Konntest du eine Bevorteilung oder Benachteiligung von Plochingen erkennen?
Habe mir jetzt das Spiel bis zur zirka 50. Minute angeschaut.
Ja, hier lag eine klare Bevorteilung von Plochingen vor.
Wenn von den Schiedsrichtern so gewollt, dann clever gemacht, wenn ungewollt dann würde ich sagen viele, viele Sympathie Pfiffe für Plochingen.
Unparteiisch ist anders. Unparteiisch bedeutet beide Mannschaften möglichst gleich behandeln.
Das war hier nicht der Fall.
Drei Stürmerfoul der Kirchzeller Kreisspieler mit dabei zwei erzielten Toren abgepfiffen.
Eine Aktion von der Dreien kann man pfeifen, dann hätte man bei vergleichbaren Aktionen aber auch gegen Plochingen pfeifen müssen.
Passiv Anzeige, total unterschiedlich bewertet.
Zum Beispiel gegen Kirchzell eine passiv Anzeige in eigener Überzahl nach 6 Pässen und genau 10 Sekunden, im direkt anschließenden Gegenangriff spielt Plochingen in Unterzahl 35 Sekunden ohne ein einzigen Freiwurf bis endlich die passiv Anzeige kommt.
Korrigieren der Mannschaften. Kirchzell immer wieder korrigiert bei Ausführung der Würfe. Plochingen dagegen erzielt ein Gegenstoß Tor nach einem der besagten Stürmerfouls mit der Freiwurf Ausführung mindestens 6-8 Meter vom Geschehen weg, mit Gegenstoß Tor.
Schrittfehler ganz krass. Plochingen mit Toren auch mal nach dem 5.Schritt bei Behinderung.
Kirchzell konnte oftmals gar nicht so weit kommen, man hat ihnen ganz oft die Chance beim Zweikampf gar nicht gegeben sich durchzusetzen. Man hat lieber schnell bei dem ersten Kontakt des Abwehrspielers auf Freiwurf entschieden.
Als dann bei nur noch 2 Toren Unterschied das Spiel zu kippen drohte, hat man einem 7 Meter gegen Kirchzell nachgeholfen.
Ich hätte mir das Spiel nicht anschauen sollen, dann wäre mir mein noch größerer Ärger erspart geblieben.