Beiträge von Ellob

Hallo,
    Ich möcht hier eine Liste von schlechten Providern beginnen.

Da wäre zuerst mein derzeitiger:
    STRATO DSL

Bisher war ich cht zufrieden, aber heute mittag aus unerklärlichenGründen kam ich nimmer online. Can not get an IP Adress from PPPoE-Server, und das studenlang ....

Billig aber wohl unzuverlässig.

Welchen provider könnt ihr empfehlen?

grüße,

Ellob

Und wenn ich mir Überlege, dass ein Hartwig Schenk mit seinen bald 100 oder 1000 Jahren immernoch Spitzenklasse in der BWOL ist :wall:
    Der langsamste Handballer aller Zeiten ist bisher sogar auf Platz 2 der Torjägerliste mit bisher 93/26 Treffern.

Zitat

Original von Brummsel

Nun hat der Verein einige Möglichkeiten, diese Deppen daran zu hindern, weiter ins Stadion zu kommen und so den Ruf des Vereins zu beschädigen.
    ...

In Hamburg wurde ja der Übeltäter bereits festgestellt und es würde ich sehr stark wundern, wenn der in den nächsten Jahren nochmal legal den Innenraum eines Stadions während eines Bundesliga-Spiels betreten darf.

Hmmm, Ich sprech im Stadionverbot aus, aber wie will ich wirklich verhindern, dass diese Person nimmer in Stadion kommt? Bekommen alle Sicherheitskräfte an den Eingängen aller Stadien jetzt einen Ordner, indem Bilder von Hooligans abgebildet sind? Oder brauch ich meinen Fingerabdruck um ein Stadion betreten zu dürfen?

Ich finde, dass das alles nix bringt.

Kai würdest du der Chauvi-Gemeinde erzählen wie es aussieht wenn 2 Männer in IKEA einkaufen gehen?

Zitat

Original von ATOM
    Wenn nächste Runde die richtigen Verstärkungen kommen, werden garantiert noch mehr Fans in die ARENA pilgern.

Und wer von der Aufstiegsmannschaft ist dann noch da?
    Soviel zum Thema "Zusammenkaufen". Was die SG Kronau-Östringen kann, kann man natürlich auch im Fussball machen. Schade dass die Vereine ohne Hopp nicht mehr überleben können .....

Zitat

Original von OsloStar
    Ich hätte gerne Dormagen oder Hamburg :hi: jeweils Auswärts! Es wäre schade, wenn wir den THW rauswerfen müssten :D

Aber auch nur, weil die SAP schon belegt ist :D:D:D

Aber das war die kröten heute gezeigt haben war unterirdisch. Der zweite Anzug (Ohne Klimo, Velyky, Jurasik und Szlezak) ist allenfalls Zweitliga-Tauglich.

Überzeugen konnten nur die Baden-Lions "Iouri lass die Löwen los"

Das beste war noch Mama Gensheimer nach dem Spiel als sie zu mir sagte: "Die hätten wenigstens ein bischen für die Zuschauer spielen können" Aber dazu waren die Löwen wohl zu faul

Grüße,

Ellob

Zitat

Original von agusta
    Du bist du, mit dem Text von Jürgen Werth. Aufgenommen im Kawohl-Verlag. Ein vor allem christliches Lied. Aber ich würde es nie auf einer Party bspw. hören...;)

*Du bist gewollt ein Kind der Zukunft, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, Du bist ein Gedanke Gottes ein genialer noch dazuuuuuuuuuuu, du bist duuuuuuuuuuuuu das ist der Clouuuuuuuuuuuuu, ja der Clouuuuuuuuuuuuuu, ja du bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* Gröhl

Danke Svenja, dass du mich an meine Zeltlagerzeit erinnerst, aber da gäbe es noch so viele andere klasse Lieder .... *altenLiederordnersuch*

Sechs Bilder reichen, wenn das vom Meikel kommt. Hab noch eins von Snoopy!!

Wichtige Bilder wären: Eisbeer, Teddy, OsloStar, Ronaldo, Felix0711, Das Letzte bild gehört eigentlich der Chauvi-Nachwuchsschule, also Bienchen als Lehrerin oder dieKleine als Schülerin!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jöss! (Wie der Norweger zu sagen pflegt.) Ich habe da gerade einen Neueintrag in der Galerie gesehen, der den Bunnies hier die Feuchtigkeit in die Augen treiben wird. Titelbildkandidat für den CHAUVIKALENDER. Apropos: Micha, wie ist der Wasserstand?

Der Kalender ist abgesoffen. Immer noch nur 4 Bilder: Sepp, Steinar, ZeeBee und meine Wenigkeit. Leider hab ich von allen anderen noch kein Bild bekommen.

Grüße,

Ellob

Wenn ihr beim anmelden in die HE das häkchen von Verschlüsselt senden wegmacht, dann dürfte auch gehen, zumindest war das bei mir der Fall.

Grüße,

Ellob