Dass der User Rheiner nicht der einzige mit einem Schiri-Fetisch hier in der Runde ist, dürfte allen klar sein. Hoffentlich wird der »Schieber des Jahres-Award« dennoch nie vergeben, dafür gibts ja den »Kretzsche des Monats«, jetzt sogar schon während des Spiels.
Das Menschengeschlecht fühlt sich eben lieber benachteiligt als bevorteilt, das gilt für alle - so weit so normal.
Dass Wiegert Jr. gestern drüber war, stört am meisten Wiegert Jr.; hat er ja nun schon häufiger selber gesagt, aber Emotionen gehören eben dazu. Neid kommt vor allem auf, weil manche Vereine, sagen wir z.B. Tusem Essen
, eher seltener an so geilen & dramatischen Spitzenspielen beteiligt sind, ist aber eben auch mühsam erarbeitet. Die Löwen etwa haben es sich verdient, da wieder voll im Game zu sein. Starke Performance!
Zum Spiel: Nicht mega auffällig, aber Knorr gestern sehr stark, wirkt ziemlich abgeklärt mittlerweile! Genauso beeindruckend Gisli! Kretzsche meint ja immer, Lagergreen most improved player im Vgl. zur Vorsaison, aber finde, die beiden Erstgenannten haben ebenso (nochmal) einen gewaltigen Sprung gemacht. Smits tat mir leid, dass er nach der Anfangsphase direkt wieder runter musste, zum Glück kam er dann ja schnell wieder.
Szene bzw. Schmunzler des Tages sicher der - in magenta strahlende - urplötzlich und gemeinerweise in Nahaufnahme rangezoomte, »pöbelnde« Wieger Senior
Geil, dass er noch voll dabei ist & sich nicht in die VIP-Zone verzogen hat. Freue mich schon auf das nächste Spitzenspiel.