Hallo Thorsten,
Dürfen wir dich also in der nächsten Saison wieder als Kollege auf dem Parkett bewundern?
Grüße,
Ellob
Hallo Thorsten,
Dürfen wir dich also in der nächsten Saison wieder als Kollege auf dem Parkett bewundern?
Grüße,
Ellob
Hallo Snuffi,
Bist du ein Juli?
Hört sich m.E. so an.
Ich finde den Vergleich mit 1933 haaresträubend und sehr unpassend.
Die Spitzenkandidaten haben als Kanzlerkandidaten natürlich Repräsentationsaufgaben. Und dass Angie nicht die beste Repräsentantin für Deutschland ist, da ist sich die HE glaub ich ziemlich einig.
Ich schätze mal, dass mind. 70% der deutschen nach Sympathie und nicht nach Wahlprogramm wählen gehen. Sag mir doch bitte mal ein Wahlversprechen der letzten 30Jahre, das gehalten wurde.
Um den Vergleich mal wieder mit den Staatsfinanzen anzubringen: Helmut Kohl hatte damals bei seiner wiederwahl auch nichts von der Deutschen Einheit gesagt, die uns Milliarden gekostet hat, auf den Schulden sitzen wir heute noch. Und wenn ich mir ehlich gesagt das teilweise rechtsradikale Gefasel einiger CDU und CSU-Politiker ansehe, wird mir Übel. Wer Beispiele haben will soll sich melden.
Grüße,
Ellob
Bin ich hier etwas die einzige linke Rote Socke???
Meine Stimme geht ganz klar an Gregor Gysi, auch wenn ich Oskar nicht so mag.
Endlich sind die Linken mal wieder das Zünglein an der Waage.
Grüße,
Ellob
Hallo Svenja,
Sobald ich einen Aktuellen Wahlzettel gefunden habe gebe ich dir bescheid.
Ich denke dass in den nächsten 1 bis 2 Wochen der Wahl-o-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung wieder online ist.
grüße,
Ellob
Noch mehr Tickets beim Discounter
Nach der Deutschen Bahn und dem Billigflieger Air Berlin will jetzt auch die Fluggesellschaft DBA im Discounter verkaufen.
Bei ALDI Süd gibt es von Mittwochan mehr als eine halbe Million Einfach-Flugtickets zum Preis von 49,99€. Im Preis enthalten sind sämtliche Steuern und Gebühren. Sollten die Tickets schnell vergriffen sein, will die Fluggesellschaft noch einmal nachlegen. (dpa)
James Doohan erlag Krankheit
Der legendäre "Star Trek" Schauspieler James Doohan, besser bekannt als Ingenieur Montgommery Scott vom Raumschiff "USS Enterprise", ist gestorben.
Der 85-Jährige erlag in seinem Haus in Los Angeles einer Lungenentzündung, wie sein Freund und Manager Steve Stevens mitteilte. Doohans Asche soll nach seinem Wunsch mit einer Rakete im All verstreut werden. Der Gebürtige Kanadier hatte bereits eine Karriere beim Radio und als Charakterdarsteller hinter sich, als er bei NBC für die "Star Trek" Rolle vorsprach.
"Beam me up, Scotty" ist allen Fans bestens bekannt. Die Serie ist heute noch Kult. In den 60er Jahren war ihr Eerfolg bescheiden, nach nur 3 Staffeln wurde sie eingestellt.
Quelle: AP
HIERMIT BEANTRAGE ICH EINE SCHWEIGEMINUTE ALLER TREKKIES HIER IM BOARD HEUTE ABEND UM 20.00UHR
Grüße,
Ellob
Der BT ist aufgelöst.
Neuwahlen am 17.September
Ihr habt es hoffentlich gehört:
MACHEN SIE VON IHREM WAHLRECHT SORGSAM GEBRAUCH!!!!
20.15h inner ARD Köhler mit der PK
Liegt wohl daran, dass der Herr Präsi sich im moment im Musical in Essen befindet!
Jetzt machen sich die Damen schon gegenseitig Mundtot:
Eben im Chat:
dieKleine fällt nix mehr fürs Chauvi-Forum ein
Gratulation an Rasmussen!!
Er hat heute das Bergtrikot uneinholbar gefahren.
Im Prolog hatte er ja schon 2min auf Ulle verloren. Mal sehen wieviel es auf 55km sind.
ZeeBee hat recht
Mein Team sieht jetzt folgendermassen aus:
Tor: Wiese (Butt, Poggenborg)
Abwehr:
Magnin, Krstajic, Ismael, M.Friedrich
(Weigel, Schuon)
Mittelfeld:
Ernst, Frings, Micoud
(Azaouagh, Tiffert,Tyrallo, Rosenthal, O.Addo)
Sturm:
Hanke, Sand, Auer
(Lauth, Daun)
ea geht nur durch Transfer, alaso Verlauf von Spielern und einkauf von spielern.
Les dir doch die Spielregeln durch!
RTFM,
Ellob
Mainz steigt nicht ab!!
Absteiger sind für mich Frankfurt, Bielefeld und Bayern München (wie jedes Jahr)
Grüße,
Ellob
Naja, meine Auswechselbank ist dank mangelnder Kohle etwas mau.
Auf meinen Sturm mit Hanke und Auer lass ich aber nichts kommen!!!
Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis her am Besten. Wieso denn 7mio für nen Stürmer ausgeben? Blödsinn
Leider hatte ich die Kohle für Benni Lauth nicht mehr. Der wäre mein dritter Stürmer anstatt Daun gewesen.
Grüße,
Ellob
Hier mein Team:
Classic:
Tor: (Wiese), Hildebrand
Abwehr: Magnin, Weigelt, M.Friedrich, (Hoogland)
Mittelfeld: Heldt, Frings Azouagh, Micoud, Feulner (Trochowski)
Sturm: Hanke, Auer (Topic)
Interactive:
Tor:Wiese, Hildebrand, Butt
Abwehr: Ismael, Magnin, Kristajic, M.Friedrich, Weigelt, Schuon
Mittelfeld: Frings, F.Ernst, Azaouagh, Tiffert, Micoud,Rosenthal, Fillinger, C. Wieczorek
Sturm: Hanke, Auer, Daun, V.Hleb, Ivanovic
Der HE-Liga bin ich auch gleich beigetreten, wenn ich auch wohl nich viele Punkte machen werde
Grüße
Ellob
Hallo Heiko,
grüß doch bitte den Rest in Halberstadt.
Viel spass beim rennen!!!!!!!!!!
Grüße,
Ellob
Hallo,
So der Verbands-SR wart des HVW sagt auch, dass der spielende MV eine weitere Zeitstrafe bekommt und nicht direkt mit Rot bestraft wird.
Also Progressionsreihe für Spieler!
Grüße,
Ellob
Hallo Thorsten,
uff deinem Knie gehts wieder gut ![]()
Ich hoffe dass es bis nach dem Lehrgang hält und Hans Thomas auf deine Qualitäten setzt und das Knie etwas aussen vorlässt.
Grüße,
Ellob
Harmi, ich glaube du verstehst den Witz von Wiglaf Droste nicht.
Hier ne 2te Leseprobe von ihm:
Magersucht jetzt auch bei Männern!
Von Wiglaf Droste.
Nicht selten beschleicht mich neuerdings das Gefühl, ich sei von magersüchtigen Mädchen umgeben. Es sind aber meine Freunde. A. zum Beispiel, ein nageldürrer, graumelierter und sehr distinguierter Herr des Typs Gentleman, eiert häufig leidenden Gesichtsausdrucks durch die Welt. Fühlt er sich unbeobachtet, so befummelt und bedrückt er mit den Handballen seine Wespentaille, spielt mit den Fingern auf seinen spitzen Rippen Xylophon, rollt verzweifelt die Augen und jankt, er werde zusehends fett.
Reagiert man auf dieses backfischhafte Getue angemessen, lacht ihn also aus und gibt ihm Spitznamen wie Meschuggi oder Fatty, der Fiesling, wird es auch nicht besser; schmollend verdrückt er sich und nimmt den Gesichtsausdruck des tragisch Unverstandenen womöglich tagelang nicht mehr ab. Unterstützt wird er in diesem albernen Gebaren von seiner, wie man so sagt, Lebenspartnerin, die der Gewohnheit anhängt, sich gehässig über angebliche oder tatsächliche Blähleibigkeit bei Männern zu beschweren, während sie sich tonnenweise Weingummi in den Kopf steckt. Sie selbst verfügt dabei über ein beachtliches Fahrgestell: Würfe man ihren Hintern über sagen wir Nürnberg ab, man erzielte dieselbe verheerende Wirkung wie die Amerikaner in Hiroshima 1945 - nur daß es in Nürnberg einmal nicht die Falschen träfe -, und die Waden der Dame sind so beschaffen, daß sie bei Mitgliedern atavistischer Volksgruppen zweifellos als Kriegskeulen Verwendung fänden.
Wäre die Frau ein Mann und spräche so über Frauen, sie gälte zu Recht als Fossil und würde harsch gemaßregelt. Moderne Zivilisation aber bedeutet, daß Frauen aus Gründen ausgleichender Gerechtigkeit genauso ekelhaft sein dürfen wie Männer - während Männer die Adaption der spezifisch weiblichen Dummheit für sich in Anspruch nehmen. (In sich für besonders aufgeklärt und vorne haltenden Kreisen nennt man das Sex/ Gender-Theorie . Halleluja!)
Und so sieht man denn Männer verzweifelt in trostlosen Magazinen blättern, die Fit for Magenknurren heißen oder Der Hungerleider. Zu Hause kleben sie sich Poster an die Wände, auf denen ihre neuen Idole zu sehen sind, die Kalkutta Dream Men. In Bauchbeobachtungsgruppen springen sie herum und leisten dreimal täglich den Fahneneid auf Lätta light: "Ich habe geschworen, niemals halbfett zu werden!" Griesgrämig und futterneidisch schielen diese halbverdorrten Manschgerln auf die Teller all jener, die sich nicht dem Ideal von Not, Elend und geistiger Sparsamkeit verschrieben haben. Ihr Erkennungszeichen ist der geizige Gang: Wenn es ganz schlimm kommt, mißgönnen sie sogar dem Sittich sein Trill oder stibitzen ihrer Luxuskatze das Minzeblättchen vom Sheba-Teller. Ihr ganz besonderes Steckenpferd ist die Anschaffung und Wartung eines sog. Waschbrettbauchs. Was wollen sie nur damit? Ihre sauer verschwitzten Hemden darauf durchwaschen, wenn sie vom Sport kommen? Oder Skiffle darauf spielen?
Die einzige Freude, die dem magersüchtigen Mann bleibt, ist die, mit knochigem Finger auf alle zu zeigen, die ein bißchen mehr auf die Grammwaage bringen als er selbst. Hämatomisch lacht er in sich hinein und hat das Wichtigste vergessen: Dick sieht komisch aus, fühlt sich aber saugut an.