Beiträge von ILLM
-
-
Jungs, belohnt euch!
-
Magnusson und Kristjansson sind schon ein anderes Level. Wenn wir dazu jetzt noch einen Torhüter hätten, der den Unterschied macht. Wäre kaum auszumalen...
-
Das sieht gut aus gerade!
-
Jensen lässt Portner alt aussehen.
-
Alles anzeigen
manchaml ist es köstlich zu lesen,
wie der ein oder andere sich nicht zum erstenmal windet um green eine gute tw- leistung bescheinigen zu müssen bzw. einige top gehaltene bälle zu sehen und dann solch einschätzungen kommen,
dass er ja fast grundsätzlich nur angeworfen wird-
und
man fast schon den werfer ermahnen muss damit er nicht weiter absichtlich den tw anwirft....
beim spiel selbst frage ich mich eigentlich nur- warum führt der scm nicht längst ?
Wenn du mich meinst, ich meinte lediglich die beiden schlechten Würfe von Sully und Mika als beide völlig frei vor Green waren. Ansonsten macht Green auch so ein starkes Spiel. Warum wir nicht längst führen? Weil unser Torhüter es ihm leider nicht nach macht. Aber mit Jensen kam Zuversicht, sieht jetzt schon besser aus.
-
Samma! Nach Sully jetzt auch Mika Knochenfrei und auch er wirft Green zentral an. Was soll denn man das? Wir werfen ihn wirklich förmlich an, da muss man ja fast Absicht unterstellen.
-
Portner bei 13%...damit holst du nichts in der CL, gegen Paris erst recht nicht.
-
Jetzt noch den von Sully. Unglaublich.
-
Auf einmal kann Green Torhüter.
-
Deine Meinung sei dir gegönnt, aber wenn ich mir die Quoten ansehe, würde ich sagen: Wir sind gut aufgestellt, aber nicht bestens. Und bezüglich Abwehr gibt´s tatsächlich noch Steigerungsbedarf. Es gibt da schon einige Spieler, mit denen wir besser aufgestellt wären. Aber ich gehe mit, dass wir aktuell auf den Außen keine Probleme haben. Ob mit Musche noch über 24 hinaus verlängert wird, weiß ich nicht. Aber vorstellen könnte ich es mir schon. Nicht, dass ich davon begeistert wäre, aber ich sehe es eher als wahrscheinlich an, als dass er uns bald verlässt.
Na ja, ist zwar rein subjektiv, aber nach meinem Empfinden sieht er ohne oder mit kürzerem Bart deutlich sympathischer aus

Verbessern kann man sich immer, auf jeder Position. Aber 3 Deutsche und ein Schwedischer Nationalspieler in unseren Reihen, das finde ich schon beachtlich, zumal alle 4 ihre Leistung kontinuierlich abrufen. Für mich stehen die Positionen Tor, Kreis und RL im Fokus, wenn es darum geht wo wir uns verbessern können. Jeder Abgang bietet immer die Chance auf eine potenzielle Verbesserung. Wenn ich unsere Neuen gegenüber stelle, scheint mir das auch bisher gelungen, bei Bezjak / Claar und Smits/ Lagergren dürften wir uns jeweils verstärkt haben (Was diese Saison mit Gullerud/ Meister und Green/Portner leider nicht signifikant gelang). Jetzt wird interessant wer Jensen, Chrapkowski und Preuss ersetzen wird. Drei Griffe ins Richtige Regal und nächste Saison gehts richtig ab.
-
Ich sehe die Zeit des Zausels auch ablaufen.
Hat doch Vertrag bis 2024? Wie kommst du darauf? Gegen GOG hat er gezeigt wie wertvoll er für das Team sein kann, bzw. wie wertvoll er ist.
Auf Außen sind wir mit Mertens/ Musche und Pettersson/Hornke meiner Meinung nach wirklich bestens aufgestellt.
-
Ja, hab ich gelesen. Mag ja sein, aber entweder ich sage gar nix oder ich nenne Namen. Der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Ein Neuer wird wohl kommen. Die Frage ist ja, wird eine potentielle Nummer 1 verpflichtet oder einer, bei dem klar ist, dass er sich hinter Niko einordnet.
Na hoffentlich ganz klar nicht letzteres.
-
Der neue Torhüter von Magdeburg hat den Vertrag unterschrieben, habe aber keine Info welcher Torhüter
Oh, Ratespaß. Mehr bringt die Info ja nicht.
Ich sage...
Agust Eli Björnvinsson.
-
Auf den Sieg erstmal einen 18J. alten Bowmore.

-
Das war am Ende eher Stürmerfoul als Foul.
Gleicht sich aus mit dem nicht gegebenen Tor durch den Wechselfehler.
Verdienter Sieg.
-
-
Die beiden Isländer sind der pure Handballgenuss ...
Man stelle sich nur Kristjansson statt Zarabec bei Kiel vor , da würde sogar Zeitzi20 abgehen 😉
Die hatten ihn doch schon dort. Chance vertan.
-
Island vs Berlin...
Was Magdeburg nur ohne die beiden Isländer machen würde ...
2 richtig geile Spieler, Kompliment
Kristjansson heute überragend.
-
Hauptsache die Jungs bleiben konzentriert. Die 2+ können gerne stehen bleiben am Ende.