Beiträge von Akim

Kann es vielleicht auch sein, dass Isabel Hofmann jetzt für etwas mehr "SG-Sichtweite" sorgt, selbst wenn man aus ihrer Sicht Maik nicht korrekt behandelt haben sollte? Meines Wissens ist sie doch in das Verlagshaus gewechselt und hat sich schon vorher gut mit Jannik (siehe Podcast) verstanden.

Hmmm..., das könnte uns noch Probleme bereiten. Gut, dass Krickau ihn gut kennt und die Belastung sicher vernünftig dosieren kann, im Wechsel.mit Möller.

Und wenn dann übernächste Saison Aaron wiederkommt... ;)

Nette Veranstaltung in Flensburg mit tollen Fans aus Granollers. Aber auch die Füchse Fans haben ordentlich Stimmung gemacht. Berlin für mich der verdiente Sieger in einem leider spannungsarmen Finale. Schade dass die Organisatoren sich so gar keine Mühe bei der Siegerehrung gegeben haben. Da ist wohl an jedem Euro gespart worden und vom Niveau her war das eher so Kreisliga. Davon ab war es aber ein schönes Wochenende!

Soviel ich weiß, hat die EHF genau festgelegt was da passiert und was nicht. Die Flensburger waren da wohl in einem engen Korsett gefangen. Das muss man bei aller Kritik berücksichtigen.

Ansonsten fand ich die Veranstaltung ziemlich teuer aber trotzdem gelungen.

Respekt den Fans mit langer Anreise, die sicher ein kleines Vermögen ausgegeben haben!

Ja, wieder zurück und eine ganz andere HZ gesehen. Die Füchse hatten plötzlich eine Torwartleistung und schon lief es. Die Franzosen wirkten dadurch geschockt und ließen jede Menge liegen oder trafen das Holz. Dadurch kippte das Spiel und die Füchse haben es souverän runtergespielt.

Mal sehen wie es morgen läuft, allerdings nicht in der Halle... Möge der Bessere gewinnen!

Ich denke, dass alle Top-Handballer immer mal wieder mehr oder weniger verlockende Angebote bekommen. Es wäre sicherlich zu viel, das alles aufzulisten.

Die Kernaussage ist doch "kümmert Euch um Eure Leute und behandelt sie nicht schlecht. Sonst sind sie eines Tages plötzlich weg!"

Und da sind wir hoffentlich auf dem richtigen Weg!

...

Wenn ich sehe , dass z.b. 2 Tickets zusammen über 300 Euro gekostet haben , sie aber jetzt für 130 Euro angeboten werden ( nur weil Flensburg nicht dabei ist ) , finde ich das gefühlt verschenkt und frage mich , wieso man nicht stattdessen einfach trotzdem hingeht ?!

Ich habe die Karten nicht gebunkert!

Das mit der Teilnahme ist kompliziert und nicht so einfach zu beantworten. Schade ist es in jedem Fall und ärgerlich sowieso. Mal sehen wie es ausgeht...

Mal eine Schilderung eines Betroffenen...

Ich habe, davon ausgehend dass die SG mitspielt, mir 3 sehr gute Karten gekauft und über 500 € dafür auf den Tisch gelegt. Eine Karte war als Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herren gedacht.

Nach der Niederlage gegen die Spanier, war ich also nicht nur über das Ausscheiden maßlos enttäuscht, sondern habe auch keine Geschenk mehr!

Jetzt verspüre ich auch nicht die geringste Lust mir die anderen Spiele anzusehen und versuche die Karten zu verkaufen. Interessenten? Fehlanzeige! Weder in Göppingen noch in Berlin wollte man etwas davon wissen.

Klar kann man jetzt sagen "selbst schuld" und hat natürlich auch recht.

Aber ich bin sicher nicht der Einzige dem das so geht. Da ist man dann auch persönlich betroffen und not amused, wenn man keinen Dukatenesel im Garten hat. Mal sehen ob ich die Dinger noch vor der Halle loswerden kann.

So habe ich meinen kleinen Anteil am neuen Trainer erbracht...

Irgendwie ist uns etwas das "Familiäre" abhanden gekommen, was uns doch so sehr ausgemacht hat.

Wenn man jetzt endlich mal versucht, von nun an die Pressearbeit professioneller auf die Beine zu stellen und Meinungsverschiedenheiten nicht auf offener Bühne auszutragen, kann man es vielleicht wieder hinbekommen.

Glückwunsch an den SCM! Sie "wollten" es heute einfach mehr als die SG, die auf die gesamte Spielzeit (abgesehen von den ersten Minuten) immer 1 Schritt zu spät waren und folgerichtig ohne Zählbares nach Hause fahren.

Haken an diese Saison und Vorfreude auf die nächste wo wir uns sicher anders präsentieren!

Was wäre denn ein Verein für Bults Fähigkeiten, wo er sich beweisen kann? 1. Liga oder 2. Liga?

Vermutlich war er nicht wirklich ehrlich zu sich selbst, sonst hätte er doch auch gesehen, dass er nur dann ernsthaft in Betracht gezogen wäre, wenn alle Spiele gewonnen worden wären oder sich kein geeigneter Kandidat gefunden hätte.
    Ich glaube wenn er wirklich will, muss er den Umweg über die 2 Liga (Nordhorn z.B.) nehmen und sich in einem schwierigen Umfeld beweisen. Aber das möchte er vermutlich überspringen...

Lese gerade im SG Forum, dass Gotte eventuell mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison ausfällt.

U.u. hat er das ja schon etwas gemerkt und war deswegen etwas gebremst... ist aber reine Spekulation.

Das Wohlfühlklima habe ich so übernommen. Fand ich auch nie schlimm, aber in dieser Diskussion in der Arena wurde die These aufgestellt, dass ein Teil der Mannschaft halt gesetzt war und das komplette Vertrauen des Trainerstabs hatte und der Rest halt nicht...

Na, das konnte ja nun wirklich nicht von Franz kommen, dass er für schlechte Ergebnisse verantwortlich sei. In den paar Minuten konnte man nun wirklich nicht groß was reißen. Aber das bestätigt mein Eindruck von ihm, selbst da Verantwortung zu übernehmen obwohl das wahrlich nicht notwendig ist.

Ansonsten hoffe ich, dass das nun zur Vergangenheit gehört.

...

Alles in allem hat sich die SG vom Kolstadt und Aalborg Schock mehr als gut erholt und man darf auf den Angriff auf die Spitze gespannt sein, auch wenn man die Erwartungen nun nicht gleich wieder zu hoch schrauben sollte....

Sicher hast Du damit recht. Aber es fällt natürlich schwer bei diesem Kader für die neue Saison nicht ins schwärmen zu geraten!

Bin sehr gespannt wie es der neue Coach angeht und was wir in der neuen Saison zu sehen bekommen. Ich hoffe, er braucht nicht ein ganzes Jahr um sein Konzept umzusetzen! Dann würden garantiert wieder viele kritische Stimmen aufkommen.