Pöhser Alf
Sonntag Man of the Match
Bomben und Auszeichnungen...
Pöhser Alf
Sonntag Man of the Match
Bomben und Auszeichnungen...
Was für eine tolle Volksstimme haben wir!!!
Üben jeden Furz der Fußballer berichten Sie, wenn es sein muß sogar auf Seite 1.
Wie kann man den gestrigen Tag auf der heutigen Titelseite mit Mißachtung strafen? Das schafft nur dieses Blatt.
Links oben, klitzekleiner Hinweis auf den Inhalt
„SCM Grün-Rote offiziell mit der Schale als neuer Meister geehrt Seite 13“
Das war es...
Lieber Herr Schmedt, werter Herr Präsi (wichtigster Mann im Verein laut MDR- warum eigentlich? Und wie sehen das die Verantwortlichen der anderen Sportarten des SC Magdeburg? Schon sehr handballastig das Engagement) )werden Sie aktiv, Sie sollten bitte schleunigst das Gespräch mit dem Herrn Chefredakteur Kösters suchen!!!
(Na ja, Ukraine ist für Kösters wichtiger, das nur am Rande)
Das ist eine bodenlose Frechheit den Handball-Meister der Saison 2021/22 so zu mißachten!
Und nun komme bitte keiner mit frühem Redaktionsschluß und all diesem Scheixx...
Noch ein Lob an die Organisatoren, die Halle war toll geschmückt👍
Danke.
Sky:
Magdeburgs Meister- Road to success
Tolle Reportage👍👍👍
Der Herr Musche scheint sich ja bestens auszukennen, peinlich, einfach nur peinlich, egal, was er Intus hatte.
Wenn ich ehrlich bin, nett, ganz nett, aber so richtig grandios war es dieses Mal nicht...
Woran es lag? Keine Ahnung...
@ Michme- die Zeremonie in der Halle war wohl ein Witz, erst die Schale, dann die Medaillen, auch das einfach nur peinlich. Da mußt Du noch üben. Erst die Medaillen, dann die Schale.
Schampusdusche fiel auch aus, war das Geld alle?
Und dann noch diese lächerliche Musikauswahl.
We are the Champions ein Muß, ein absolutes Muß...
Voll verkackt sage ich, voll verkackt.
Das hat die Mannschaft nun gar nicht verdient.
Aber Du bist ja der Größte!
Flipsi Weber bitte nicht vergessen
Bemerkenswerte Passage aus dem Tagesspiegel- Artikel:
Sie waren damals nicht zuletzt aufgrund ihres Alters umstritten. Gab es Momente, in denen Sie an sich gezweifelt haben?
... Doch es gab Zeiten, in denen wir als Zwergenhandball verlacht wurden. Als es nicht lief und wir gemeinsam im Präsidium saßen und über einen Rücktritt der Geschäftsführung gesprochen haben. Aber das wäre mir zu einfach gewesen. Ich wollte allen zeigen, dass das funktioniert, was ich mir ausgedacht hatte. Dass mein Konzept der Kontinuität aufgeht.
Am Sonntag findet wohl ein entspanntes Schaulaufen statt. Andi kann dann ja die Meisterschale übergeben
Das hätte was, aber das werden die Bonzen nicht zulassen
Fansale 2 Karten eingestellt Block Z
Die Preise für die EM sind ne Frechheit. In HH kostet das Blockticket für vier Spiele in der Hauptrunde 680,-. Das sind 170,- pro Spiel und vermutlich wird dann noch nicht mal Deutschland dort spielen. Wenn man das mal mit der WM 2019 vergleicht....
Die Deutschen spielen die Hauptrunde in Köln, so sie sich denn qualifizieren.
Zu den Final4 Preisen, ja, der Teufel steckt im Detail, so genau habe ich mir alle Preise nicht angeschaut, aber der von dir genannte Sprung ist schon krass.
Hab grade ne Mail von eventim erhalten. Wer Karten für das REWE FF 2023 haben möchte sollte nicht zu lange zögern. Viel ist nicht zu holen im freien Verkauf. Hinter dem Tor sind 225 Euronen fällig.
Auf Liqui Moly HBL, Events Final 4 gibt es genügend Karten, beginnt bei 55,20€ und geht bis 245,-€, so krass ist die Steigerung also nicht.
Die 498,- lasse ich mal außen vor. Da ist zwar dicht dran, aber das war es auch.
Viel schlimmer finde ich die Preisgestaltung bei der "besten EM aller Zeiten", EM24, da läuft ja auch der Vorverkauf, das ist Irrsinn.
Wird mit Sicherheit die teuerste EM...
Hauptrunde in Köln- 311,50 - 682,-€
Finalwochenende Köln- 311,50-675,50€
Vorrunde Berlin 55,- - 255,-€
https://www.stern.de/gesellschaft/r…--31935264.html
Kleine Lektüre zum Mittag.
Ergänzend dazu der Artikel aus dem Tagesspiegel:
https://www.tagesspiegel.de/sport/scm-trai…t/28409228.html
Interessant, daß diese Aussage bis jetzt kommentarlos blieb:
Sie waren damals nicht zuletzt aufgrund ihres Alters umstritten. Gab es Momente, in denen Sie an sich gezweifelt haben?
... Doch es gab Zeiten, in denen wir als Zwergenhandball verlacht wurden. Als es nicht lief und wir gemeinsam im Präsidium saßen und über einen Rücktritt der Geschäftsführung gesprochen haben. Aber das wäre mir zu einfach gewesen. Ich wollte allen zeigen, dass das funktioniert, was ich mir ausgedacht hatte. Dass mein Konzept der Kontinuität aufgeht....
ЖЕНЩИНА Rybakova, ich muss malochen und kann nicht dauernd saufen und Orgien feiern, aber 1 Bier ist mir die Löwenjagd wert.
Prost!
Fanmarsch Richtung Alter Markt- ich dachte, da bewegt sich etwas, einige Leute angesprochen, aber 0 Bock0 Reaktion. Schade.
Die von der anderen Straßenseite hätte das rucki zucki auf die Beine gestellt.
Wir haben zwar über 20 Fanclubs, aber offensichtlich schmort jeder im eigenen Saft.
In Hälfte 2 haben sie Kombinationen/ Spielzüge gezeigt, das war schon grandios. Meisterhaft!
Nun noch Kronau putzen, dann geht die Party weiter.
Gladun ist hingegen ein »bisschen überrascht, dass wir noch keinerlei schriftliche Bestätigungen haben. Ich habe noch kein Dokument gesehen, nicht über die Absicht des Klubs. Nicht über irgendwelche Sitzungen. Und auch noch keinerlei schriftliche Nachweise von der Handball-Bundesliga.« Dem entgegnet Bohmann, dass es eine Entscheidung der Klubs der 2. Liga gebe. Die könne man »auf unserer Mitgliederversammlung im Sommer noch einmal formalisieren. Aus unserer Sicht ist es aber dingfest."
Alles klar, Herr Bohmann
Alles anzeigenjelena rybakowa
da hast du etwas geschrieben, was auf dich 100% zutrifft....
"wieso er hier sei- er dürfte das doch gar nicht"
deine märchen aus 1001 nacht passen ja zu deinen posts der vergangenen jahre in den bereich-
dass die admins das überhaupt dulden, dass du -wie wirklich jeder weiss- unter anderem namen
hier auftrittst, sagt wieder sehr viel.....
mir fehlt nur noch, dass du anführst, dass die spieler von sapo alle uhren am arm haben,
die mind 5000 euro kosten- jeden tag kaviar essen udn die frauen angst haben müssen...
Märchen aus 1001 Nacht?
Sachlichkeit war noch nie Dein Ding.
Ein Witz wäre es, wenn sie dann auch noch das Upgrade für die CL bekommen würden
Das ist ja n'Ding. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Mehr Stallgeruch geht ja nun bald nicht mehr beim Club. 👍
Siehe auch hier
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-scm-youngsters
Fehlt nur noch Sprengi, dann ist die Rasselbande wieder zusammen...
Schwachsinn.
Das ist kein Schwachsinn.
Hier im Ort fahren regelmäßig junge ukrainische Männer in den tollsten Autos vor.
Sie bleiben ein paar Nächte. Da es hier seeehr ruhig ist, ziehen sie dann in die große Stadt, da ist mehr los, da wird mehr geboten.
Als ich einen fragte, wieso er hier sei, er dürfte das doch gar nicht, lächelte er verschmitzt, rieb Daumen und Zeigenfinger.
Die Geste kennst Du doch, oder?
Das entspricht natürlich nicht dem gängigen Narrativ, ich weiß.
Übrigens berichtete selbst strana.news darüber, Beträge von 2.000 - 3.000 USD pro Kopf, manchmal auch wesentlich mehr, wurden genannt.
Das hängt vom Geldbeutel ab.
…das letzte Auswärtsspiel am Donnerstag in Leipzig: „Die Jungs sollten Pfingsten genießen. Wir sehen uns Dienstag wieder und bereiten uns ordentlich auf Leipzig vor. Das wird kein Schaulaufen, sondern ist eine Rückkehr zur Routine. Das sind wir auch unseren Fans schuldig, die uns nach Leipzig begleiten.“
B. Wiegert in BILD
Wer hat Bedarf?
Ich verkaufe eine Karte für Köln, Block 216, Reihe 3, absoluter Top-Platz
Preis: 350,-€