Keine Ahnung ob das Regelkonform wäre, aber gegen den SCM bietet sich an hier mal https://www.tvg-junioren.de/ durchwechseln zu lassen. Aaaangst. Ich merke nur mal an: https://www.tvg-junioren.de/2025/10/26/u13…adt-habitzheim/
Beiträge von DBE
-
-
Glückwunsch zum suveränen Sieg gegen die Preußen...Des freut mich.
Viele Grüße aus dem Herzogtum Anhalt. 
-
Na denn good luck. Ich würde die Siegchance verdreifachen auf sagenhafte 0,00834 %. Grundsätzlich kann man nur gewinnen.
Eine kleine Challenge gibt es jedoch. Entweder 35 Tore in den Kasten des SCM oder "nur" 43 Tore kassieren.

-
Glückwunsch an den SCM. Als Trost für den DRHV. 34 Tore gegen den SCM sind auch nicht alltäglich.
-
Ein paar Phrasen für 10 Mark müssen noch sein: Wir haben keine Chance, nutzen wir sie. Hauptsache wir verkaufen uns gut und es gibt keine Verletzen.
-
So, an die erste Aufgabe, kann ein dicker, fetter Haken. Und weiter geht die Sause. Die nächsten beiden Aufgaben sind klar definiert, AF & 2 CL-Punkte.
Und dann, am nächsten Sonntag, warten rund 10.000 Zuschauer und eine TSV, bei der leicht die Ka.... dampft. Die Pleiten der letzten Jahre in Hannover, gehören ins Archiv. Die Parole lautet Auswärtssieg!
Ertsma ...Glückwunsch zum (der nicht so euphorisch ausfallen kann, da erwartet) Auswärtssieg. Zieht Euch warm an ..Wir machen Euch Licht ans Rad. :-)-:-). Erstmal kommt das Fürstentum Anhalt.. Eine absolut Ehre für den DRHV. Wir haben nichts zu verlieren.
-
LOL...da könnse nüscht dafür is Dialekt. Es gab bestimmt auch Fleischpflanzl im Weckle....Wir wollen BULETTEN im Brötchen.
und die Siegerländer nehmen ne Frikadelle. Uuund das Fleischpflanzl , kann sehr lecker sein. Hab ich schon erlebt ..weil der Metzger keine Kemi aus Kina einsetzt. 
War sicher keine böse Absicht. Aber kann Deinen Ärger schon verstehen. Zur Not würde auch Färndorf gehen
Aber Vonndorf. ...LOL.Ich mach da ne "Khoreo" draus....ein mords rotwaisses Banner mit "Vonndorf"

-
Alles eine Frage der Zeit. Na endlich konnten wir den legendären TUS N-Lübbecke niederringen. Das Ergebnis kann sich auch sehnen lassen.
-
Eine große Aufregung ist in Anbetracht der Klatsche angebracht. Aber es ist noch lange nicht das Ende der Zweitklassigkeit.
-
Natürlich ein Debakel für die Eulen. Aber absoluter Abstiegskandidat ? Nö. Ist mir "absolut" zu früh.
-
Na ja...das geht besser

-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Punkt !
-
Ist sicher verständlich, dass ich aus Dessauer Sicht das Ergebnis nicht kleinreden kann. Aber war das nötig ? Was wäre passiert wenn Vincent noch in in unseren Reihen gestanden hätte ?
Macht was! Ich will, dass wir gegen starke die Eulen einen historischen Sieg eingefahren haben.
Los ab ....durchdrehen für zwölw Mark...und alles gewinnen außer in der Partnerstadt

-
Irgendwas genommen was in HZ 2 langsam nachlässt ? In HZ 1 dachte ich der TVG ist komplett von Sinnen...aber das hat auch für HZ 2 gereicht.
Glückwunsch zum Auswärtssieg.
-
Ein Ergebnis das sehr erheitert, da der HSC Coburg uns nicht so liegt...und für mich nach wie vor eine Spitzenmannschaft ist.
-
So viel dazu. Hab ich schon an anderer Stelle beschrieben (sinngm.). Die Aufsteiger nimmst nicht zum Frühstück. Glückwunsch an die HSG Krefeld.
-
Na da freun wir uns doch. Derbysieg, Herzschlagfinale...was auch immer. Die ersten 2 Punkte !
-
Stimmt, hatte ich nicht richtig verstanden. Wie das funktionieren soll zwischen zwei Proficlubs, weiß ich nicht so richtig. Ziemliche Knochenmühle für den Spieler und sicher zum Nachteil für den DRHV. Der Spieler kann sich aber für höhere Aufgaben präsentieren.
Bin mir auch nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist. Sowohl für den Verein als auch für den Spieler. Man wird sehen.
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Außer im Herzogtum Anhalt, wird das nicht der einzige gewesen sein

-
Alles anzeigen
So. Ihr Super-TVG-Superfans!!!
So läuft's mit den sich selbst erfüllenden Wünschen. Der TVG ist im Moment (20.30 h) Tabellenletzter.
Wenn ich Euere Diskussion auf den letzten Seiten verfolge, dann frage ich mich ernsthaft, warum Ihr a) Euch überhaupt für den TVG "begeistert" und b) warum der TVG es nicht den Frauen der 1.HBL gleichmacht und sich einfach mal vom Spielbetrieb abmeldet, weil 1.9 Mio. € zu wenig sind, die wirtschaftliche Situation neue Sponsoren verhindert und bestehende Sponsoren sich, ob der ausbleibenden TVG-Erfolge mehr und mehr abwenden.
Warum tut man sich den ganzen Stress überhaupt an?
Der Dorfverein wird sterben, sagt Ihr. Die Fan-Gemeinde in Grosswallstadt stirbt aus. Die Städter interessiert doch das nicht. DYN ist günstiger als live dabei und näher dran, also weniger Hallenbesucher.
Irgendwie erschleicht mich das Gefühl, daß der TVG-Dinosaurier am Aussterben ist.
Ab heute beginnt der Abstiegskampf. Es bleibt/wird spannend, liebe TVG-Fans.
Ui jui yui....Warum nicht ein bisschen Dampf machen. Why not...OK. Der TVG bleibt. Egal was passiert...auch die Niederungen der 3 .HBL haben diesen Verein nicht sterben lassen.