Beiträge von Akim
-
-
-
Paul Jonas Danke! Exakt das denke ich auch und finde, man kann das ein bisschen im Podcast heraushören, ohne dass man nun direkten Einblick in das Vertragswerk von Kay bekommen hätte.
Aber erstmal muss der Junge wieder voll genesen und dann bringt er uns nächste Saison sicherlich noch viel Freude.
-
Ist ja auch in Ordnung. Die Zeit wird es zeigen.
-
Hör Dir mal den Podcast mit ihm an!
-
-
Eigentlich ein klares Ding für die SG..., eigentlich.
Aber seit dem letzten Spiel, der gezeigten Leistung UND der Erinnerung an letztes Jahr, wo die Löwen auch nicht gut drauf waren, würde ich mein Geld nicht auf Sieg setzen! Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht. Denn das würde der Truppe einen echten Tiefschlag versetzen und wieder alles Mögliche in Frage stellen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier alleine los wäre. Alleine deshalb muss die SG gewinnen. Im Endspiel gegen den SCM wird es dann ganz sicher...

-
Wenn er wieder völlig genesen ist, würde ich auch darauf wetten. Er ist ziemlich straight mit seiner Planung und es ging immer, zumindest gehaltstechnisch, nach oben.
Im Podcast hat er auch kein Wort von einer möglichen Verlängerung gesagt. Noch dazu ist Marc bald weg.
-
Schon witzig, bei der SG hat Maik sich nur mit Skandinaviern umgeben und kaum ist er in Skandinavien Trainer...
-
Der "Strohhalm" Ist spätestens gestern umgeknickt. Alles andere wäre ein Wunder wie ein z.B. das von robbel zitierte Erdbeben o.Ä., Wobei..., wie wird ein Spiel eigentlich gewertet, wenn...
Nee, nächste Saison 2., 26 1. und 27. CL ist realistischer. Aber meine Glaskugel lässt sich auch leider nicht darauf festnageln.

-
Kiel kann gute Spiele abliefern. Aber sie sind nicht konstant genug. Vor dem Spiel denke ich fast nie, dass sie das deutlich und ungefährdet gewinnen. Dafür sind es zuviele Ausreißer nach unten.
...
Aber die Qualität ist eigentlich vorhanden.
Genau DAS denke ich aber leider auch immer von meiner SG, wenn sie nicht gerade zu Hause spielt!
-
Es ist schwer nachzuvollziehen warum es so große Unterschiede bei den Auswärtsspielen gibt. Lasse ist da nur ein Beispiel, allerdings auch ein krasses!
Und dass wir über die Saison gefühlt in jedem zweiten Spiel irgend so einen "last shot" bekommen, ist super nervig!
Zusammen mit der Schwäche bei den 7m und RA, sind das sicher unsere größten Baustellen. Das wird nächste Saison entscheiden, ob wir es in die CL schaffen.
Allerdings glaube ich au h nicht, dass Berlin nächste Saison nochmal so einen Lauf, ohne Verletzungen der wenigen Leistungsträger und mit ziemlich vielen knappen Siegen haben wird. Ich vermute, sie werden hinter uns landen.
-
Es gibt Spiele, da würde ich uns sofort als Meiserschaftskandidat Nr1 für die nächste Saison bezeichnen. Aber dann gibt es eben auch diese Spiele wie gestern die eben nur das Niveau hinzer der Spitze haben. Dass diese Spiele eigentlich immer auswärts sind, ist schon ein Problem. Gestern fehlten mit Smits und Jakobsen (und in der nächsten Saison Kirkelökke), die vielleicht den Unterschied gemacht hätten. Aber eben nur vielleicht! Die Konstanz ist definitiv ein Problem was zur nächsten Saison wegtrainiert werden muss, sonst wird das nichts!
-
Simic gewinnt gegen die SG. Es bleibt dabei, die SG auswärts eher Mittelmaß. Abgesehen vom Spiel in Kiel, alles mit Luft nach oben. So wird es nichts mit einem Titel!
-
Oh mann! Das sieht echt sche.... aus .
Da muss in HZ 2 aber was anders gemacht werden bei der SG! Sonst gewinnt Simic noch...
-
Ich bin wirklich erstaunt über Euer Detailwissen. Man könnte meinen, Ihr seit in Göteborg aufgewachsen! Respekt! Auch Beuger über Deine Wechselinformationen, die ja wirklich oft zutreffen.
-
Hmmm, ich hatte einen anderen Eindruck als neutraler Beobachter.
Egal, die Messe ist für die Recken gelesen und ich finde es ohnehin besser gegen die Schweden zu spielen. Die offensive Deckung wird uns vor eine Herausforderung stellen. Aber Nico wird sich was einfallen lassen, genau wie gegen Eisenach.
-
Die Schweden hatten gegen die Recken in meinen Augen auch echte Heimschiris. Ich habe Sävehof nicht so dominat gesehen wie es das Ergebnis oder dieser Chat vermuten lässt.
Bis gespannt wie das gegen die SG aussieht.
-
Die Einteilung des Forum hat ja einen Sinn. Gegen ein kurzes "Abschweifen" hat doch niemand was. Wenn man nicht permanent online ist und mal zwischendurch in den Thread schaut, dort aber seitenweise Dinge liest, die mit der Überschrift nichts zu tun haben, ist es halt anstrengend, zumal das perfekt in einen anderen Thread passt. Also nicht gleich auf die Palme klettern wenn man das mal anspricht.
Das hat übrigens nichts mit der Mega-Perfomance des SCM, oder seinen treuen Fans zu tun, sondern gilt für alle hier.
-
Die Nord macht das schon