Beiträge von Spector

    Arbeitssieg mit maximalem Kampf, da kann man niemandem einen Vorwurf machen, auch gegen die offensive Deckung ganz gut agiert Was die rechte Seite angeht, stimme ich meinem Vorredner zu, da liegt das Hauptproblem der Eulen neben dem ausrechenbaren Angriffsspiel was aber zum Teil daraus resultiert.

    Hoffnung? Wo soll die herkommen? Wenn da nichts bezüglich des Kaders passiert, wird die 2.Liga nächstes Jahr Geschichte sein. Da genügt nicht nur ein Spieler, Dissinger sollte man sofort verpflichten und dann noch einen Linkshänder mit Zweitliganiveau.

    Es liegt nicht am Trainer, sondern am Kader. Konnte man heute sehen, gegen eine Abwehr wie Balingen bräuchte Buelow zwei gute Halbe, aber auf Rechts haben wir da wenig anzubieten. Damit ist dann Hallblinks ausrechenbar und Eisel ist eben auch kein Shooter.

    Natürlich spielen die Eulen diese Saison nur gegen den Abstieg. Das liegt am Kader, nicht an den Trainern. Zobel ist ein Fehleinkauf, Leun überfordert, damit ist die rechte Seite kein Faktor und die Eulen sind ausrechenbar im Angriff. Dann noch am Kreis mit Stüber und Roeller auch nicht (mehr) top besetzt, da muss dann schon vieles zusammenkommen, um Spiele zu gewinnen.

    Unter Lisa Hessler gab es ja einmal das Ziel zu den Top 20 in Deutschland zu gehören. Ich denke, das ist überholt. Eine Zweitliga-Mannschaft mit Anspruch oberes Mittelfeld als Ausbildungsverein und guter Integration des HLZ mit erstklassiger Jugendarbeit dort sowie Vernetzung mit einem Erste-Liga-Team (die Löwen unter Gensheimer fallen da wohl aus, also vielleicht doch Melsungen) wären vielleicht eine neue Strategie.

    Aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel bis auf die 10-12 Minuten vor der Halbzeit, als aus +3 ein -2 Rückstand wurde. Ursachenanalyse relativ einfach, Pause für Buelow sowie die eingewechselten Waldvogel und Zobel zu unsicher sowie keine Torwartleistung von Grupe, das sah dann tatsächlich aus wie die letzten Spiele. Nach der Pause kamen dann endlich Schmitt und später Urbic und Dormagen machte Fehler. Gut gekämpft, Glückwunsch zum Sieg, aber Dormagen steht auch nicht ohne Grund in der Tabelle ganz unten. Daher weiterarbeiten, es gibt noch viel zu tun!

    In der Riege der Ex SGL Trainer fehlt noch Jörg Löhr... Ernsthaft, sollen die den Laden wieder auf Vordermann bringen? Frage bei der Trainersuche ist doch, ob man jemand findet, mit dem man perspektivisch arbeiten will, der aber auch kurzfristig was bewegen kann oder jemand, der einfach die Mannschaft wieder in die Spur bringt und sich dann in Ruhe überlegt wie es dauerhaft weitergeht.

    Wohlrab ist jetzt freigestellt, tut mir persönlich leid, aber nach den Ergebnissen leider alternativlos. Auch ich sehe es wie meine Vorredner, mit dem Kader wird es schwierig und ein Bülow alleine kann es nicht richten. Bin gespannt wer da als Trainer geholt wird, vielleicht überlegt man sich ja auch noch mal den Dissinger als Spieler zu verpflichten, mit Schmitt wird man das nicht hinbekommen, besser gleich nach Melsungen abgeben, nächste Saison ist er sowieso weg, und Illic hinter Dissinger im Angriff aufbauen.

    Schon spannend auch im Zusammenhang damit, dass Dissinger bei den Eulen trainiert. Scheinbar war Dissinger nicht gut genug für Melsungen, ist ja die gleiche Position wie Schmitt, aber bestimmt auch zu teuer für die Eulen. Spannend!

    Nur wenn er selbst noch spielen würde...😉 Das wird wieder wie letztes Saison, bis auf 4-6 Mannschaften (BBM, Balingen, Nordhorn, Ferndorf, Elbflorenz und Hüttenberg oder eine Überraschungsmannschaft) werden alle gegen den Abstieg spielen.

    Sorry wen

    Es ist relativ simpel. Mindestens einer der Gesellschafter steckt der Presse gewisse Dinge. Die werden dann sehr tendenziell veröffentlicht. Den Wahrheitsgehalt einiger dieser Dinge stell ich stark in Frage bzw deren Darstellung.

    Wer es ist, ist eigentlich noch einfacher.

    Danke für die Erklärung, genau so sehe ich es auch. Der Kommentar in der Rheinpfalz vom Samstag bringt die Dinge gut auf den Punkt!

    Ich finde es einfach herrlich. Ich kenne keinen Verein, bei dem die dreckige Wäsche immer in der Rheinpfalz gewaschen wird. Auch was den Nachwuchsbereich und Unterbau angeht. Das verfolge ich schon seit mehr als 20 Jahren.

    Doch ich finde nur einen Artikel heute plus dem Kommentar, keinen weiteren.???

    Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.

    Der Kommentar von Udo Schoepfer bringt vieles auf den Punkt, auch womit die Misere begann und woher die ständige Unruhe kommt. Seitdem wurden viele Fehler gemacht, von allen Seiten! Auch dass der Trainer diese Saison nicht sein Meisterstück abgeliefert hat ist unstrittig, trotzdem wurde die Klasse gehalten. Die Geschichte mit Abt ist wirklich absurd, in jeder Hinsicht und seitens aller Beteiligten.

    Hoffentlich müssen wir uns mit diesem Szenario nicht beschäftigen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Rechnung aufgeht. Plus obendrauf noch eine sechstellige Forderung, wer soll das übernehmen? Als Gesellschafter wäre da die Insolvenz die einfachste Lösung, gab es ja auch schon einmal beim FCK.