Beiträge von DBE

Sorry...sollte nicht so rüberkommen. Wollte Deinen Vertipper tatsächlich nur lustig nehmen....und als Auftakt für eine gute 2. Halbzeit für den TVG nutzen. Ist mir nicht gelungen und Dir ja auch egal.

"Kannst mir dann bei Gelegenheit nur noch zeigen wo ich mit einem Wort geschrieben habe, dass man in Ludwigshafen nicht verlieren kann oder dort gewinnen muss"

Die Gelegenheit nehme ich nun wahr. Wo habe ich das denn behauptet ...Was Du irgendwo geschrieben hast ?

Ich selbst war so dreist, zu behaupten, dass man in Ludwigshafen verlieren darf. Das darf ich doch..oder ?

was auch immer eine "Hakbzeit" ist. :) ... die näkste wird besser. ...- :) Das ist das Ohmen.

Natürlich gönne ich es den sympatischen ... andren.... blau-weißen. Machen..aber in Friesenheim kann man mal verlieren....Was jedoch noch NICHT fest steht !!!!

Wir schreiben die 37. Minute...alles ist drin !!!! (ACHTTAUSEND AUSRUFEZEICHEN)

Super Saisonstart. Um den Aufstieg werden sie sicher nicht mitspielen. Aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte es werden.

Des stümmt. ;) .... den Aufstieg müssen wir irgendwie noch verhindern. Läuft gerade richtig gut.

Ich würde es der Mannschaft jedoch mal gönnen, nicht in irgendwelche Kämpfe verwickelt zu sein. In dieser Saison wäre es wünschenswert, mal nichts mit Abstieg zu tun haben zu müssen.

Ein gesicherter Mittelfeldplatz...wäre genau das richtige.

Lange Rede kurzer Sinn. Mein Wunsch wäre: Dessau muss keine Spitzenmannschaft sein, jedoch unberechenbar und zu Hause "fast" unschlagbar.

Wir haben immer noch nichts zu verlieren.

Die HBW schon. Willkommen im Herzogtum Anhalt.

Losglück für die "Recken". Hannover darf schon wieder nach Dessau (2016 zum letzen mal), sooo viel Glück muss man mal haben.

Bisher war es nur wenigen Mannschaften vergönnt, im Pokal in Dessau spielen zu dürfen. (Was wohl dran liegt., dass...;-)) Hannover darf ins Nachbarbundesland und in die Hauptstadt des Fürstentums Anhalt reisen. So von Hauptstadt zu Haustadt. Endlich gibt es mal Gelegenheit, ein paar Weltkulturerbe kennen zu lernen.

Für Dessau war die Überraschung der Auslosung sehr ernüchternd. Man spielt in der Anhalt-Arena. Also nix neues. Dessau hat dort schon das eine oder andere Spiel ausgetragen. Erst gestern...und mit 9+ gewonnen ...laaaangweilig.

Auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft und dem Final Four, wird der DRHV die "Recken" keinesfalls unterschätzen. Die "Recken" nimmt mal nicht ebenso mit. Da es im Pokal nicht um Tordifferenzen geht, sollten wir dieses mal beim "durchwechseln" an unseren Nachwuchs denken. Die "Minibiber" (F-Jugend - M/W) haben (zumindest die Jungs..) keine durchgängig ablehnende Haltung gezeigt. Bei den Mädels war das nicht ganz so eindeutig. (Die meisten haben keine leider Zeit..Weihnachten eben.)

In genau der Situation, also als der ukrainische Spieler mit rot das Feld verlässt, rufen mehrere Personen gleichzeitig: "Raus die Sau". (Meine ich zumindest) Ich bin aber nicht der einzige, der das gehört hat, in den Kommentaren unter dem Dessauer Facebook Beitrag von gestern wird auch darüber diskutiert.

Ich will das nicht unkommentiert lassen.

Auch wenn ich keine offizielle Bestätigung habe, ob die Rufe "Raus die Sau", so stattgefunden haben, traue ich das meinen Mitbewohnern leider zu. Scheint sich ja keiner groß zu wehren, daher wird es schon stimmen. Ist echt peinlich und "langunten" hat absolut recht. Es geht "eigentlich" um nichts und man beschimpft gegnerische Spieler. Und recht hat er auch mit dem "auspfeifen". Sorry das haben wir in den 80igern gemacht.

Ok ..scheinbar hast Du bessere Möglichkeiten. Die Hallengeräusche kann ich auch hören. Ich meine den Dialekt von Geburtswegen mächtig zu sein. Ich kann trotz alledem nicht ein Wort verstehen. In der (46. Minute ) Spieler von Dessau liegt am Boden, Halle scheint sich irgendwie aufzuregen ...aber was da gegröhlt wird...versteht man nicht.

Was haben die da gesagt bzw. gepöbelt ?

Sehe ich (aus Dessauer Sicht) auch so, dass der Sieg über die Abwehr entschieden wird. Wir haben nichts zu verlieren.

Es steht 6 : 4 für die HSG, in Bezug auf Spiele gegen Dessau (sinnlose Unentschieden (2x) lasse ich hier mal außen vor). So viel zur Statistik.

Sehe die HSG in leichter Favoritenrolle und hoffe, dass man DE unterschätzt und mit einem Tor verliert. :)

Möge die bessere Mannschaft gewinnen. :) Hole 5,- Euro raus .... wo steht es das Phr*senschw*in ?

Die Weste gegen Motop bleibt sauber. Dessau m.E. in der 2. HB zu schwach (vor allem im Angriff)

Ein Unentschieden gegen Motop wäre nicht unverdient gewesen. Motop hat irrsinnig gut gekämpft. Wir haben die "goldene Ananas" zwar heute gewonnen. Jedoch nicht unbedingt suverän.

Ich denke Гандбольний wird eine Bereicherung für alle Vereine der 2. HBL sein.

Dennoch bleibt natürlich ein kleines weinendes Auge zurück sich nach 60min tollem Fight und einer frühen roten Karte für Wullenweber nicht doch mit 1 Punkt belohnt zu haben, der definitiv alles andere als unverdient gewesen wäre!

Sehe ich genau so. Eine Punkteteilung würde meinem Gerechtigkeitsempfinden zu Gute tun.

Spannung pur bis sonundsoviel Uhr. ...knapp daneben ist auch vorbei....bla, bla, bla...Jaaa...braucht kein Mensch.

Trotzdem....erstmal machen. Einem ExOberhausverein den letzen Nerv zu ziehen....Hut ab !!!

Zwecks Inflation sind es nun 10,- Euro fürs Schwein.... aber der TVG mischt mit.....

"Und genau das ist unsere Chance !!!"

Das ist mal eine Ansage. Hamm ist schlagbar !!! Schau Dir die andren Blau-Weißen an. Die sind nicht besser als der TVG, aber haben es geschafft.

Det jeht. TVG und Ferndorf bleiben drin !!! Fakt is das.

Los machen. Werde das Spiel verfolgen, muss mich ja nicht umziehen (bezüglich Blau-Weiß).

So, es ist angerichtet! Die HSG Nordhorn verliert in Coburg. Hamm vermeldet ein ausverkauftes Haus mit 2.650 Zuschauern die alle in Rot kommen sollen, gegen den TVG. Mit einem Sieg ist der Aufstieg für Hamm perfekt!

Ich sag’s mal so, es spricht alles, aber auch wirklich alles gegen den TVG!

Und genau das ist unsere Chance !!!

Auf dem Papier wäre es OK wenn Dessau verliert. Einige Schlüsselspieler (u.a. Top Scorer, J.Hrstka, Y,Danneberg...etc.) fehlten.

"Wettbewerbsverzerrung" kann man Dessau heute nicht vorwerfen. Ich könnte mir denken, dass einige Verfolger ab dem 14. Tabellenplatz (für heute) Fan vom DRHV waren. :)

Somit wird es nicht langweilig. Die Eulen bleiben im Lostopf der Absteiger.