ZitatOriginal von Wieland
helge: du mit deinem juristendeutsch kannst doch bestimmt auch den alten duden auslegen.
Ich denke dieser Satz war gemeint mit der Shift-Taste
ZitatOriginal von Wieland
helge: du mit deinem juristendeutsch kannst doch bestimmt auch den alten duden auslegen.
Ich denke dieser Satz war gemeint mit der Shift-Taste
ZitatOriginal von sadida
also wir haben gestern auch karten für´s bonjovi konzert bestellt. ich hab zwar noch nie was von dme ort gehört, hessich lichtenau, aber egal. da ist glaub ich irgenein festival oder so. und ich muss sagen, die kosten von 55 € sind im gegensatz zu den preisen von robbie williams noch ziemlich in ordnung.
Hessisch Lichtenau ist doch irendwo da bei Kassel, dort wo auch das Open Flair stattfindet, richtig????
ZitatOriginal von InesK
Meiner Meinung hat diese Aktion aber nur mit Geldmacherei zu tun und hat nichts damit zu tun wieviele Leute Handball im Fernsehen sehen wollen und was die BREITE Maße der Handballfans wirklich sehen will.
Meinst du die Handballfans über 120kg Lebendgewicht oder wie definierst du die breiten Maße der Fans??? ![]()
Mal sehen wen Brandt für den verletzten DK nachberufen wird ...
Dominik Klein ist verletzt, fällt 2 Wochen aus:
TVG-Pressemitteilung
Wunsch oder Realität?
Obwohl da gerade EHF-Pokal gelost wird ist die CL begegnung von Micha eher Wunsch
Die haben innerhalb der Coaching-Zone nix verloren.
Als SR würd ich die dort wegschicken, auch in der Garage, weil die haben zu zu sein.
Was soll denn bitte eine 2 Linien-Abwehr sein?
Und im HVW gibt es inner C-Jugend keine Pflichtabwehr ....
Anscheinend ist der Cron-Job noch aktiv, der den Chat jeden abend um 0.00h zu grabe trägt und nimmer neu startet .....
Also wer ne karaoke-Anlage braucht gebe mit bescheid, für 300-400€ am Abend besorg ich euch das incl. Moderation.
Grüße,
Ellob
ZitatOriginal von Lasse
An die, die sowas verfolgen: Was war denn bisher die höchste Summe, die ausgesprochen wurde und was hat der Spieler dafür getan?
Bestrafung nach § 5 . 1. a,d RO DHB Tätlichkeit
Begründung: Der Spieler XXXXXXXXXXXX beging in der 45. Spielminute eine Tätlichkeit als er nach einer für seinen Verein gepfiffenen Regelwidrigkeit seinem Gegenspieler den Ball aus einem Meter Entfernung vorsätzlich ins Gesicht warf. In die automatische Sperre wird nicht eingegriffen, gegen den Spieler war jedoch noch eine Geldstrafe auszusprechen die im unteren Bereich anzusiedeln war.
Gab 6 Spiele (längstens 2 Monate) und 50€ plus 10€-Verwaltungskostenpauschale ....
Das war der einzige Ausschluss in meiner 4 Jährigen Staffelleiter-Karriere
ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Der 12. Spieltag
Tabelle:
*je ein Spiel weniger
°je ein Spiel mehr01. TuSEM............ +79 20*
02. Leichlingen...... +73 20
03. Rheinhausen.... +33 16*
04. Schalksmühle... +21 13
05. Ibbenbüren..... +19 13
06. Hagen............. -1 12°
07. Minden 2......... - 3 11*
08. Aldekerk.......... -5 10*
09. Gladbeck......... -10 10*
10. Aachen........... +1 9*
11. Korschenbroich. -16 8*
12. Soest.............. -16 10*°
13. Dinslaken......... -17 10°
14. Unitas Haan..... -14 8*°
15. Derschlag........ -40 5*
16. Uerdingen....... -20 5*°
17. Niederpleis....... -77 2°
Hmmmm Soest, Haan und Uerdingen haben also alle ein Spiel mehr und ein Spiel weniger, also gleich vielSpiele gespielt????
Lieber Steinar, bitte berichtigen, oder einfach die Anzahl der gespielten Spiele oder die Minuspunkte angeben. So blickt da keiner durch ....
Und der Chat ist wieder down ;(;(;(;(;(;(
Felix und Jan haben ihn wohl getötet ![]()
ZitatOriginal von scrollan
frage mich immernoch, warum drei!!! mannschaften aus einem landkreis in der 2. buli spielen müssen.da ist schon längst eine hsg fällig!
wenn nur die alten rivalitäten nicht wären.....
Da sind nicht nur die Rivalitäten, sondern auch die vielen kleinen lokalen Sponsoren, die eine HSG Kornwestheim-Ossweil-Bietigheim unmöglich machen.
Die SG Bietigheim/M hatte letztes Jahr inner RL ne Kooperation mit Kornwestheim. Da aber beide Teams nun ZLS spielen hat sich das eh erledigt, und Ossweil, dazu sag ich mal lieber nichts
Wann ist nochmal Ashcermittwoch? nächste Woche?
Dann wäre es endlich vorbei, dieses komische Ding
Das Forum der Regionalliga Süd hat auch einen Chat dabei,
Wir könnten uns ja solange dort treffen, falls der Admin nix dagegen hat.
Also schaut doch mal im Regio-Süd board vorbei.
Grüße,
Ellob
Ach ja die URL sollte ich euch auch noch geben, aber ich denke etwas suchen solltet ihr auch.
Tipp: es ist nicht http://www.affentennis-im-norden.de
Personalisiert fänd ich auch gut, wäre auch bereit die Mehrkosten mit zu tragen, solang das T-Shirt dann nicht gkeich 100€ kostet ![]()
Grüße,
Ellob
Besser lässt du es ganz weg, oder nimmst einen Pinsel *gg*
Doch so viele Eigentore? *rofl*
Bietigheim - Obernburg
Oder besser Not gegen Elend
So eoin Spiel macht gar keinen Spass .....