Beiträge von Ellob

Zitat

Original von sadida
    also wir haben gestern auch karten für´s bonjovi konzert bestellt. ich hab zwar noch nie was von dme ort gehört, hessich lichtenau, aber egal. da ist glaub ich irgenein festival oder so. und ich muss sagen, die kosten von 55 € sind im gegensatz zu den preisen von robbie williams noch ziemlich in ordnung.

Hessisch Lichtenau ist doch irendwo da bei Kassel, dort wo auch das Open Flair stattfindet, richtig????

Zitat

Original von Lasse
    An die, die sowas verfolgen: Was war denn bisher die höchste Summe, die ausgesprochen wurde und was hat der Spieler dafür getan?

Bestrafung nach § 5 . 1. a,d RO DHB Tätlichkeit
    Begründung: Der Spieler XXXXXXXXXXXX beging in der 45. Spielminute eine Tätlichkeit als er nach einer für seinen Verein gepfiffenen Regelwidrigkeit seinem Gegenspieler den Ball aus einem Meter Entfernung vorsätzlich ins Gesicht warf. In die automatische Sperre wird nicht eingegriffen, gegen den Spieler war jedoch noch eine Geldstrafe auszusprechen die im unteren Bereich anzusiedeln war.

Gab 6 Spiele (längstens 2 Monate) und 50€ plus 10€-Verwaltungskostenpauschale ....

Das war der einzige Ausschluss in meiner 4 Jährigen Staffelleiter-Karriere

Hmmmm Soest, Haan und Uerdingen haben also alle ein Spiel mehr und ein Spiel weniger, also gleich vielSpiele gespielt????
    Lieber Steinar, bitte berichtigen, oder einfach die Anzahl der gespielten Spiele oder die Minuspunkte angeben. So blickt da keiner durch ....

Zitat

Original von scrollan
    frage mich immernoch, warum drei!!! mannschaften aus einem landkreis in der 2. buli spielen müssen.

da ist schon längst eine hsg fällig!

wenn nur die alten rivalitäten nicht wären..... :wall:

Da sind nicht nur die Rivalitäten, sondern auch die vielen kleinen lokalen Sponsoren, die eine HSG Kornwestheim-Ossweil-Bietigheim unmöglich machen.

Die SG Bietigheim/M hatte letztes Jahr inner RL ne Kooperation mit Kornwestheim. Da aber beide Teams nun ZLS spielen hat sich das eh erledigt, und Ossweil, dazu sag ich mal lieber nichts

Das Forum der Regionalliga Süd hat auch einen Chat dabei,
    Wir könnten uns ja solange dort treffen, falls der Admin nix dagegen hat.
    Also schaut doch mal im Regio-Süd board vorbei.

Grüße,

Ellob

Ach ja die URL sollte ich euch auch noch geben, aber ich denke etwas suchen solltet ihr auch.
    Tipp: es ist nicht http://www.affentennis-im-norden.de