Beiträge von Akim

Sollte es so kommen würde ich es Buric nicht übel nehmen, es wäre ihm wahrscheinlich auch scheixx egal :):) . Er wird in Kiel deutlich mehr verdienen als in Flensburg vermute ich mal.

Und für die SG besteht die Möglichkeit einen jungen Torwart hinter Möller aufzubauen.

Bin aber mal gespannt wie die Nordtribüne im nächsten Heimspiel den Benko empfängt.

Was ihr so alles genau wisst...

Hmmm..., klare Nr.1? Finde ich irgendwie nicht. Wenn man an die Interviews mit den beiden denkt, haben sie ziemlich freie Hand bei den Einsatzzeiten. Lediglich zu Beginn legt MM fest wer spielt. Beide haben doch auch schlechte Tage oder mal ein Zipperlein. Insofern steht Benko vielleicht ein bisschen hinte Kevin, aber nicht völlig klar. Ich fände es sehr schade wenn er tatsächlich geht und kann mir nur sehr schwer vorstellen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

Wieder so eine Wundertüte. Ich kann wirklich nicht sagen, wer dort Favorit sein soll. Melsungen gerade im Flow, die SG eher nicht, auch wenn gegen Erlangen ein Sieg eingefahren wurde.

Diese Woche findet in FL (mal wieder) eine Aufarbeitung der kuriosen Niederlagen und Ursachenforschung statt. Das Ergebnis scheint ein "weiter so, nur etwas konzentrierter und mit mehr Willen" zu werden, deutet man die letzten Aussagen von MM. Ich hoffe, die Verletzten kommen zurück und man denkt sich trotz A-Plan auch mal was Überraschendes aus.

Wahrscheinlich entscheiden die Tagesform und das Spieglück über den Ausgang und somit über Ruhe oder Unruhe, zumindest bei der SG.

Ich habe ja gesagt, dass es hier sicher zu Widerspruch führt. Jeder, der so etwas mal mitgemacht hat, weiß was das bedeutet, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Ich wollte damit nur andeuten, dass es die Arbeit nicht einfacher macht, wenn man sich (zwangsläufig) auch um andere (private) Dinge kümmern muss und nicht den Rücken frei hat. Wie gesagt, ohne Wertung!

Okay, das fand ich durch das "wahrscheinlich" in deinem Post nicht ersichtlich.

Wenn es so ist, stimme ich zu, dass es etwas merkwürdig ist...

Kein Problem:). Das "Wahrscheinlich" bezog sich auf den Grund von MM (kannst ja nur vor den Kopf schauen), da Semper ziemlich ratlos dreinschaute und MM auch scheinbar keine Begründung für den Wechsel gab.

Die internen Absprachen kenne ich natürlich nicht. Auf mich wirkt FS immer sehr motiviert, jubelt bei jedem Treffer und puscht die Mitspieler wann immer er kann! Warum gibt MM ihm nicht etwas mehr Zeit? er kann es doch!

Dagegen ist TE ziemlich still und wirkt irgendwie geradezu schüchtern und oft mutlos bei seinen Aktionen. Er wirft nur sehr selten aufs Tor, obwohl er einen solchen Hammer hat. Auf mich wirkt das Verhalten von MM unglücklich. Bin gespannt, was die Besprechungen diese Woche ergeben.

Auch wenn man es hier quasi nicht sagen darf, führt seine private Situation nicht zu einer einfachen Fokussierung auf die Arbeit im Verein. Das schreibe ich völlig ohne Wertung.

Trotz des Sieges, der auch durch die vielen 2 Minuten für den HCE begünstigt wurde, glaube ich nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt. MM wirkte gestern schon sehr angespannt und überall in der Halle, nicht nur in den Foren, wird offen über einem Wechsel spekuliert. Jeder weitere "Ausrutscher" wird die verheilten Wunden wieder aufreißen. Das sorgt immer wieder für Diskussionen.

Übrigens, was war das denn für eine Aktion mit Semper gestern? Er kommt für 1 Angriff, nimmt sich ein Herz, schließt ab und wahrscheinlich weil der Ball gehalten wurde, wird er direkt wieder auf die Bank beordert. Dabei wurde auch ziemlich grimmig agiert. So erzeugst Du garantiert kein Selbstbewusstsein! Das sieht alles ziemlich bedenklich aus.

Die Leistungsschwankungen sind in der Tat bedenklich. Außerdem, es wurde schon hinreichend thematisiert, find ich unser Spiel zu vorhersehbar. Die Abläufe sind fast immer gleich. Der VFL hat gestern mit, Mappes, Köster, seinen Außen und dem einen oder anderen Kempa den Eindruck richtig dicker Eier vermittelt. Das macht die andere Manschaft nervös, wie man gestern deutlich gesehen hat. Soetwas spielen wir höchstens im Promille-Bereich! Und wo war unser Tempo-Spiel? Ich bin ratlos...

Lasse Moeller hört sich ziemlich klar an, nicht wirklich wankelmütig als wüsste er nicht wie sein Weg aussieht, auch wenn er das noch nicht sagt. Ich hoffe die SG hat bei diesen Überlegungen die Priorität! Ebenso wie bei Benko werden wir wohl bald dazu etwas hören.

So wie Paul glaube ich auch, dass dieser großartige Spieler ein zukünftiges Schwergewicht werden wird, sofern ihn das Verletzungspech jetzt nicht noch einmal ereilt.

Wer hätte denn damit rechnen können?

Mit Sicherheit NIEMAND! Wenn Du darauf einen Euro gesetzt hättest, könntest Du heute wahrscheinlich in den Ruhestand treten;)

Und das mit dem Spielplan wird sich bis Ende des Jahres etwas ausgleichen. Wenn der THW bei uns war, sind wir alle schlauer in welche Richtung die Saison vermutlich läuft; Überraschungen wie am Wochenende ausgenommen!