Beiträge von Akim

Heute Abend zu später Stunde geht es weiter gegen Budapest zu Hause.

Nach den letzten 2 hohen Siegen gegen erschreckend schwache Gegner wird es spannend zu sehen wie sich die Jungs heute schlagen und ob der Trend anhält.

Wenn Röd heute wieder fehlt, hoffe ich mal auf einen Einsatz von Semper zu Beginn. Außerdem hat Lindskog in den letzten Spielen bewiesen, dass er eine gute Alternative bietet, auch wenn er dabei manchmal etwas behäbig wirkt.

Vielleicht aber haben die Verantwortlichen der SG die Beiden gedanklich schon abgehakt, was a.m.S. sehr bedauerlich wäre.

Ich drücke natürlich wie immer die Daumen und hoffe auf einen Sieg um das Selbstbewusstsein für das Derby am Sonntag weiter zu stärken.

Heute gegen den BHC Selbstbewusstsein getankt. Sollte das am Dienstag nochmal gelingen, geht am Sonntag vielleicht ja doch noch was! Das wäre natürlich ein echt schönes, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Der Rest der Liga Wird uns auf jeden Fall die Daumen drücken.

9-Tore Führung zur Halbzeit, wie sie sicher nicht zu erwarten war.
    Buric schon mit 10 Paraden, allerdings auch bei ziemlich schwachen Abschlüssen.
    Jacobsen wieder in alter Stärke, auch wenn er schon einen 7-Meter verworfen hat.
    Und wenn es dann läuft, kommt auch das Glück zur Hilfe und der Ball geht vom Holz ins Tor, im Gegensatz zu den Bällen der Bergischen.
    Wenn es so weitergeht, sieht es sehr gut aus. Bin gespannt, ob Semper in der 2. Hälfte endlich auch mal eine Chance bekommt!

Die SG Gemeinde hofft auf einen Sieg um etwas mehr Ruhe vor dem Derby zu haben. Eine Niederlage wäre da extrem contraproduktiv.

Der Inhalt der Wundertüte SG lässt sich aber leider nicht vorhersagen und so ist aus meiner Sicht heute alles möglich.

Nächsten Sonntag entscheidet sich dann ob 4 Kerzen auf dem Kranz, oder eben gleich der ganze Baum brennt.

Mag sein, dass wir die beste Liga der Welt haben. Aber warum schielt man eigentlich immer auf das Ausland?

Ich finde, es sollte viel mehr Augenmerk auf eigene Nachwuchskräfte gelenkt werden. DA müsste mehr Geld hinfließen. Wie das funktioniert, kann man sich ja in Dänemark ansehen. Das ist doch irgendwie so, als würde man für viel Geld Schmerztabletten kaufen, anstatt mal herauszufinden warum man immer Schmerzen hat und diese dann direkt behandelt.

Es muss dem Nachwuchs dann auch die Chance gegeben werden in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ich denke da z.B. an Lukas Blome. Der verdient sich gerade die Sporen in Gummersbach und macht das echt gut, wie man gegen die SG sehen konnte. Und wo wurde er ausgebildet? Bei der SG! Ich bin natürlich kein Experte, aber auch Leute wie Steinhauser und Semper, bekommen/bekamen einfach nicht genug Chancen um sich auszuzeichnen, wenn sie gesund sind/waren. So schlecht wie einige hier habe ich sie nicht gesehen.

Jedem seine Meinung. Ich mag auch nicht alle und alles. Allerdings finde ich, reicht es wenn man es eimal hier reinschreibt und es dabei belässt solange es nichts Neues zu berichten gibt. Ansonsten geht man hier nur allen auf den Senkel. Und richtiger wird es auch nicht wenn man es ständig wiederholt.

Wir können analysieren und fordern was wir wollen, handeln müssen andere, die das Geld bekommen was die Fans und Sponsoren zahlen und dafürzuständig sind.

Selbstverständlich wissen alle Entscheider was die Stunde geschlagen hat. Wenn es in diesem Tempo weiter bergab geht, erreichen wir nicht einmal die EL in der nächsten Saison, geschweige denn, die F4 in dieser. Alles andere ist eh durch.

Wie die Lösung für die totale Verunsicherung lautet, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hoffe die Vereinsführung findet eine, am besten sehr schnell! Sonst wird aus dem Erdrutsch gar eine Lawine.

Man möchte es einfach nicht glauben! Der Sinkflug geht weiter... und es passiert wahrscheinlich wieder nichts, außer den üblichen Durchhalteparolen.

Ich schätze, zur Winterpause haben wir 14 Minuspunkte und sind aus dem Pokal rausgeflogen.

Dann gehen die Spieler frustriert zu Ihren Nationalmannschaften und kehren im Februar zum Trümmerhaufen zurück.

Bin echt gespannt wie der turn around erreicht werden soll, ohne etwas Grundlegendes zu ändern. Aber die Geschäftsleitung hüllt sich ja bisher in Schweigen. Wie lange noch? Und was sagen die Sponsoren?

Das wird auf jeden Fall eine sehr unruhige Weihnachtszeit.

Irgendwie kommt mir das Ganze vor wie damals beim BVB, als Kloppo nach den ganzen Erfolgen aus irgendeinem Grund die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Der ist aber freiwillig gegangen und den Rest der Geschichte kennen wir...

Ich fürchte noch eine lange Leidenszeit.

Das ist Asterix Basiswissen....;-)

Es geht darum, wie leichtfertig (oder bewußt) Gerüchte in den Raum gestellt werden und alle möglichen Leute ihre (zumeist) falschen Schlüsse daraus ziehen. Ein bisschen, wie in der HE.....

Ahhh, okay. Danke. Das ist verdammt lange her dass ich Comics gelesen habe :) .

Egal was dran ist oder nicht, es muss geklärt werden und aus der Welt!