Warst Du der mit dem Notebok auf der Tribüne?
korrekt
Warst Du der mit dem Notebok auf der Tribüne?
korrekt
Ui, da hab ich aber ein anderes Spiel gesehen ![]()
Zu den zwei Zeitstrafen: Die erste gegen Blodig geht völlig in Ordnung, die zweite gegen Wörner war der absolute Witz, genauso wie die beiden an der Pfeife ...
ich hab selten SR gesehen die nur nach potentiellen Fehlern suchen und sich nicht auf das Spiel an sich konzentrieren. 90% der strittigen oder gar falschen entscheidungen gingen zu Lasten der Hunters! Der kroanuer Sieg war daher mehr als nur Glücklich!
Ich könnte das Video runterladen und dann schneiden, darf das allerdings aus rechtlichen Gründen nicht, dies dürfte nur jemand des TV Hochdorf, da die Rechte an dem Vid beim TV Hochdorf liegt!
Und es waren 2-3 Sekunden zwischen Einschlag am Kopf und Time-Out Pfiff!
Ich hab mir die Szene jetzt mehrfach angesehen.
Fakt: Freudl mit Fehlpass an den Kreis, dann geht er mit den Armen Richtung Block um den Gegenstoßpass zu blocken, trifft dabei wie es aussieht wohl seinen Gegenspieler am Kopf. Der Ellenbogen war weit weg. Ob jetzt Hand oder Faust ist nicht zu erkennen, auch nicht ob er ihn voll trifft.
Die SR machen das einzig richtige: Schauen, kommt es zum Konter --> Vorteil gewähren, Keine klare Torgelegenheit -->Timeout und sich erstmal besprechen (ja es dauert etwas bis die SR zusammenstehen).
Auf Zuruf war da gar nix und zu behaupten sie hätten es nicht gesehen ist auch definitiv falsch!
Die beiden haben uns am Tag darauf in Pfullingen gepfiffen und mir die Situation erklärt, doch ich werde deren O-Ton hier nicht veröffentlichen!
Das Video lässt ihre Sicht sehr plausibel erscheinen!
Sach mal Mike, hast du dich am Sa unsichtbar gemacht, als wir in Pfullingen eingelaufen sind?
deine Jungs standen noch da, nur der gute Mike war unauffindbar ![]()
Ein geiles Spiel vor einer geilen Kulisse
Bei diesem Publikum werden noch einige Mannschaften umkippen.
Gestern waren die Horkheimer am Ende einen Tick abgezockter und haben so verdient die Punkte mitgenommen.
Bei den SRn gibt es ja auch nur noch eine Bosch Blau-Weiße Trikotfarbe, von der Grundfarbe ist ja kaum mehr was erkennbar bei dieser Werbegröße!
Endlich geht es auch beim TSB Horkheim wieder los.
Und gleich mit einem Kracher!
Was waren das in den letzten Jahren für Spiele zwischen den Roten Teufeln und den Hunters.
Stets harte, enge Begegnungen. Immer ein Duell das Lust auf mehr macht!
Sonntag ist es nun also wieder soweit um 17:00h in der Heinrich-Beck-Halle.
Ich hoffe ihr seit alle dabei!
Die Brucker sind extrem heimstark, das mussten in der vergangenen Saison der ein oder andere Topclub im Süden leidvoll erfahren.
Daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg der Panther
Wenn ich auf den Markt gehe, um 1 Pfund Tomaten für 50 Cent zu kaufen, diese allerdings zwar in großen Mengen aber erst ab einem Preis von 1€/Pfund angeboten werden, dann ist der Markt ja auch nicht leer...
Nur müssen die Tomaten auch frisch und lecker sein, und nicht alt und kurz vor dem Verfallsdatum, diese Tomaten würde ich auch nicht kaufen ![]()
Ich habe die Abrechnung unseres Turnieres vorliegen und kann damit sagen, dass wir als Drittligist einen hohen dreistelligen Betrag Minus gemacht haben, denn die Verpflegung der Spieler für 2 Tage muss man auch mit einrechnen....
Ich meinte wirklich Kleinigkeiten, die den Spielbetrieb betreffen.
Ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Der Leidtragende Hannes Geist wird wissen was ich meine, und wir haben ja alles noch hinbekommen.
Aber das wird schon alles werden, da bin ich mir sicher.
Bilder vom Spiel gibt es auf unserer Facebookseite Horkheim Hunters
Gefühlt waren es deutlich mehr Zuschauer am Sa in der WAH
Ich hatte im Vorfeld an Tiefstapelei geglaubt, die sich am Samstag aber in Realität gedreht hat. Mit dieser Mannschaft ist es verdammt schwer die Liga zu halten.
Das einzige was ich positiv erlebt habe war der Teamgeist der Rumpftruppe, der scheint intakt zu sein und es ist eine sehr sympathische Truppe.
Dagegen mangelt es noch an einem im Umfeld der einen Plan hat was wie abzulaufen hat, da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die werden aber sicher schnell behoben sein.
Es wird jeder Tip aufgesaugt wie ein Schwamm. Ich würde euch TVG-Fans vorschlagen, anstatt hier im Forum nur zu diskutieren, diejenigen zu unterstützen die sich gerade den Allerwertesten aufreissen.
Sonst ergeht es dem TVG wie der TUSPO, verschwunden in der Bedeutungslosiogkeit des Spitzenhandballs
Mit den Spielern ist es allerdings so eine Sache. Ich weiß von Herrn Müller, dass alles getan wird um Spieler zu bekommen. Doch mal ganz ehrlich: Woher nehmen? Das was jetzt auf dem Markt ist ist für den TVG einfach nicht machbar. Das geht genau in die Falsche Richtung.
Ich hoffe, dass es noch gelingt die ein oder andere Nadel im Heuhaufen herauszupicken, dies geht aber auch nur wenn alle an einem Strang ziehen und es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt!
So nach einmal drüber schlafen nun meine Einschätzung vom gestrigen Spiel.
Horkheim war das ganze spiel über sehr dominant, TVG hatte zu keiner Zeit eine Chance das Spiel zu gewinnen, dafür waren sie vor allem im Angriff zu Durchschlagsschwach.
TVG sehr häufig mit Tietke auf rechts aussen und dann als Einläufer ins 4:2.
Dennis Weit machte in der zweiten Hälfte einesehr gute Partie, aber wurde zu sehr allein gelassen.
Auf Horkheimer Seite war der Ausfall von Andreas Blodig nicht zu merken, Tobi Gehrke zog klug die Regie und vor allem die Abwehr stand wie ein Bollwerk.
Heute wartet ein ganz anderer Gegner auf uns, mal sehen wie lange wir die MT ärgern können.
Mit dieser Truppe wird es für den TVG jedenfalls ganz schwer die Klasse zu halten, den Jungs würde ich es wünschen, da es eine sehr sympatische Truppe ist.
Wir wünschen dem TVG eine erfolgreiche Sison
Mal ganz ehrlich, was ist denn an Spielermaterial jetzt noch auf dem Markt?
Entweder sehr junge Spieler, die noch kein Liga3 Niveau haben und die Chance nutzen wollen oder abgewrackte Ex-Profis, vornehmlich Ausländer die nur Kohle abzocken wollen.
Zweiteres sind wohl nicht die Spieler die dem TVG gut tun würden und die ersteren gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Wie und ob sie weiterhelfen ist dann auch die Frage.
Ich bin gespannt wer am Sa alles im TVG-Dress aufläuft.
Ansonsten ist mir die Tiefstapelei der Verantwortlichen schon fast zu arg.
Es wird aktuelle Zwischenstände geben diret bei den Horkheim Hunters auf Faceook
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Mit wem von euch kann ich am Samstag in der Handballecke-Heimat Eisenach zum Forumsbierchen rechnen?
Oder zerfleischt ihr euch lieber hier im Forum als euch die Niederlage gegen uns anzusehen? ![]()
Und kommt mir nicht mit dem Argument der Enfernung, von Heilbronn aus ist es weiter!
Die Stauwehrhalle in Heilbronn-Horkheim wird derzeit Brandschutzsaniert. Unsere trainingshalle ist für den Spielbetrieb nicht zugelassen und wir haben von der Stadt keine Ausweichhalle bekommen können, in der wir mit Harz spielen könnten.
Schade eigentlich aber wir freuen uns auf das traditionelle Gastspiel Ende August in NES