Na ja, gibt es nix schön zu reden. Wichtige Schlüsselspieler gehen und die Mannschaft wird total umgekrempelt. Das ist halt so, jedoch für meinen Geschmack zu viele Abgänge auf einmal.
Beiträge von DBE
-
-
Die Leude wolln das was passiert...Aber es fehlen die Leude, die könnte ein neuer Trainer auch nicht herzaubern. Ich hoffe auf die Rückrunde. Die Hoffung stirbt zu.....
-
"....ein doch recht souveräner Sieg in Minden." Warum so bescheiden...es war ein Auswärtssieg!!!, gegen einen noch recht frischen (Ex) Erstligaverein. Und daher Glückwunsch...nun hat die SGBBM einen 2 Punkte-Abstand zum Rest der (2. Liga-Handball) Welt.

-
Das mit X war wohl nix. Ein Trost bleibt: Man hat nicht so viele Tore kassiert (wie der Wettbewerb...Nina lässt Ballons fliegen). Aber auch andere.... müssen noch gegen die alten Fritzen ran.
-
Außerirdisches Wow-Signal. 41 Tore.und 15 + für die Torbilanz gegen keinem geringeren als den ASV Hamm-Westfahlen. Macht die Liga wieder spannend.
-
Was ist denn das für ein Halbzeit-Ergebnis? Respekt

Halbzeitergenisse sind zwischendurch auch mal schön....aber Endergebnisse um so schöner.
Vieleicht war das mal ein Befreiungsschlag. -
Darf man durchaus als Spitzenspiel bezeichnen. Die SGBBM empfängt den Schatten der Füchse und hat die Chance, mit Schützenhilfe durch 99 Luftballons, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Wird spannend.
-
Was schon mal gut ist, es werden alle üblichen Zahlungsarten angeboten. (Im Gegensatz zum Leidensgenossen TVH...hier musste man umständlich überweisen). Daher habe ich heute was bestellt. Kleine Mannöverkritik: Die Sprünge der Unterstützerpakete sind recht groß von 10,- (inkl. 25,-, 49,-) und dann gleich 249,- und 499,-. Vieleicht wäre ja auch ein frei wählbarer Betrag sinnvoll.
-
Ja warum auch nicht. Wird wirklich Zeit...Grüße an unseren Politikexport...Neben Flugzeugen, Impstoffen, kubische Bauten ...können wir auch Bürgermeister.

-
Über das erste Viertel der ersten Halbzeit möge sich der Rest der Welt aufregen. (Ja.... ich hab mich auch künstlich aufgeregt
)Aber egal...ob das Kreuz hängt im Spital, im Regal ...der Heimsieg ist real !!!
-
Nehmen wir mal leidenschaftlos zur Kenntnis und nehmen den Punkt mit. Mehr ist nicht zu schreiben.
-
Die bislang gezeigten Leistungen sind extrem volatil. Starke Auftritte in der Liga zum Beispiel gegen Hagen und gerade auch das Pokalspiel gegen die MT stehen im krassen Gegensatz zu den Auftritten, die in Niederlagen endeten. Sicher spielt die Verletzungssituation auf RR ne Rolle, erklärt aber nicht, warum die Abwehr manchmal Beton anrührt und im nächsten Spiel quasi nicht existiert. Potential ist auf jeden Fall da für das 1. Drittel.
Kann man (leider) 1 :1 so unterschreiben.
-
Die Heimpleite fand ich auch völlig unnötig. Aber es war verdient. Wenn man sich "fast" jeden Angriff einschänken lässt...dann ist das so. Im Abstiegslkampf sehe ich uns jedoch nicht aber um das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) darf man sich schon Gedanken machen.
-
Der Glückwunsch kommt mir zwar schwer über die Lippen. Jedoch hat der TSV keinen Rückstand zugelassen und daher verdient gewonnen. Na dann, nehmt den Drive mit und besiegt bitte auch die anderen Kontrahenten.
-
Ich wollte dieses Spiel dringend und unbedingt bei DYN sehen. Ging partout nicht, daher nur Livetickererfahrung....und deshalb belasse ich es bei:
Glückwunsch zur weißen Heimweste, positiver Torbilanz und der Schnupperei am Bronzeplatz.

-
...Nachtrag...aber eine Insolvenz ist noch nicht das Ende. Ein Insolvenzverwalter könnte es schaffen den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
-
Ja ok ist aber am Ende das Gleiche.
Automatisch letzter und der Verband entscheidet wie die restlichen und bisher absolvierten Spiele von Hüttenberg gewertet werden.
Jo..haste natürlich recht...Im Endeffekt kommst aufs gleiche raus. Wenn der TVH Insolvenz anmeldet (mit der schönsten Lizenz der Welt) werden wahrscheinlich alle Spiele mit "0 Punkten" gewertet und als erster Absteiger festgelegt.
-
Die Lizenz ist nicht weg (die bleibt gültig) ...man kann einfach nicht mehr den Spielbetrieb aufrechterhalten.
-
Nicht lamentieren...jetzt spenden ! Is wie es is. Ging schon andren Vereinen so.
-
Naja schaun wir mal wie es um die Weihnachtszeit für die Mt aussieht.
Na Ihr spielt um die Herbstmeisterschaft... sooo siehsts aus.