Beiträge von Zonser

    Olilolli und andere „Fans“: ihr habt von Beginn an kein gutes Haar an den neuen Trainern gelassen. Unterstützung für Verein und Mannschaft? Fehlanzeige!

    Der Handball unter Dusko war einfältig und ausrechnbar. Jeder Gegner wusste spätestens zur 2. Halbzeit, was als nächste Aktion passiert.

    Unter Pütz/Röhrig wurde das Spiel variabler und auch schöner anzusehen.

    Das größte Manko von Dusko war aber die Integration und Weiterentwicklung junger Spieler. Hier hat der Verein vielleicht sogar zu spät die Reisleine gezogen. Als Verein wie Dormagen mit anerkannter hervorragender Jugendarbeit und kleinem Etat bin ich auf Talente angewiesen. Spätestens als er durch die Verletzungsmisere auf die Jugend angewiesen war, hätte Dusko vielleicht mal die Namen der Spieler im Training kennen sollen und auch mal das Gespräch suchen müssen.

    Für die Entwicklung junger Spieler sind Pütz/Röhrig Gold wert. Man schaue nur auf die Rückrunde von Jan Reimer…

    9 Punkte aus der Hinrunde als Garant für den Nichtabstieg anzuführen ist schon ein starkes Stück…Der Verzicht auf Grabac ist doch bei limitierten Fähigkeiten( nächste Saison 4. Liga) in einer spielstarken Mannschaft nur logisch…

    Die Kritiker, wie der „Journalist“ der Zitat“Ortsprawda“ und ein anderer „Fan“ saßen in der Vergangenheit gerne mit Dusko zur Mittagsrunde in der City zusammen. Der „Fan“ war seitdem Rausschmiss nicht mehr in der Halle (keine Freikarten von Dusko mehr…?). Objektive Berichterstattung?
    Euch hätte es doch gefallen, wenn der TSV abgestiegen wäre, um noch mal draufzuhauen und euren Dusko zu feiern…