So eine Art tägliche Sportschau in Kurzform und eine lange an den Spieltagen wäre doch klasse. Eventuell auch mit den anderen Sportarten oder tatsächlich speziell für Handball. Aber das sehe ich natürlich aus der Handballfan-Brille.
Beiträge von Akim
-
-
Am Ende ein verdienter Erfolg mit einem überragenden Kevin Möller. Endlich wurde durchrotiert...und der Kempa wiederentdeckt!
-
Erstaunlich zähes Ringen der SG in Südfrankreich. Zum Glück lassen die Franzosen noch mehr liegen als die Flensburger. Besonders Mensing fällt bisher positiv auf. Humorlos hämmert er den Ball ins Netz. Dabei sieht es aus als wenn der TW den Ball erst hinter sich wahrnimmt!
-
...
Das Prinzip Rotation scheint für mich gescheitert, Rotation gibt es nur wenn sich ein oder mehrere Spieler verletzt haben.
Gezwungenermaßen werden nun die Bankdrücker ins kalte Wasser geworfen und machen das Beste daraus. Mensing kann endlich seine Qualität zeigen, was ohne die aktuelle Situation nicht passiert wäre.
Meiner Meinung nach ist das Prinzip Rotation das einzige was eine Mannschaft überhaupt durchhaltefähig macht, zumindest wenn man die Belastung aus 3+ Wettbewerben erfolgreich beschreiten will. Ansonsten kann man sich einen hochwertigen, breiten Kader gleich sparen.
-
Eigentlich eine klare Sache, aber nach den Auftritten am letzten Spieltag ist gar nichts klar.
Die SG tut sich sehr schwer bei den vermeintlich schwächeren Stuttgartern und der BHC besiegt die mit (wieder mal) großen Ambitionen in die zweite Saisonhälfte gestartete MT Melsungen knapp.
Wer also an einen einfachen Heimsieg glaubt, sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.
Trotzdem glaube ich an weitere 2 Punkte im Kampf um die vorderen Tabellenplätze für die SG, allerdings schwer verdiente!
Zumal die Flensburger unterhalb der Woche noch durch Europa reisen und in Südfrankreich am Dienstag eine weitere Aufgabe in der Europaleague erledigen müssen. Regeneration ist was anderes.
Die alte Leier und das Schicksal von 4 weiteren Vereinen der HBL.
-
Auf jeden Fall fehlt er deutlich!
Wirklich seltsam, dass ein einziger Spieler so einen Unterschied zu machen scheint. Deutlicher kann man das nicht sichtbar machen. Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, die nach seinem unglücklichen Interview Sätze wie "Reisende soll man nicht aufhalten..." geschrieben haben.
Hoffentlich wird die Zeit ohne Gotte jetzt genutzt um ernsthaft ein paar Alternativen zu entwickeln, auch wenn das schwer ist während des laufenden Betriebes. Natürlich müssen die dann auch nach seiner Rückkehr weiter mit praktiziert werden!
-
Es lief wie befürchtet! Ich habe bis zur 50. Minute nicht an einen Sieg der SG geglaubt und wurde positiv überrascht. 2 Punkte mitgenommen.
Also alles im Soll? Keineswegs! Über die 50 Minuten davor und das Auftreten wird sichrt noch deutlich geredet. Immerhin hat Maik diesmal eine frühere Auszeit genommen und in HZ 2 mal was anderes probiert, was ja auch besser geklappt hat, zusammen mit Kevin im Tor.
Mund abputzen, Dienstag geht es weiter. In Frankreich hat man das sicher mit Interesse beobachtet.
-
Nach seiner Untersuchung vor ca. 3 Wochen, hieß es ca. 2 Monate. Dann wäre vielleicht zum F4 in Köln zurück. Daumen drücken!
-
Erste Bewährungsprobe für die SG in der HBL in 2023 und richtungsweisend für die 2. Hälfte der Saison. Ohne Jim und Lasse wird sich zeigen ob man die 3-fach Belastung meistern und gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller bestehen kann, die sicher hochmotiviert vor voller Kulisse alles reinwerfen wird. Ich tippe auf einen knapen Auswärtserfolg.
-
Rod hat aber während des Spiels so gut wie gar nicht stattgefunden.
Will Mike damit zum Ausdruck bringen, dass Semper und Einarsson schlechter gespielt haben? Also, das ist doch nun wirklich eine seltsame Ansicht. Sicher wird er das bei einem zweiten Anblick des Spiels selber erkennen.
-
Ich finde die Bankdrücker haben einen guten Job gemacht, unterstützt von einem (wieder mal) starken Kevin Möller. Experiment geglückt! Bitte öfter.
-
Und Mensing liefert richtig ab!
-
...und was ist eigentlich mit Röd los? Darf er nicht auf das Tor werfen?
-
...allein schon wegen Kevin!
-
Auch wenn es eng ist...Ich habe nicht das Gefühl dass die Isis das schaffen.
-
Diesmal großes Lob dass Maike die "2. Reihe" ranlässt. Offensichtlich ist er aber nicht so zufrieden mit dem was sie bisher zeigen, so wie er sie in der Auszeit angepfiffen hat. Semper zieht einige Zeitstrafen und scheut sich nicht dahin zu gehen wo es wehtut.
-
-
Das ist doch immer so!
Mehr als 2 Fragen kriegt die versammelte Presse (wie viele sitzen da eigentlich immer?) nicht raus.
Die machen lieber individuelle Interviews, die dann hinter der Bezahlschranke landen und dank dem Engagement einiger hier im Forum zitiert werden. Danke dafür an all die Fleißigen!
-
Was für ein grausames Spiel!
Das hat wohl niemand befürchtet. Da war sie wieder, die Verunsicherung bei einer offensiven Abwehr mit sehr vielen leichten Fehlern. Das dann auch noch Mensah sich verletzt hat das Ganze mit herbeigeführt. Sempers Auftritt mehr als unglücklich. Ich denke, das war der letzte Sargnagel für seine Zeit in Flensburg, wirklich schade, denn ich mag den Jungen wirklich, genau wie Mensing. Röd hat auch sehr viel liegen gelassen, genau wie Sögard. Wirkkich schwere Kost für die Zuschauer.
Warum lässt Mike so lange laufen, wo es so schlecht läuft? Warum unterbricht er einen solchen Negativlauf kurz vor Ende der regulären Spielzeit nicht?
Ich denke jetzt wird er seine Idee der ersten 7 schon wieder über Bord werfen müssen. Bin auf das Ergebnis gespannt und ahne Böses.
Heute war das Glück und die Schiris in den entscheidenden Szenen auf unserer Seite. Darauf können wir nicht setzen...
-
Ausverkauf zur nächsten Saison bei Kielce. Scheinbar sind alle wichtigen Transfers schon in Sack und Tüten.