In Anbetracht des Gegners und auch noch auswärts...kann das sich sehen lassen. Schon klar,dass sich die harten Fans und auch Sympathisanten mindestens einen Punkt gewünscht hätten. Für mich ist das Ergebnis OK. Das nehme ich mir raus....Da ich immer noch eine Dauerkarte habe. (seit Corona) ![]()
Beiträge von DBE
-
-
Wird Zeit...Endlich mal ein richtiges Derby in Zusammenhang mit dem DHB Pokal. Laut Phrasenschwein...hat jeweils alles seine eigenen Gesetze. Somit ist der DRHV Favorit

-
Ich denke wir sollten mal mal komplett durchwechseln...Johanna Fritze ggf. zusammen mit Robert Lux aber erst wenn es prenzlich wird. Auch wenn wir das sicher drin haben, sollten: Unsere 2. HBL Mannschaft muss auch kurz Erfahrung sammeln dürfen.

-
Oha...Für Dessau ein Traumlos. Dann zieht Euch mal warm an. Wir haben Geheimwaffen:
-
Ich kann behaupten bei 2 Pflichtspielen in Dessau, des SCM dabei gewesen zu sein. Jedoch nicht gegen Dessau. Eins war gegen Vezprem....ewig her.
-
Nachtrag: DRHV vs. SCM. Aber im Finale. Von mir aus soll der SCM dann gewinnen, aaaaber erst nach Verlängerung und 7-Meter schießen mit einem Tor.
Dremas comes true. Da berühren sich eher Sonne und Mond oder die B184 schmilzt zusammen, so dass sich MD und DE berühren.

-
SCM wäre schon ein Träumchen.

-
Ich habe erst kurz vor Ende der 1.HZ reingeschaut und somit das ganze Jewürje und Jekurke gesehen. Auf beiden Seiten. Schön ist was anderes, aber von einem schönen Teller kann man nicht immer essen. Wir sind weiter.
-
Hat Dessau den Verlust auf der Spielmacherposition wett gemacht?
Falls nicht, gehören die auf jeden Fall zu meinen Wackelkandidaten. Und Essen. Die sind auch nicht sattelfest.
Ob der Verlust von Vincent auch nur halbwegs wett gemacht werden kann, muss sich noch zeigen. Hab gar kein Gefühl.
-
Ich tue mich echt schwer. Auch aus der Erfahrung der der letzen Saison. Hatte z.B. Anfang letzer Saison nicht den ASV Hamm auf dem Schirm. Die beiden Aufsteiger zu sicheren Abstiegskandidaten zu küren, ist mir zu einfach.
Aber es war äußert spannend. Auch die Verlängerung der Saison, wegen eines kontrovers diskutierten Nachholspiels.

-
Genau so wie man die Niederlage gegen Dessau nicht kleinreden sollte, muss man sich als Sonnenkopp (so nennen wir uns in Dessau) nichts auf das Ergebnis einbilden. Ja natürlich ist es schön gegen keinen geringeren als den TV Großwallstadt gewonnen zu haben. Der TVG und der DRHV haben in den letzten Jahren bewiesen, für alles "gut" zu sein. Spektakuläre Siege und auch (leider en masse) unnötige Punktverluste.
Good Luck, lasst uns die 2.Liga aufmischen. Wenn wir nichts können, aber das können wir

-
Danke für die Info. Hoffentlich geht alles gut aus. Von dieser Stelle aus alles Gute für Tomislav.
-
HSG Wetzlar - DRHV 28:33 (13:14)
Nicht schlecht Herr Specht.
-
Wir verlieren gegen den SC DHfK mit 38 :27. Immerhin 27 Tore gegen einen Erstligisten. Reden wir uns es schön.

-
-
Des wird werden. Ein "paar" Ossis aus dem Herzogtum Anhalt wünschen euch Wessis das sicher von Herzen. (Ironie) . Mit Ironie meine ich den ganzen Ossi-Wessi-Scheiss. Ansonsten beleiben wir eben jeweils eine Enklave, sowohl im Siegerland als auch in Anhalt...wo es diesen Scheiss nicht mehr gibt. Prost;-)
-
Dazu zitiere ich mal einen Verantwortlichen aus dem Herbst 2024 (als man urplötzlich auf Platz Zwei stand, und eben diese Frage aufgeworfen wurde): "Gott bewahre !"
Zwei Worte, mit denen in diesem Zusammenhang alles gesagt ist
!!
Zweite Liga ist für den TuS Ferndorf das absolute Maximum.Mehr wird im kommenden Jahrzehnt nicht gehen - da wird jedes Jahr der Zweitklassigkeit gefeiert, wie andernorts der Einzug in den internationalen Wettbewerb !
Sehe ich auch so. Alles gesagt. Aber zum Liga,- und Favoritenschreck hat der TUS alles !!
-
Da ist aber jemand ganz schön übermütig ...
Vielleicht gibt's im Fj. 26 wieder ein Gastspiel des Clubs in Dessau, weil Holiday on Ice wieder das Bördeleum blockiert.
Man wird doch wohl mal noch träumen dürfen. Na ja ,so schlecht (war und) ist es in Anhalt für den SCM nicht. Könnten sicher ein paar mehr Zuschauer rein passen. -
Na ja Machdeburch wäre noch näher.

-
Irgendwie soll es so sein, dass wir immer auf die Niedersachsen treffen.
Die letzen male Braunschweig 2x und dann Hannover.