Was noch interessant wäre, ist zu wissen, wie viele Streams man für die 14,50 € über den Account gleichzeitig schauen kann. Ist es nur 1 oder 3 wie bei Sky über Sky go meines Wissens. Wenn man viel unterwegs ist, wäre das nicht unerheblich! Ist das bekannt?
Beiträge von Akim
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Taktik Machullas wie folgt ist: Mensah, Mensing, Röd solange durchspielen lassen, bis ein ordentlicher Vorsprung herauskommt und dann rotieren.
Da ich aber nicht glaube, dass das Spiel frühzeitig entschieden sein wird, kommt es wohl maximal zu punktuellen Entlastungen.
Na Du bist ja optimistisch! Hoffentlich behälts Du recht

Wahnsinn! Du hast ja komplett richtig gelegen. Respekt!
Die SG gestern gegen Lissabon eine komplett andere Wundertüte als am Sonntag.
Natürlich waren die Portugiesen erschreckend schwach und die Schiris haben weitestgehend laufen lassen. Aber die SG hat sich fast mit allen Mitgereisten Spielern schadlos gehalten und phasenweise richtig gezaubert, inklusive Buric Das erinnerte fast an das Spiel gegen den THW. Gegen Lemgo werden wir dann sehen wie dies Spiel einzuordnen ist.
-
Zum Schluss ja. Herrliche Anspiele von Lasse Möller übrigens! Hatte ganz vergessen welch feines Auge er hat. Und Semper taut richtig auf, wirklich schön zu sehen. Fast die 40 voll. Das muss einfach auch etwas Selbstvertrauen gebracht haben. Auch wenn der Gegner erschreckend schwach war. Das gäbe es in der CL sicher nicht im Achtelfinale!
-
Mir bringt es Spaß, ohne Nägelknabbern und Bluthochdruck einfach entspannt zuzuschauen. Tut mal gut.
Genau!
-
Bis auf Buric hat er doch auf jeder Position gewechselt. Da bist du nun aber wirklich überkritisch....
Na ja... das habe ich nicht gesehen, oder meintest Du den Wechsel zwischen Angriff und Abwehr?
-
...jetzt endlich, bei 21 Minute und 13 Toren in Front...
-
...und Maik wechselt nicht wirklich durch, einzig Semper und Sögard dürfen sich heute mal beweisen.
-
Spannende Frage, ob die Tonqualität oder die Leistung von Benfica schwächer ist.
Nee! Man ist das schlecht! Beides....
-
Zur HZ 11 Tore Führung für die SG. Die Portugiesen sind wirklich schwach und bieten den Flensburgern so genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Außerdem hat Buric heute auch einen guten Tag und hat ein paar freie Bälle weggenommen. Die Schiris lassen laufen und pfeifen auch eher pro Flensburg, ist mein Eindruck. Alles in Allem bisher leichtes Spiel. Ich hoffe, jetzt darf "die 2. Reihe" ran.
-
Die Flensburger Fans machen fast mehr Stimmung als die portugiesischen Zuschauer. Irgendwie verständlich nach 15 Minuten und 7 Toren vor!
-
Hmmm, geht ganz gut los für die SG...
-
...
Da ich aber nicht glaube, dass das Spiel frühzeitig entschieden sein wird, kommt es wohl maximal zu punktuellen Entlastungen.
Na Du bist ja optimistisch! Hoffentlich behälts Du recht

-
Schlecht vorhersagbares Spiel. Zum Einen kenne ich die Portugiesen gar nicht richtig. Zum Anderen ist die SG mal wieder die berühmte Wundertüte und in der befinden sich leider auch ein paar Nieten; keiner weiß wie viele. Warten wir ab wie Maik mit seiner Wechselphobie umgeht, oder die Spieler "schont", wie auch immer.
Ich denke es wird ein knappes Ergebnis und hoffe dass die SG die Nase vorne behält, auch ohne Möller, Gotte und Golla!
-
Oha, jetzt kommt Lemgo nach Flensburg. Die einen ausgeruht mit einem Erfolgserlebnis im Rücken, die anderen gerade zurück von einer längeren Reise mit einem weiteren Rückschlag in der HBL und dem Spätspiel in Lissabon in den Knochen. Trotz der Heimstärke der SG glaube ich nicht ein einseitiges Spiel für die SG. Kehrmann wird seine Mannen sicher wieder top vorbereiten und das Fehlen von JIm G. versuchen zu nutzen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
-
Geben wir dem Konzept doch erstmal eine Chance, zumindest die berühmten 100 Tage und schauen wie man das umsetzt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es eine Art tägliches "News Update" gäbe und ein "Sportschau-ähnliches" Format an den Spieltagen. Und für mich als Handballfan ist es allemal besser, wenn ich nicht den ganzen anderen Bums bei sky mitkaufen muss und es nicht brauche. 15 € finde ich persönlich ok für die HBL.
-
Außerdem hatte man mit Steinhauser ja auch einen potentiellen Ersatz der sich auch voll reingehängt hat und mit seiner guten Laune positive Stimmung verbreitet hat. Der hat aber nichtmal eine realistische Chance bekommen in Lasses Fußstapfen zu treten und deshalb die Reißleine gezogen. Wie seine Performance nach seiner Verletzungspause jetzt in Hannover ist, weiß ich allerdings nicht. Mir hat es auf jeden Fall leid getan, dass er gegangen ist.
-
Mir falle dazu nur zwei alte Sprichworte ein:
"Reden ist Silber,..." oder "Hättest Du geschwiegen,...".
Kann man so etwas nicht intern klären?
-
Ben trägt eine Matte, die selbst in den 80ern auffällig gewesen wäre

Aach soo... Ja, da hast Du natürlich recht

-
Um erfolgreich zu sein, nimmst Du auch unansehnlichen Handball in Kauf?
Bist Du wirklich ein Flensburger oder nicht doch insgeheim ein Kieler?

Na na na
! Haben wir denn eine Wahl? Ich bin zwar immer fast vorm Infarkt bei den knappen Spielen, aber dann trotzdem froh wenn es klappt! Natürlich freue ich mich deutlich mehr über Spiele wie gegen den THW!!! Die Sache mit Sparz und dem Dach eben... -
Mich irritiert der Vokuhila des jungen Torwartes fast noch mehr.....;-)
Was meinst Du damit?
Du hast ja recht mit dem was Du über Maik sagst. Er wird sich nicht ändern und seine Philosophie durchziehen, solange man ihn lässt. Wenn er dabei erfolgreich ist, wird das noch lange sein und uns Kritikern gehen auch irgendwann die Argumente aus.
Ich denke uns alle eint das Ziel, dass die SG am Ende erfolgreich ist, am liebsten mit ansehnlichem Handball, was leider nicht immer möglich ist.
Was Aaron anbelangt, vergleiche ich ihn von der Art mit Teitur, nur auf rechts. Der hat genau so eine Fackel im Arm, traut sich aber leider nur sehr selten, sie abzufeuern. Spätestens nach einem Fehlversuch ist sein kleines Selbstbewusstsein scheinbar völlig erloschen und er spielt lieber einen weiteren unsinnigen Pass, selbst wenn vor ihm ein Scheunentor offen steht nach dem Motto "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher". Dabei bin ich mir sicher, dass er es ebenso gut könnte, wie Aaron, der bis vor kurzem genau so verunsichert war. Jetzt ist sein Selbstbewusstsein aber da und er wird seinen Weg machen, solange er gesund bleibt, mit oder ohne SG.