Nachtrag: Über Geschmack kann man streiten. Fränkische Rostbratwürste sind auf jedenfall größer als Nürnberger Finger. Das ist manchmal entscheidend. ![]()
Beiträge von DBE
-
-
Kulinarisch würde ich eher zu einer fränkischen Rostbratwurst tendieren. Ich denke das kann man in Coburg sehr gut. Balingen hat jedoch auch seinen Reiz, Spätzle sind nix für mich, jedoch sicher gute Maultaschen.
Sportlich bleibe ich ebenfalls neutral. Möge die bessere Mannschaft weiter kommen.
Das schöne ist: Eine Zweitligamanschaft kommt weiter. Das hat es lange nicht gegeben.
-
Schade. Fing vielversprechend an.
Darf sein. Die Erde dreht sich weiter.
-
Na ja. Auf jeden Fall wird es seeeehr spannend heute. GWD nimmt man nicht zum Frühstück einfach mit. Aber es ist machbar.
Mein Gott...Das Phrasenschwein habe ich gut gefüllt. Gehört dazu.

-
Aber für beide Vereine kann man konstatieren, dass wir schön unterschätzt werden.
Vorerst viel Glück in Lübeck. Ich bin davon überzeugt, dass der TSV, auch auswärts die Liga noch ordentlich aufmischen wird.
-
Das ist ein ganz normales Ergebenis.
Sehe ich auch so. Wacker geschlagen gegen (aber nur auf dem Papier) vermeintlichen Favoriten. Bisher sehr solide Saison des TSV.
Da ist ein Ausrutscher gegen Dessau sicher kein Problem.

-
Sorry...wahr wohl Bier mit Euphorie gepaart. Ich bezog mich auf den Vorbericht des TUSEM, wo man mehr auf die personellen Veränderungen in Dessau einging und kein Wort darüber, dass es trotztem schwer sein könnte aus dem kleinen Herzogtum Anhalt Punkte mitzunehmen. Das hat für die Ruhr-Metropole nun nicht funktioniert. Was aber nicht heißen soll dass der Traditionsverein aus Essen unterschätzt werden sollte...sie holen noch ihre Auswärtspunkte.
-
Das Karma schlägt zurück...die Ruhrpottmetropele wähnt sich sicher im klitzekleinen Anhalt. Spaß beiseite, ich beziehe mich auf Vorbericht des TUSEM. Aber unser Vorbericht wünschte sich ja, dass der Auswärtsfluch des TUSEM nicht bei uns brechen soll.
So war es nun. Do you remember....Dessau its hard. Alle wissen, der TUSEM kann mehr. Das mit dem Auswärtsding ist nur Statistik der Herbstsaison...nicht ob...sondern wann... DER TUESEM holt EUCH.
-
dito...verstehe ich auch nicht.
-
Nun ja, könnte ich und muss ich nicht (lässt sich jedoch leicht nachvollziehen), habe schon Anfang der Saison geschrieben, dass der GWD noch richtig aufdreht und ein gewaltiges Wörtchen in puncto Aufstieg mitreden wird.
-
Der HBW bleibt im Rennen. Aber die Werksmannschaft der weißen Ware (dessen Farbe jedoch Grün-Weiss ist
)müssen mit auf dem Zettel stehen. -
Eine Ära geht zu Ende. Der beste Trainer den es je in Dessau gibt.
Und ein Punkt in Coburg...na ja 2 wären auch verdient gewesen.
-
noch 14 Punkte sollten reichen.
-
Glückwunsch ins Siegerland zum Auswärtspunkt. Natürlich ist es aus Dessauer Sicht sehr ärgerlich. Aber wenn schon ein verschenkter Punkt, dann doch gern an den TUS. Bisher eine Super-Saison für Ferndorf.
Auftanken, Weitermachen...Ligaschreck bleiben !
-
Schließe mich meinem Vorredner an. Jedoch wage ich mal zu orakeln, dass der BHC und HBW sich ein "Kopf an Kopf Rennen" um die Meisterschaft liefern werden.
Vorher müssen beide Primusse (ist das die Mehrzahl von Primus :-), noch in die Anhalt-Arena

-
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass einer runter geht, der noch gar nicht damit rechnet...
Das sind wohl derzeit 2 Aspiranten die sich die Farben (rot-weiss) teilen. Ich hoffe alles was blau-weiss ist bleibt.

-
Klares Statement heute.
-
Ich weiss nicht wie soll ich es deuten.
Ich auch nicht.
Ich denke, nicht zu euphorisch ist angebracht. -
Minden sehe ich als Geheimfavorit.Der GWD war vielleicht ein bisschen verschreckt, was die erste Hälfte der letzen Saison angeht. Dann aber haben sie sich kontinuierlich gesteigert.
-
Uščins wieder beim DRHV 06
Habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Vielleicht machen ja,einige Talente auch mal Station beim DRHV.