Beiträge von DBE

vielen Dank und rein kopiert:

26.05.23, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - TuSEM Essen

26.05.23, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke

26.05.23, 19:30 Uhr, VfL Eintracht Hagen - Wölfe Würzburg

27.05.23, 17:00 Uhr, HC Empor Rostock - HC Elbflorenz 2006

27.05.23, 19:00 Uhr, 1. VfL Potsdam - HBW Balingen-Weilstetten

27.05.23, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - HSG Nordhorn-Lingen

27.05.23, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - VfL Lübeck-Schwartau

27.05.23, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - Dessau-Rosslauer HV 06*

27.05.23, 20:00 Uhr, HSG Konstanz - ThSV Eisenach*

ohne Wertung:

26.05.23, 19:30 Uhr, HC Motor Zaporizhzhia - TV Großwallstadt

* Hätte hier gern unrecht :)

Danke für die Aufstellung.

Mein Tip:

• ThSV Eisenach                 46:20 - 33-20-6-7 942:827 +115

HSG Konstanz - ThSV Eisenach

ThSV Eisenach - 1. VfL Potsdam

HSC 2000 Coburg - ThSV Eisenach

Dessau-Roßlauer HV 06      46:20 - 33-21-4-8 1027:949 +78

HSC 2000 Coburg vs Dessau-Roßl. HV

Dessau-Roßl. HV - HC Elbflorenz

Eulen Ludwigshafen - Dessau-Roßl. HV

TuS N-Lübbecke                        44:22 33-21-2-10 964:903 +61

SG Bietigheim - TuS N-Lübbecke

TuS N-Lübbecke - HSG Konstanz

1. VfL Potsdam - TuS N-Lübbecke

Daher:

1. ist bekannt :)

2. DRHV

3. THSV

Na ja...der Aufstieg ist gemacht... Es geht doch nur um die Meisterschale. Egal....der Patanoster fährt nach oben.

Und nöööö... (is dialekt), der HBW muss nicht zwangsläufig wieder nach unten fahren. Der HBW hat bewiesen, dass er als Underdog in "der" Liga mithalten kann.

Glückwusch zum Aufstieg. Alles Gute. :)

Ladet uns zum Testspiel ein. ;)

So... zum wesentlichen:

Gegen HC Empor 8 plus ... dann wird das was.--aber dann....

Der TVG kann einfach (derzeit) alles, verlieren aber auch gewinnen.

Auf jeden Fall, keine Langeweile----das unberechenbareste Team der Liga.

Auf den letzen Metern wird der TVG noch unterschätzt werden !!!

Hab heute mal wieder die Webseite des TVG aufgerufen. Und zwar mit Ton. Je nach Betriebssystem. Bitte unbedingt unten rechts oder oben den Lautsprecher auf volle Bude stellen. ;)

Wie coooool ist das denn. :)

Ich verrate nix. Anhören. Aber so viel:

Q, Mondlandung, Illuminati.....alles Kindergarten.....neeeeee es ist der TVG.

Aaaaangst. Das neue und durchaus realistische Saisonziel heißt: Platz 8

Aber heute schon unheimlich: 28 Zähler auf der Habenseite !!

Falls B.Wiegert mal aufhören sollte ....

Nix da...jetzt schielt man schon in das kleine Anhalt und will uns den Trainer abspenstig machen. ;)

Gibt gar keinen Grund, einige Punkte werden locker noch geholt und der SCM reißt die Meisterschale hoch, mit all seinen so unangenehmen Konsequenzen, schon wieder international spielen zu müssen. :)

Es geh nur darum...wir feiern den schönen Moment ohne ....."abzuheben"

Die Welt ist bunt und und wir werden sehen: :)

Ist jetzt mal wirklich mal nicht schlimm....sich mal ein paar Weltkulturerbe anzukucken. Sei es auch nur für eine Saison.

Grüße aus dem kleinsten Kaff der Republik.

Starke Leistung!

Kann/darf denn Dessau überhaupt aufsteigen. Ist die Anhalt Arena Erstligatauglich?

Was wird eigentlich mit Timo Löser? Da dürfte es doch Interessenten aus Liga 1 geben?

Naaaa um Gottes Willen darf Dessau nicht aufsteigen. Schon deshalb nicht weil dieses Recht an Melsungen, Wetzlar und weitere Kaffs bereits vergeben ist.

Nööö .....wir dürfen nicht aufsteigen.

D

Gückwunsch an Dessau zum Sieg gegen Eisenach und zu Tabellenplatz 2 :hi:

Danke. Die "momentane" Silbermedaille kosten wir aus. Und das 51.Jahr für Eisenach nicht in Dessau gewonnen zu haben auch. Jedoch Kirche im Dorf lassen. Das sind ist "nur" Derbygequatsche!".Gegen Eisenach muss man erstmal gewinnen und es war auch kein deutlicher Sieg. Wir könne stolz sein gegen eine Top-Mannschaft gewonnen zu haben. Aber knapp darüber ist auch vorbei. :)

Am Sonnabend gibt es den Kracher gegen Eisenach.

Und Balingen duelliert sich mit Lübbecke.

Kracher ist hier mal wirklich keine Worthülse. :) Es wäre auch keine Phrase ...wenn es um nichtssagende Tabellenplätze ginge:

- Spitzenspiel

- Heimsieg oder für Eisenach endlich mal in Dessau gewinnen

- Derby

....

Ich erlaube mir auch mal ein Statement abzugeben. Und zwar als Person der in dieser Stadt (1970) geboren ist. Auch wenn ich keine DDR-Fahne rumtragen würde. Ich hab diese Fahnen mit Kumpels runtergerissen (in Törten...weiß nur einer hier im Forum. wo das ist..:-) . Dafür hätten wir locker mal ein Jahr weggesperrt werden können. Aber hier geht es nicht um vermeintliches Märtyrertum.

DDR-Fahne hin oder her. Ich weiß es nicht was die Kollegen aus meiner Heimatstadt in Balingen ausdrücken wollten. Nur eine Vermutung, vielleicht so etwas:

Die Zeitrechnung begann für "drüben" geborene nicht erst im JAHR 1990. Wir hatten davor auch ein Leben davor, wir hatten ZAB, wir hatten eine Jugend, zu viel gesoffen, sich mit "Bullen" (so hießen die auch bei uns, jedoch mit ganz anderen Konsequenzen) angelegt...etc. Auch wir mussten irgendwo hin...zur Arbeit, zur Lehre, zum Studium.

Und der Staat hieß DDR, mit dieser Fahne. Niemand hat sich ausgesucht wo er geboren wurde.

Natürlich hatten wir Glück. Ich hab zu meiner Frau gesagt, als wir 2 Tore hinten lagen...wenn das so bleibt können wir stolz sein. Ich freue mich gegen einen zukünftigen Erstligisten gewonnen zu haben.

Auch wenn schon in einem andren Thread geschrieben:

Wir sind der perfekte Testspielgegner und vielleicht sehen wir uns im Pokal. :)