Also Melsungen 2 ist es auch nur ein Punkt auf einen Abstiegsplatz. Dann kämen 2 Vereine runter in die Regionalliga. Also aus Regionalliga Sicht und Nordhessen wäre es mal schön auf einmal 5 Mannschaften im Norden zu haben und viele Derbys. Dann muss man nicht so oft in den Süden fahren.
Beiträge von Hoellenbruder
-
-
Das Statement vom Fanclub der Flensburger ist wichtig und richtig. Ich finde da sollten sich viel mehr Fans und Vereine dran beteiligen. Aber auch der DHB Pokal in der jetzigen Form muss sich wieder ändern und der Modus von früher muss wieder her das jeder die Chance hat DHB Pokal zu spielen (so wie der DFB Pokal eigentlich gespielt wird). Das sollte man wie ich finde bei diesen Statement dazu tun. Denn kleine Vereine fühlen sich so auch nicht gewertschätzt vom DHB.
Fanclub 'Hölle Nord'𝕊𝕥𝕒𝕥𝕖𝕞𝕖𝕟𝕥 𝕫𝕦𝕞 𝔽𝕚𝕟𝕒𝕝 𝔽𝕠𝕦𝕣 Mitte April wird im selbsternannten Mekka des Handballs wieder um den begehrten DHB- Pokal gerungen. Hierbei spielen vier…www.facebook.com -
Warum macht man es nicht einfach so wie beim Fußball!? Ich fand den DHB Pokal gut wie er noch vor 20 Jahren war. Jetzt ist er doch nur noch ein Turnier für die Profis! Sehr schade denn auch früher gab es immer schöne Überraschungen. Warum nicht den DHB Pokal so aufziehen wie es auch beim DFB Pokal gemacht wird wo sich auch Vereine aus anderen Ligen Qualifizieren können wie bei einem Hessenpokal, Thürigenpokal u.s.w. das wäre Fair auch für Amateure. Der jetzige Vorschlag und der davor und schon davor waren nie die richtige Lösung. Man sieht einfach nur noch das Profis unter sich bleiben wollen (so zumindest hat man im Gefühl). Handball und der DHB Pokal sollte für alle möglich sein so entfernt man sich immer mehr von der Basis.
-
Bei NuLiga wurden der vorläufige Spielplan und die Tabelle (Mannschaften) vor kurzen Hochgeladen.