Beiträge von DBE

ich wage so richtig keine Prognosen mehr, zumindest keine, die bis zum Saisonende geht.

Denn irgendwie habe ich im Gefühl, dass (mindestens) 1 der 3 Abstiegskandidaten gegen die Big 3 am kommenden Wochenende punktet, was dann wiederum dazu führen würde, dass die Karten erneut völlig neu gemischt wäre

Stimme ich Dir zu. Absolute Wundertüte. Aber Dein "Gefühl" würde mich freuen wenn es eintrifft. Macht es noch mal spannend.

Ludwigshafen könnte sich heute (also gleich) absetzen. Dessau ist vielleicht noch gewollt aber kann einfach nicht mehr. Einerseits Ersatzgeschwächt und 3 Spiele in den letzen 7 Tagen. Ich hoffe das dies keine Rolle spielt.

Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der Partnerstadt. Wo auch viele viele wissen, dass wir nicht der Ursprung einer Baumarktkette sind.

Wir haben uns nun nach langer Zeit in dieser Liga getroffen. Lasst uns die nächste Saison wieder auf einander treffen und nicht nur zu Freundschaftsspielen. Dann hoffe ich, auf Augenhöhe.

Da müssen jedoch.... beide Partnerstädte noch was abliefern.

Det jeht ! :)