Sehr starke Dänen zeigen den Franzosen die Grenzen auf. Glückwunsch an die Besten!
Und so wie ich es gesehen habe, keine weiteren Verletzten aus der HBL, ein Glück!
Sehr starke Dänen zeigen den Franzosen die Grenzen auf. Glückwunsch an die Besten!
Und so wie ich es gesehen habe, keine weiteren Verletzten aus der HBL, ein Glück!
weber nicht dabei. Er hat auch wirklich eine unglückliche Fidur abgegeben, obwohl er es besser kann, was er bereits bewiesen hat. Schauen wir mal wie es heute läuft, ohne ihn.
... Das mit der Familienabstimmung ist natürlich albern und nach dem ganzen Gewese etwas deplatziert.
Da kann man mal sehen wie viel das Private eine Rolle spielen kann! Selbst wenn das hier ein Tabuthema ist, sollte man es nicht ganz außer Acht lassen, auch wenn es schwer zu beurteilen ist.
Egal wer, einer muss jetzt erstmal die Verantwortung übernehmen und das Spiel lenken. Dass das funktioniert, haben die Jungs bereits bewiesen. Ich drücke die Daumen, dass Mads Mensah auf die Platte bringt was Maik in seinem Interview gesagt hat und er mit dem Druck klarkommt. Göran wird ihn dabei unterstützen müssen. Hoffen wir, dass sie gesund bleiben.
Mensing wünsche ich die Leistungsexplosion die ihn bei Maik dauerhaft in die ersten 7 katapultiert. Er erinnert mich etwas an Julian Köster, nur dass der mehr in der Abwehr für Sicherheit sorgt.
Vielleicht können auch Franz und Teitur etwas mehr in den Vordergrund rücken.
Es ist gekommen wie befürchtet. Alles andere wäre ja auch schon ein bisschen zu schön um wahr zu sein. Am Ende ging einfach die Kraft aus und die TW Leistung schwappte von uns zu den Franzosen. Die haben einfach deutlich mehr Erfahrung und konnten sich gut auf unseren Angriff in HZ 2 einstellen. Zusammen mit den vielen leichten Fehlern unserer Mannschaft wurde es dann leider zu deutlich.
Im Grunde ist es aber doch das erste richtige Turnier wo die Mannschaft sich wirklich finden und einspielen konnte, mit AG als Chef.
Vorher fehlten immer viele, haben aufgehört, pausiert oder es war Chaos wegen Covid.
Ich denke wenn die Trauer etwas verdaut ist, kann man die letzten beiden Spiele dafür nutzen sich weiterzuentwickeln und zusammenzuwachsen. Viele Gelegenheiten gibt es ja dafür nicht mehr bis zur EM in Deutschland.
Der Hauptsponsor, eine Brauerei, droht wohl abzuspringen und dann platzt die Blase dort, was den europäischen Markt sicher durcheinander wirbeln wird (inklusive Wolff). Der eine oder andere Verein ist doch grad auf Suche... ![]()
Das Spiel gestern war auch vom Pech der Niederländer geprägt. Sie hatten echt einen gebrauchten Tag! Gefühlt haben sie in HZ 2, 20mal Holz getroffen und alle Abpraller sind zu den Deutschen gesprungen. Deshalb sehe ich das Ergebnis als erfreulich, aber nicht euphorisch. Das Spiel erinnerte mich an die verlorenen Spiele der SG, wo auch alles schief lief.
Unsere Jungs haben aber im Moment das Glück auf ihrer Seite und wirken dadurch sehr euphorisiert, was sehr wichtig ist. Wenn dieser Trend anhält, geht sicher etwas im VF. Die Spanier haben uns m.W.n. in den letzten Spielen immer nur knapp besiegt. Gegen Frankreich wäre es eine Wundertüte.
Ich werde am TV auf jeden Fall die Daumen drücken und bin erstmal gespannt auf das Spiel gegen die Norweger.
Das können wir von Außen natürlich überhaupt nicht beurteilen, sind ja quasi Interna. Aber ja, das habe ich auch so verstanden.
Bei Franz ist es allerdings sehr schwer vorstellbar, dass er sich nicht reinhängt, so motiviert wie er während der Spiele auf der Bank agiert.
Irgendwie haben die deutschen Spieler (siehe auch Steinhauser), mit Ausnahme von Johannes, sowieso keinen leichten Stand gegen die Konkurrenz aus Skandinavien.
Ich habe es auch nicht ganz verstanden, warum nicht mehr der ganze Kader genutzt werden soll. Auch habe ich die Rotation nicht als Grund für die schlechten Spiele wahrgenommen. Ich hatte den Eindruck, es war das Fehlen von Jim und Hald, kann mich aber auch täuschen.
Bei der Aussage zu Lasse stimme ich zu. Er braucht noch Zeit und wird nun leider wieder zurückgeworfen.
Habs noch nicht gehört, mir aber schon aufgrund der vorherigen Aussagen sowas gedacht und was anderes gehofft.
Wir werden sehen ob das gutgeht wenn er die Hälte auf der Bank schmoren lässt und die anderen sich die Lunge aus dem Leib schuften. Vielleicht kommt es ja auch anders. Bei Erfolg hätte er alles richtig gemacht. Wenn sich das Lazarett wieder füllt, gibt es dann aber auch keine Ausreden. Ein dummer Fehler ist nur einer, den man zweimal macht.
...dann würde aber im MD-Thread jeden Tag mindestens 5 neue Seiten entstehen! Und die sind schon bei 1125! So verteilt sich das besser ![]()
...so sicher wie Buric...
Ist die Bildqualität bei eurosport1 nur bei mir so schlecht oder habt ihr auch das Problem?
Ja, irgendwas haute da mit dem Kontrast nicht hin, zumindest in der ersten Partie FRA-POL, wo blau und rot das ganze Bild krisselig gemacht haben! Gestern ging es einigermaßen, auch ohne HD.
Glückwunsch für Jim! Dabei fand ich ihn 2021 sogar noch besser als letztes Jahr. Ich denke auch nicht, dass es das letzte Mal gewesen ist ![]()
Er hat zu wenig Chancen bekommen, warum auch immer. Der Trainer hat mal angedeutet, dass seine Trainingsergebnisse nicht gut genug sind. Als er im Herbst Golls vertreten hat, waren seine Auftritte nicht übel, er wurde von MM sogar explizit gelobt..
Er wirkt manchmal etwas behäbig beim Zurücklaufen nach einem Angriff und unglücklich in der Verteidigung, bekommt schnell 2 Minuten.
Ich glaube aber tatsächlich, das ihm die Praxis fehlt und er zu wenig Chancen bei MM bekommen hat.
Für Semper gilt übrigens dasselbe, nur dass der auch noch lange verletzt war und natürlich erstmal braucht um das alte Niveau zu erreichen.
So ganz einfach ist es sicher nicht bei der internationalen Konkurrenz und den Aussichten als Bankdrücker zu enden.
Wahrscheinlich hat Larc C. sein Netzwerk aktiviert.
...Es ist die Langfristigkeit die auch mich zwar erstmal freut, ich aber nicht sicher bin, ob es immer wirklich gut ist.
Ja klar, dem kann man nicht widersprechen, aber wenn Du ehrlich bist, gibt es keine Alternative, außer einen verlässlichen Glaskugel! Das Leben ist eben gefährlich und Entscheidungen werden im Hier und Jetzt getroffen, aber immer erst hinterher bewertet.
Wie erwartet, ein Arbeitssieg. Nun schauen wir mal wie es nach der Pause weitergeht. Bisher keine Einbrüche bei den Top 4. Ob es so bleibt? ich denke nicht!
...und warum bekommt Semper wieder keine Chance? Jetzt endlich!