„Wenn sich zum Teil die Leute von der EHF bei mir entschuldigen, finde ich das vielsagend.“
M.Schmedt
„Wenn sich zum Teil die Leute von der EHF bei mir entschuldigen, finde ich das vielsagend.“
M.Schmedt
Schade, dass der Autor keine Mailadresse hat. Hätte ihm gern geschrieben, dass bei den five talking points mindestens einer fehlt.
Kannst Du Dir sparen, die sitzen auf dem hohen Roß und antworten nicht auf Mails
Ist das oberpeinlich:
MDR Sachsen Anhalt heute, Bericht vor wenigen Minuten- Sporting Lissabon - SCM 40:39
Das sind Fachkräfte🤣🤣🤣
Wenigstens die schreiben Klartext...
Genau so ist es, doppelter Beschiß.
Die 3 Sekunden waren rum.
Es wurde ja im Vorfeld Oberhausen angesprochen.
Für mich fühlte sich das gestern auch wie Oberhausen an...
Wieso, was war denn und was willste damit sagen?
Gar nichts war, das war ja das Komische.
In Benno und Inge brodelte es, Respekt, daß sie sich so im Griff hatten und nicht explodiert sind, insbesondere Benno.
Die Pressekonferenz kam lange nach Spielende auf EHFTV, letzten Endes eine Veranstaltung ohne Wert.
Und die anwesende Journaille hatte 1, sage und schreibe 1 Frage
Beeindruckend, was Chema in so kurzer Zeit in Benfica bewegt hat.
Und Jonas Källman kann es immer noch, eiskalt und abgezockt in den entscheidenden Momenten.
Pressekonferenz, Höchststrafe für Benno und Oma Inge
Verpfiffen ohne Ende
Betrüger sind das.
Skandalöse Pfeiferei
Banditen sind das
Die A- Jugend wird Deutscher Meister.
Das war doch nicht anders zu erwarten.
Totaler EHF Flop
Das hatte ich nicht erwartet, Benfica im Finale.
Zumindest kommen dann einige Zuschauer in die Halle🤣
Alles andere als ein Sieg wäre eine riesige Enttäuschung.
Bereits in der Gruppenphase haben wir sie 2x geschlagen.
Unterschätzen darf man sie natürlich nicht, der Benno wird's schon machen.
Wieder etwas Lektüre zum Turnier in Lissabon, auf unserer Homepage herrscht ja Tiefschlaf, ein Witz ist das.
Ich gehe davon aus, daß wir gegen Plock das Finale spielen
Ein wortwörtlich voller Erfolg war das Public Viewing, präsentiert von HIT RADIO FFH, am gestrigen Finaltag. 50.000 Besucher bejubelten den Titelgewinn im Deutsche Bank Park. Auf der 400 Quadratmeter großen Leinwand sehen die Besucher den Titelgewinn. Tolle Stimmung im Deutsche Bank Park.
@SCM oder wer auch immer- das wäre doch etwas für Sonntag, oder?
Bock auf Handball, 7 Seiten Benno
Daumen hoch!!
Gibts eigentlich schon informationen, ob das F4 bzw. wenigsten das/die Magdeburger Spiel(e) irgendwo im Fernsehen übertragen werden?
DAZN
Alles anzeigenOT
Ja wir hatten mehr Glück. Kenne einige Leute die Freitag da waren und habe immer auf das Regenradar geschaut.
Sah gefährlich aus.
2001 in Hannover erstmals Rammstein gesehen, dann irgendwann Velodrom und Waldbühne (2018?). Wollte eigentlich nicht mehr hin, die totale Vermarktung und heftigste Preise.
Bier 6 Euro, ein Liter 12 Euro. +Pfand
Hat sich mit der Karte ergeben und der Auftritt war natürlich wieder irre. Keine Ahnung was die immer mit den völlig unpassenden Vorbands wollen ? Das war in der Waldbühne damals schon ätzend.
Hamburg heute sehr souverän und trotzdem noch mächtig Chancen liegen gelassen.
Dieses Gesabbere mit Meister am 2.6. geht mir echt auf den Sack.
10 Tage später gibt es die Schale erst, solange ist noch wer aus dem Norden amtierender Meister.
Bitte alles gewinnen bis gegen die RNL, dann am 12.6. die ganze Zeit die ganze Halle singen DMWNDSCM und nochmal richtig Gas geben.
Dann abfeiern.
Mein Wunsch.
OK, gegen Balingen und Leipzig kann ja schon mal geübt werden.
Guido, was rauchst Du oder hat Dr.K. doch recht?
Am 2.6., gegen 20:50Uhr steht fest, daß der SC Magdeburg Deutscher Meister der Saison 2021/22 ist.
Der symbolische Akt mit der Übergabe der Meisterschale findet am 12.6. statt.