Beiträge von Ellob

Also ich bin dafür ein Unterforum des Unterforums für weitere Unterforen einzurichten.
    Also ein Unterforum für jeden Spieltag mit Unterforen für die Spiele, dort nocheinmal Unterforen für Treffen, Halle, Vorberichte, Persönliche Berichte, EINZELNE Spieler, ......

ES LEBEN DIE UNTERFOREN!!!!!!!!!!!

HSV Hamburg - THW Kiel 2

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen 2
    HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
    SC Magdeburg - FA Göppingen 2
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch 1
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo 2
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2

Hallo? Gehts noch?
    Nochz mehr Treads?

Sind wir hier ein Forum oder eine Informationsseite.

Ein Thread mit dem jeweiligen Link oder Kurzbericht eines Fans/Offiziellen reicht doch!

Wieso sollte jemand einen Thread aufmachen, wenn man gaaaaaanz einfach im Web infos über alle hallen findet?

Grüße,

Ellob

wir spielen bei uns im Bezirk inner E-jugend das HVW-Kindersportkonzept, und somit GAR KEine Handball 6:6 sondern wenn dann 4+1

Inner D-Jugend sind bei 2x12,5min Spieltagen hohe Kantersiege auch sehr selten, obwohl inner 2ten HZ 2x3gg3 gespielt wird.
    Die Spielklassenzuteilung erfolgt nach der Sommerrunden-Quali und der Einschätzung des Lehr- und Leistungsstabes des Bezirks!!

Grüße,

Ellob

Der TSB Horkheim verliert das Erstrunden-Spiel des DHB-Pokals gegen den Zeitligisten TV Hüttenberg mit 21:30.

Das Spiel begann überraschend langsam. Die erste Hälfte war geprägt von überragenden Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Hüttenberg ging mit 0:2 in Führung, welche der TSB in der 9. min zum 3:3 ausgleichen konnte. über ein 9:9 (20.min) ging es mit einem 10:12 in die Kabinen.
    Doch hieraus kamen die Mannen um Traian Dumitru wohl im Halbschlaf. Die ersten 15min der zweiten Halbzeit wurden komplett verschlafen und der Zweitligist konnte sich bis zur 45.min entscheidend auf 14:22 absetzen.
    Die Horkheimer konnten nun aber nochmal einen Zahn zu legen und hielten den Abstand bis zum Ende von 21:30.

"Das war ein hartes Stück Arbeit", atmete TVH-Trainer Jan Gorr nach dem Spiel erst einmal durch. "Komliment an den TSB, er hat 60 Minuten am Limit gespielt. Wir haben es geschafft, in der zweiten Halbzeit Horkheims Willen zu brechen."

TSB-Trainer Dumitru analysierte: "In der zweiten Halbzeit gingen unsere Kräfte zu Ende. Durch unsere Personalprobleme müssen einige meiner Spieler auf anderen Positionen spielen als geplant. Da fehlt oft noch das Verständnis und Zusammenspiel." Dumitru hofft, dass er schnell ein oder zwei neue Spieler dazubekommt. Und: "Am Samstag im ersten Heimspiel der Punkterunde gegen Langenau-Elchingen hoffe ich auf eine große Kulisse - damit die Zuschauer bei unserem kleinen Kader zum achten Mann werden."

Der TSB spielte mit:
    Hirschmann (1-41.min), Stoica (ab 41.min), Altmann 3, Gerstlauer 2, Huber 9/2, Förster 1, Fähnle, Hau 2, Herrmann 2, Tittel 2

Der TVH spielte mit:
    Banisz (1. - 49.min), Rebstock (ab 49.min), Weber 5/4, Laudt, Don 1, Chalepo 2, Roth 1, Schäfer 1, Dettling 3, Scholz 4, Langenbach 7, Bepler 1, Stelzenbach 2, Rigterink 3

AHHHHHHHHHHHHH

Immer mehr HE-ler outen sich hier, auch in der Arena gewesen zu sein.
    Aber keiner der TVG-Fans hat es zum HE-Treffen geschafft.
    Schade eigentlich ....

Ich Finde das Lokal über Block 216 (Friedrichstpalast o.ä.) eignet sich als Treffpunkt herrvorragend und sollte beibehalten werden ....

Grüße,

Ellob

Hallo,

So nun auch zurück aus der SAP-Arena.
    Meine Eindrücke der Arena: Genial, Phänomenal.
    Allerdings nervten mich auch ein paar Dinge:
    zum 1ten der Video-würfel und die Wiederholungen. Für die SR eine einzige Katastrophe weil so einzelne strittige Entscheidungen sofort auf dem Videowürfel "überprüft" werden.
    zum 2ten Für mich als Zuschauer im Stehblock war das Laufband mit der Werbung ... voll irritierend. Ständig wechselne Lichtverhältnisse waren die Folge. Ich weiss nicht ob es auch die Spieler und SR irritiert.
    3tens funktionieren die Becherrückgabe Automaten nicht wirklich, nehemen Becher nur einzeln ....
    und noch 4tens: Wenn man sich 4 Mädels zum Wischen in kurzen Röckchen hinstellt sollte man sie nicht nach dem Aussehen einstellen sondern nach deren Putzleistungen. Das war ja Grauenvoll!! Selbst die SR haben mit nem Handtuch gewischt!!!

So aber nun zum Spiel.
    Eigenlich muss man sagen es war ein Spiel zwischen Velyky/Jurasik und Ex-Wallau (Grimm, Tiedtke/Klein). In der ersten Halbzeit hat mir vom TVG auch noch Einar Holmgeirsson sehr gut gefallen. Über allen Stand aber Szmal, der die Spieler vom TVG ein ums andere mal verzweifeln lies.
    Die Kritik an den Schiedsrichtern Lemme/Ulrich kann ich allerdings nicht verstehen. Ich fand sie sehr überzeugend. Kleine Fehler sind "Normal", v.a. in der neuen Arena vor 11000 Zuschauern.

"SAP-Arena, nur zu empfehlen" aber zu der Eintrittskarte muss jeder Autofahrer noch 3€ fürs Parken abdrücken :wall:

Hallo,

Hab nur eine kleine Anmerkung/Frage:

ich arbeite mit hoher Auflösung (1280x1024). Ist es dem CMS möglich sich dynamisch anzupassen? Mir ist klar dass die Seite auch auf 800x600 laufen sollte, aber die große Balken links und rechts lassen die Seite gequetscht aussehen!
    Das Problem mit dem falsch verlinkten Webebanner hatte ich ja gestern schon mit Olaf.

Grüße,

Ellob

03.09.2005 - 18:00 Thür. HC - Dortmund 24 :27
    03.09.2005 - 20:00 Ketsch - Rostock 30 : 27
    04.09.2005 - 16:00 Kirchhof - Frankfurt 25 : 25
    04.09.2005 - 16:00 Oldenburg - Buxtehude 26 : 24
    07.09.2005 - 19:00 Nürnberg - Leipzig 28 :27
    07.09.2005 - 19:30 MJC Trier - Leverkusen 26 : 28

Ok, manche Tips sind sehr blauäugig, aber nächstes WE werden wird wissen