Beiträge von Ellob

Hallo,
    Ich möchte zwar nicht unbedingt die Diskussion wieder anfangen, hier baer ein kurzer Ausschnitt aus dem Vorbericht der Heilbronner Stimme zum Spiel TSB HN-Horkheim - FA Göppingen:

Zitat

Doch als die Göppinger für die Saison 2004/2005 einen neuen Trainer verpflichteten, sollte dies für den Club zum Glücksfall werden. Velimir Petkovic räumte die vorgefundene Baustelle gründlich auf, und nach einer starken Rückrunde schloss die Truppe die Saison auf dem achten Tabellenplatz ab. Da TuSEM Essen und der TV Großwallstadt ihre Lizenzen verloren, rückte Göppingen sogar in den Europapokal auf.

Mehr brauch ich nicht sagen. Derselbe Redakteur schreibt über unsere Heimspiel :wall: und dementsprechen sehen die auch aus.

Ein Türke kommt in die Apotheke und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Der Türke ist nicht dumm, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Dödel auf die Theke. Daneben legt er ein 5 Euro. Die Apothekerin erkennt, was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke. Sowas spricht sich natürlich rum: Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils 5 Euro. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Einen Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein 5 Euro. Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, versteht dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle Fünfer ein: "Tja Jungs, die Runde geht klar an mich..."

Hallo,

Laut Heilbronner Stimme wechselt Barichello zu BAR-Honda

Zitat

Erneuter Kreuzbandriss bei Wiese
    Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Tim Wiese hat sich im Test gegen Hansa Rostock (2:0) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das Ergebnis der Kernspintomographie bestätigte der Torwart im Gespräch mit Sport1.de.

"Das ist ein Schock. Aber ich schaue nach vorne und werde mich wieder herankämpfen", sagte Wiese, der mindestens ein halbes Jahr pausieren muss.

Wiese hatte im gleichen Knie bereits im November 2004 beim 3:0 Kaiserslauterns gegen Freiburg einen Kreuzbandriss erlitten.

Meine Classic-Mannschaft schwächelt jetzt schon. 3 Langzeitverletzte drin ....

In Der Interaktive hab ich Wiese durch Reinke ersetzt (wäre in der Saison eh so gekommen)

Das rstliche Geld hab ich auch noch besser inverstiert ...

Grüße,

Ellob