Beiträge von ILLM
-
-
-2 und jetzt noch Stürmerfoul.
Und vorne sind wir wieder ideenlos.
-
Was Hornke heute so verballert geht auf keine Kuhhaut.
Recht hast du. Zum Glück haben wir noch Musche und Mertens. Ach ne....
-
Ist unser Zwischenhoch schon wieder vorbei?
Oder die Schwächephase der Recken?
-
Gisli jetzt auch als Heißmacher unterwegs. Wir schalten um vom Schlafwagen auf ICE.
Verlieren wir das, sind wir eher die blonde Frau im Nachtzug durch Indien.
-
Abwarten. Es ist die erste richtige Schwächephase im Spiel von Hannover. Es wird verdammt eng.
-
Mika mit geiler Körpersprache. Nur so geht es!!! Hornke schaut nach jedem Treffer lieber an die Hallendecke zur Uhr....
Sei froh, dass er trifft. Da kann der von mir aus hingucken wo er will. Bei dem was unsere Außen heute zeigen...
-
25:25
Ich traue meinen Augen nicht. Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.
-
Ich lege mich 15Minuten vor Schluss fest. Die Recken durchbohren unser Herz heute mit der Lanze. Das kannst du nicht gewinnen.
Edith: Vielleicht geht ja doch noch was.
-
-3
Wir zucken noch.
-
Jetzt nehmen wir uns noch den eigenen Konter per Auszeit. Eine Schelle für Musche, jedoch nicht unverdient.
-
Musches Personalie sollte man langsam mal überdenken.
Und zack +5 Hannoi.
-
Mir reichts ich Kork mir noch eins auf. Anders lässt es sich nicht ertragen.
-
Und wieder vergibt Mertens. Es ist zum heulen.
-
Gibt es doch nicht. Smits und Mertes vergeben die Chance auf -2. Was ist bloß los...
-
Ich möchte fast sagen, ich bin entsetzt. Unserer Torhüter halten gar nichts, die Abwehr pennt in einer Tour und vorne sind wir nicht nur ohne Idee sondern produzieren auch wieder technische Fehler ohne Ende. Dass es in Hannover sauschwer wird wusste ich. Aber dass wir uns den Zahn derart ziehen lassen...das tut weh. Nach der Halbzeit muss die 180grad Wende her sonst ists zappenduster. Hannover hat einen Sahnetag.
Eben nochmal bestätigt. Erste Halbzeit ohne eine Parade, dazu 7 TF. So gewinnst du kein Spiel. Auch nicht gegen Hamm.
-
Benno ist angefressen. Kay hat er frisch gemacht.
-
Gisli testet gerade ob er spielen kann.
Und er kann.
So, Spiel ist an. Pilsette offen. Sessel zurecht gerückt. Auf geht's.
-
Steven Plucnar wechselt wohl im Sommer zu den Löwen...hoffentlich nicht für Kohlbacher
Interessanter Mann. Wirkt für einen KM vielleicht auf den ersten Blick etwas schmächtig, das kann aber auch täuschen. Mit 22 auch noch ordentlich Entwicklungspotenzial da, könnte bei den Löwen also den nächsten Schritt gehen. Perspektivisch sicher nicht die schlechteste Verpflichtung.
Horzens Vertrag läuft ja dieses Jahr aus.
-
Ja, das wird so sein und ist gut so. Aber ich persönlich mag nicht so viel Eigenlob. Ist auch nicht nötig, wenn alles so gut läuft. Man kann es hier mal erwähnen, allerdings kommt mir es so vor, dass die Lobfraktion etwas zu viel Eifer an den Tag legt. Vielleicht fehlt halt einfach der Gegenpol. Ist eben der Nachteil, wenn Celje gesperrt ist

der Stil ist doch unverkennbar
Etwas "Reizklima" kann manchmal ganz förderlich und unterhaltsam sein. Bevorzuge ich deutlich gegenüber seitenlangen, banalen Geschwafel, wie es in der HE seit einiger Zeit in mehreren Threads leider üblich ist.
Also wenn ich ehrlich bin, ich kann euch überhaupt nicht folgen. So viel zum Thema Geschwafel.