Beiträge von Ellob

Wenn mein Enlisch net so schlecht wäre wär ich auch viel Früher raus gewesen. Also cocos Variante war deutlich schwerer als sie erste. Scheiss Kofferbombe...............
    Eine zwischenspeichermöglichkeit bis zur Bombe wäre auch net schlecht. Alles immer wieder von Vorne ist auch nervig

Zitat

Original von Hereticus
    Der Trick ist ja auch nicht neu. Schon vor mehr als 20 Jahren hat sich eine mässig begabte Hardrockband aus Düsseldorf eine junge blonde Frau ans Mikro gestellt, die zwar kaum Singen konnte, aber dafür (von weitem) hübsch anzusehen war. Mit rein kommerziell betrachtet enormem Erfolg. Musik und Musiker dieser Band sind heute zu recht längst vergessen, wer noch ihre Platten besitzt, schämt sich meist dafür, oder hofft, irgendwann auf einer Plattenbörse noch 3 Euro 50 dafür zu bekommen, aber das Blondchen kennt heute noch jeder Metaller. Wenn auch nicht wegen ihrer musikalischen Vorzüge.

Meinst du etwa Warlock mit Doro? Die Neue Shakira-CD klingt stimmlich sehr nach der Frau Pesch.
    Ausserdem gibt es gerade aus dem Gothic-Metal Bereich viele Bands mit Frauenstimmen. Und anscheinend gibt es viele viele Hörer denen das gefällt (mir eingeschlossen). Sonst wären nicht einige Gruppen in den Charts gelandet.

Grüße,

Ellob

Ergebnis von dieser Woche

1 Claudia Beer 57
    2 Patrick Behne 55
    Mark Franken 55
    4 Andrea Bopf 46
    5 Björn Hollburg 45
    6 Benjamin Hennerkes 36
    7 Silke Schnittger 35
    Niklas Krämer 35
    9 Jens Meier 33
    Kai König 33
    11 S H 32
    12 Michael Roll 31
    13 thomas ernst 23
    14 Karl Sten Lindh 22
    15 Karsten Witt 20
    16 Ronald Maier 17
    Kai Pfundheller 17
    18 Eckart Bader 16
    19 Harry Callahan 15
    20 Boris Büttner 13
    21 Christian Stein 12
    22 Timo Hölscher 8
    23 Jan Lauer 7
    24 Gordon Burke 1
    25 ILONA WENZL 0
    26 Sebastian Schulz -3
    Stefanie Billert -3
    Patrick Welke -3
    29 Philipp Streubel -8

Hallo,

Solangsam bekomme ich Probleme bei meinem Tipp zur 1ten Trainer-Entlassung der Saison.

Eigentlich hab ich auf Fitzek gesetzt, aber wenn es so weiter geht wackelt auch Martin Schwalbs Stuhl gewalltig.

Ob sie die Vereine tauschen ?????

Hallo Heike, hab dir eben im Chat ja schon gesagt, dass er sich dann oben festspielt und 2 Spiele der Regio pausieren muss, bevor er wieder OL spielen darf.

Gruß,

Ellob

Hallo Meikel:

Das lass ich so nicht stehen:

1. Hat Lisa keine Rechtschreibschwäche. Sie ist nur zu faul richtig zu tippen, das hat sie mir persönlich allzuoft bestätigt! Und mich deswegen hier als Arrogant hinzustellen empfinde ich als Frechheit!!!!

2. Wenn Lisa mehrfach sagt, dass sie von Handballregeln keine Ahnung hat, soll sie es tunlichst unterlassen die SR zu kritisieren und zu beleidigen. Und schon gleich soll sie Ihnen keine Manipulation unterstellen. Das was sie geschrieben hat ist übelste Verleumdung und Rufschädigung!!!

Zitat

Original von lischen
    Ihr habt doch keine Ahnung! Wart ihr etwa beim Spiel?? Wenn die !!!!ganze!!!!!!! Halle (vielleicht außer der Leilingen Fans, die außer in den ertsen 10 min nix gesgat haben) sich total gegen die Schiris ist, wenn Dragu, Hymer etc. schon ganz verwirrt auf der Bank sitzen, wenn Dr. Gerrit Weisberg neben mir praktisch einen Herzinfakt bekommen, den Oliver Skopp schon hatte, dann kann ich da auch nciht mehr sagen, als wo haben die Schiris ihre Lizenz gefunden! Tut mir einfach Leid, es ist OK wenn Laggy meint die Schiris seinen in Ordnung, sie haben verloren und meiner Meinung nach haben sie unmengen von Vorteilen gehabt, was zeigt das wir auf jedne Fall besser waren (ich sag ja nicht, das sie total schlecht waren und das wir uns nciht teilweise sehr schwer gegen eine gtute mannschaft getan haben) ( aber ich wusste nämlic nciht das man noch 30 sec weiter laufen lassen kann + Freiwurf geben darf obwohl zeitsapiel angezeigt ist usw.), aber von Kai oder wem auch immer zu hören ich soll die Schiris in Ruhe lassen, ihr wart nicht da ihr habt es nciht gesehn und ich kann mich ja wohl ein bisschen darüber aufregen, immerhin geht es ja nciht um euch und selbst wenn ihr eure Kollegen in Schutz nehmen wollt, dann guckt euch erstmal so ne Leistung an! Danach will ich echt hören, was hr zu sagen habt!

@ Lisa: Hmm Soll ich mal anfangen und die Rechtschreib und Grammatik-Fehler zählen, die du gemacht hast? Von den Ausdrucksfehlern mal ganz zu schweigen.

Ich bin der Meinung lischen sollte zuerst mal den Schiri-Schein machen, bevor sie den SR irgendetwas unterstellen darf. Ich wette ne Kiste Bier, dass lischen beim Prüfungsbogen für Neulinge bei uns im Bezirk keine 50 Punkte holt (von 80 Möglichen)!!!!!!

lischen, Setzen 6. Du schreibst das jetzt 100mal auf Papier aber ohne Fehler!!!