürlich dabei

Am Wochenende komme ich auch endlich wieder in den Genuss eines selten aber sehr leckeren Bieres:
    Detmolder Landbier

Oder schmeckt uns das nur so gut, weil wir es nur 1mal im Jahr auf dem Osterlager bekommen????

Grüße,

Ellob