Nach den letzten Spielen ist die SG wieder ein Quell der Freude. Herrlich!
Natürlich funktioniert nicht alles, wie man an den Anfangsphasen der letzten Spiele sehen konnte, aber am Ende sieht es sehr gut aus. So rum ist es mir dann auch lieber als anders!
Die HZ 2 gegen Lemgo war erfolgreich. Ob das nun daran lag, dass Jim die Kontrolle geführt hat oder weil den Lemgoern die Puste ausgegangen ist, will ich nicht beurteilen. Zumindest hat er die Fäden in der Hand gehabt und die Bälle, meist auf Simon, verteilt. Seine Anspiele an den Kreis gingen ein paar mal schief. Diese sind insgesamt schwieriger geworden, weil die Gegner sich darauf gut eingestellt haben.
Ich hoffe, dass auch die Kempas noch etwas häufiger umgesetzt werden und wir auf RR bald mehr Gefahr ausstrahlen können. Blaz wird in letzter Zeit wenig eingesetzt, wahrscheinlich weil er ziemlich schnell 2 Min zieht.
Falls wir Johannes UND Lukas verlieren sollten, wäre das ein heftiger Schlag und kaum zu ersetzen, selbst mit viel Geld! Insofern hoffe ich da auf weitere positive Vertragssignale, noch in diesem Jahr!
Wenn wir gegen die MT gewinnen, ist das schon fast ein wenig Kitschig, wäre mega, aber sicher noch keine Entscheidung, lediglich eine Tendenz!
Dann kommen noch ein paar schwere Spiele und irgendwann die WM. Danach wird wieder neu gemischt!