Jetzt ist auch noch die Messe: "Alles für die Frau!" ne Hallenblockade!!!!
Schade THW, da hat man das Derby gegen die SG Flens inner CL und hat keine Halle ....
Fragt doch mal inner SAP nach ...
Jetzt ist auch noch die Messe: "Alles für die Frau!" ne Hallenblockade!!!!
Schade THW, da hat man das Derby gegen die SG Flens inner CL und hat keine Halle ....
Fragt doch mal inner SAP nach ...
Ja hamm mer denn schon Weihnachten?
Nein haben wir nicht.
Der Kalender wird nicht vor Heiligabend hier erscheinen.
Also Geduld meine Damen.
Die Herrlichkeit legt vor, wann ziehen die Dämlichkeiten nach?
Also Badenzische Robbie-Williams-Löwen kommen nicht in meinen Kalender :D:D:D
Doch wonur soll das fehlende Bild herkommen?
Olaf, SilverSurfver, OsloStar ....
Ich fordere die verbliebenen Chauvis auf mir ein Bild zu schicken!!!
Nun also doch! Der FC Schalke 04 hat heute die Entscheidung getroffen, Trainer Ralf Rangnick ab sofort zu beurlauben.
Wie der Verein bekannt gab wollen die Verantwortlichen Gerhard Rehberg, Josef Schnusenberg, Rudi Assauer, Peter Peters und Andreas Müller in einem Pressegespräch dazu Stellung beziehen.
Vor dem letzten Bundesligaspiel der Schalker gegen den FSV Mainz (1:0) hatte Rangnick bekannt gegeben, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.
Quelle: Sport1.de
ZitatOriginal von agusta
Das versteht der Großteil wohl nie. Genau so wenig die Tatsache, dass der Plural von Lastkraftwagen nicht Lastkraftwagens ist, und daher die Abkürzung auch kein s bekommt. Ein LKW, drei LKW.
Das ist wie mein Liebligsplural FHen und PHen.
Wenn ich nur den Plural FHs oder PHs sehe wird mir Übel.
Für die es nicht wissen: PH = Pädagogische Hochschule
Grüße,
Ellob
Sooooo Das Bild von Micha ist nun auch da, und mit was ner Schnecke drauf, da wird Snoopy sich ärgern .....
Somit fehlt noch ein Bild. Das Bild von Gottfried ist leider viel zu klein und er hat kein anderes, also Wieland, Olaf ihr seid die beiden auf die ich warte. Einer bekommt noch 2006, der andere den Januar 07.
NUR NOCH 1 CHAUVIBILD NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!
Die Links
http://handball-welt.de/
http://handball-world.com/
wird auf http://www.hbvf.de geleitet!!
gibst du das Ganze allerdings mit http://www. ein, dann ladest du auch richtig.
Grüße,
Ellob
So PN an die säumigen Mods (alle 3) geschrieben, vll. melden die sich doch noch irgendwann ....
Leider nein Gottfried,
2 Bilder fehlen noch ....
Das Bild des ersten Mods ist da.
DANKE TRAPP!!!!!!!!!!!!
Naja, Wenn das Bild von Trapp nur schon bei mir wäre .....
Das Bild des Ronaldo ist angekommen und ich muss sagen, es gehört mal wieder zu den besten!!
Grüße,
Ellob
und wer sich aufmerksam die Fruuuchtalaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmm Homepage durchschaut, der wird den Spiegel-TV Ausschnitt mit Mia-Sophie Wellenbrink sehen, und wer ist da noch in der Sendung???
achja, der Link FRUCHTALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM
Wie kann man nur als Hoemteam es zulassen, dass die Arena belegt ist? Das geht mir nicht in Kopf. Das Spiel wäre ne Ausverkaufte Halle gewesen, ob die Motocrosser das schaffen ![]()
HIER DIE PAARUNGEN:
Kröten - Gummibach
Dormagen - THW Kiel
SCM - Melsungen
Burgdorf - HSV
Hier die [SIZE=7]test[/SIZE]Auslosung [SIZE=7]des DSF[/SIZE] zur WM
A: Deutschland; Australien; Schweden; Trinidat/Tobago
B:Frankreich; Elfenbeinküste; Schweiz; Japan
C:England; Paraguay; Portugal; USA
D:Italien; Ghana; Kroatien; Iran
E:Mexico; Ecuador; Ukraine; Saudi-Arabien
F:Brasilien; Togo; Niederlande; Serbien-Montenegro;
G:Argentinien; Angola; Tschechien; Costa Rica
H: Spanien; Tunesien; Polen; SüdKorea
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Strato. Die Asufälle kommen öfters vor, sind aber nach spätestens 10min vorbei gewesen. Sowas nehme ich bei 2,99€ im Monat in kauf (für 2GB-Traffic). Aber gestern waren das 9 Stunden!!!!!!!!1
Wieviele Wallauer Fans darf ich denn am Sonntag in Nieder-Olm begrüßen?
Oder seid ihr da alle noch am schlafen?
grüße,
ellob
Und wenn ich bis nächsten Sonntag nicht noch genau 6-Chauvi-Bilder kommen, lass ich den Kalender sterben!!!!!