Genißen wir das vorerst letze Derby gegen den EHV Aue. Denn, Derbys werden für den DRHV immer seltener. Der SCM will ja parotout nicht absteigen ;-), weiterhin Postdam weg, Eisenach weg, Aue weg, Dresden vieleicht nur noch nächste Sasion. Na ja vieleicht kommen ja die Fischköppe, würde mich freuen.
Beiträge von DBE
-
-
Oooch Schade...aber gegen die westfälischen darf man auch verlieren. Aaaber (mit erhobenen Zeigefinger...und oberwichtig..und allwissend....:- ) , da war mehr drin. Viel Glück und Verstand für die nächsten, ebenso nicht einfachen, Spiele.
-
Heute besteht die Möglichkeit, die Liga ein Stück unspannender zu gestalten. Ich denke wir haben heute (aus der Ferne) auch Sympatisanten für das heutige Spiel.
GWD und der TSV haben eventuell, (zumindest heute ) nichts gegen eienen Sieg.Aber die Niedersachsen werden etwas dagegen haben. Auf zum Tanz....Darf ich bitten.
-
Hi Flevo,
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg. Trotz des (niemand beneidet Euch dafür
) Restprogramms, das Abstiegespenst hat nun mehr Angst, als der TSV. :-). Gegen eine Überaschung, bspw. ein weiterer Heimsieg gegen die Westfalen, wird niemand etwas einzuwenden haben.Blau-Weiße Grüße

-
Mal wieder über den Tellerrand geschaut. Heute besteht die Chance den BHC mit in die Niederungen zu reißen.
Das wird sicher gelingen. Jedoch nur der HBW hat mehr Zweitliegaerfahrung. 
Good Luck und Willkommen in der Anhalt-Arena.
-
Na super, wenn es Coburg immer schafft, die zweite Liga zu halten, ist man der klassische Mittelfeldclub. 😂
Die Betonung liegt auf "immer". Die Frage des fränkischen Universums...der Handballwelt und überhaupt.... 
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Nordhorn muss man erstmal vernaschen, bei dem Ego des Gegners hätte niemand damit gerechnet.

-
Freue mich natürlich, jedoch darf man den TV Hüttenberg als Aaaangstgegner des DRHV bezeichnen. Daher ist meine Freude um so größer.

-
2 Punkte aus der Ruhr-Metropole geholt. 2 Pünktchen gegen den Abstieb. Mühsam ernährt sich das Biberchen.
-
Na mal sehen, ob wir zum Favoritenschreck taugen. Das Potentzial ist da. Die Westfalen haben die Punkte ja schon einkalkuliert.
Hoffen wir mal, dass zeigen können wo der "Hammer" hängt.

-
Ja, hattest Du wohl die richtige Brille.
Für eine Gratulation zum Klassenerhalt ist es vieleicht noch verfrüht...jedoch der Weg dahin ist geebnet. -
Glückwunsch zum Heimsieg. Mit leicht weindem Auge...die nächsten Spiele warten...und möge man uns untersschätzen.
-
Na ja...wollen wir mal nicht so spitzfindig sein
Streng genommen...steht ZAB nicht für Zement sondern für: "Zement Anlagen Bau". Und mit der Nennung Aspirin war eher eines der bekannesten Produkte von Bayer genannt bzw. was die meisten damit verbinden. -
Morgen treten eine aktuelle (Bayer AG) und eine ehemalige (ZAB) Betriebssportgemeinschaft aufeinander. Aspirin gegen Zement. Klarer Kopf gegen Betonköppe.

Spass beiseite:
Beide Mannschaften eint: dass man nicht ausrechenbar ist, beide Verreine schon mal kurz vor der Pleite waren , kurz vor Abstieg und Aufstieg, auch abgestiegen, Favoritenschreck, auch mal Erstligahandball gespielt...
Entscheidungsspiel !

Ich wollte nur die Brisanz unterstreichen. Wahrscheinlich das beste Spiel des 23. Spieltages.
-
Ich glaube es wäre nicht zu ambitioniert wenn der Titel des Threads um eine Zahl veriingert wird:
Flieg' in die 1. Liga, Roter Adler! (VfL Potsdam)
-
Morgen dann die nächsten 2 Punkte und die Sektkorken für den Klassenerhalt können fast schon knallen...

Stimme ich Dir zu....jedoch aus anderer Brille

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
-
Er gibt seiner Mannschaft mit so was ja auch ein Alibi. Und jeder konnte es hören bei Dyn.
Verstehe schon was Du meinst. (Bilde ich mr zumindest ein
). Halt nicht professionell...aber auch dieser Trainer ist nur ein Mensch. -
Ohh... ;-)...Aber hat ihm dat wat genützt.

-
Souveren nein. War eine schwere Geburt. Die Nordlichter aus der schönen Stadt Lübeck haben um den ersten Sieg in dem kubischen ehemaligen Freistaat (seit langem) gekämpft. Aber unterm Strich zähl nur .... ? Nee die Punkte. Jedoch ...alles Gute für den VfL .... macht es bitte der Ligakonkurenz ebenfalls schwer.
-
Der Sieg gegen die HSG war so nicht erwartet. Ich hoffe, dass war ein Auftakt zu einer starken Rückrunde. Die Spieler, die uns schmerzhafterweise verlassen, wollen sich doch nichts nachsagen lassen.