Beiträge von Akim

    Ja. Er hatte gesagt, dass er nicht sonderlich überrascht, aber trotzdem enttäuscht ist.

    Das habe ich nicht in Erinnerung, passt aber zu der Bemerkung von Ljubo, dass man im ständigen "Austausch" (klar, aber was genau meint er, Kritik?) mit Nico wäre.

    Klingt für mich als wenn Nico ein Konzept hatte, es umsetzen wollte und man ihm gesagt hat, dass das nicht "im Sinne des Vereins" (nicht schnell genug erfolgreich genug?) war und er darauf entgegnet hat: "Wartet ab! Das klappt schon, ihr müsst nur Geduld haben (und lasst mich endlich in Ruhe arbeiten?)." Und diese Geduld war nicht mehr da. Trotzdem erklärt das für mich nicht das "Knall-auf-Fall"! Zumindest bis zur WM-Pause (oder bis man ein neues Konzept hat) hätte man warten können, wie schon vielfach, nicht nur von mir angemerkt.

    Niemand konnte bisher wirklich begründen, dass es einen trifftigen Grund für die "Knall-auf-Fall" Entlassung gab.

    Ich habe mich mit Menschen aus dem direkten Umfeld unterhalten, die kein Verständnis hatten und die Reaktion der Spieler zeigt ja auch, dass es echt überraschend war.

    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist ein direktes, persönliches Überwürfnis mit einem oder mehreren Verantwortlichen.

    Boah!

    Das erinnert ein bisschen an einen anderen Thread, der so schon eine Menge Seiten produziert hat.

    Gönnt jedem seine Meinung und lasst uns um andere ungelegte Eier spekulieren. Dieses Pferd war schon vor Weihnachten mausetod!

    Ljubo war für 2 Spiele auf der Bank, um Eggi zu unterstützen, weil der keine Lizenz hat.

    Durch die folgenden negativen Reaktionen hat er dann wohl das Feld wieder geräumt und Simon Henning unterstützt mit der notwendigen Lizenz.

    Ich denke nicht das Ljubo nochmals auf die Bank zurück kommt. Dafür war die Aussagen doch zu eindeutig. Auch sehe ich ihn nicht als den großen Unruheherd. Das Chaos hat schon vor seiner Rückkehr seinen Anfang genommen.

    Mein Tipp ist auch, wie von Paul Jonas, dass Eggi es bis zum Sommer macht.

    Martinovic.

    Bei Uscins wird man keine Chance haben. Der bleibt entweder in Hannover oder geht nach Magdeburg.

    Martinovic wird wohl bei Kiel hoch gehandelt und bei Uscins müsste man bereits vor der letzten EM einen Vertrag ausgehandelt haben, um eine Chance zu haben. Daran glaube ich ehrlichgesagt nicht, obwohl es, zusammen mit Fischer ein "Mega-Deal" wäre, da die beiden sicher noch richtig abliefern werden.

    Kretsche und Schmiso jetzt mit "embedded advertising" für Lidl, das ist neu und war sonst immer nur vor und nach den Beiträgen. Finde ich so semi, ist aber wohl in Zukunft normal. Ansonsten ein ordentlicher Beitrag und geradzu wohltuent gegenüber dem letzten "Harzblut-Gealber".

    Offensichtlich dürfen sie auch keine Szenen aus den Spielen im Nachhinein zeigen, was schade ist, da das zum besseren Verständnis beiträgt. Schauen wir mal wie das weitergeht...

    Pytlick im ersten Spiel für Dänemark zuverlässig, gestern nicht voll da.

    Angeschlagen oder müde oder mit dem Kopf woanders, ich betrachte das etwas mit Sorge.

    Eigentlich soll er da Energie für die Rückrunde tanken.

    Ja, das habe ich auch so gesehen. Zumindest zu Beginn einige Fahrkarten und Fehlwürfe, sodass er auf der Bank landet. Zum Ende, als Gidsel draußen war, lief es dann besser. Ich denke er ist nicht so locker wie er es sein könnte.

    Alles Spekulationen. Bin gespannt welches Karnickel aus dem Hut gezaubert wird in der angespannten Situation.

    Wenn man davon ausgeht dass die CL 1 Mio in die Kassen spült, so man sie überhaupt erreicht, wäre bei einem "Mega Transfer" die Kohle direkt wieder weg und das Gehaltsgefüge auch mächtig durcheinander gewürfelt.

    Habe mir heute „Harzblut - die große WM-Vorschau“ angeschaut/angehört. Eine schlechtere Ausgabe davon habe ich noch nicht gesehen. Inhaltlich recht wenig Erkenntnisse, Insgesamt keine gute Vorbereitung der 4 (Pascal noch der Beste) auf das Thema, bzw. auf die Teams und gefühlt 50% der Zeit nur irgendwelche Sprüche und Gelächter. Speziell Mimi Kraus trägt lediglich als eine Art „ Clown“ zum geschehen bei, ansonsten kommt von ihm fast gar nichts. Ich mag es ganz sicher locker/lustig und verstehe auch Spaß, wenn darunter das Formart aber fast untergeht, dann macht es keinen Sinn. Für mich eine komplett verschwendete Stunde

    Habe nach ner viertel Stunde abgebrochen!

    Die Tonqualität von Schmiso schlecht und das Gehabe von Mimi wirklich anstrengend, total drüber. Er macht "Witze" über die er am meisten lacht und bekommt nicht mit was die anderen sagen. Ich bin auch wirklich gerne albern, aber das ist wirklich nicht lustig. Pommes und Kretsche haben versucht etwas sachlicher zu sein, was schwer war. Ganz ehrlich DYN, so ist das nur eine schlechte Comedy-Show! Bitte so nicht noch einmal!

    Ich kann mich da oko nur anschließen.

    Da bin ich auch hin- und hergerissen. Einerseits finde ich es gut, dass Handball öffentlicher geworden ist und Handball nahezu komplett, bezahlbar auf einem Sender zu sehen ist.

    Nicht so schön ist, dass es in typischer Blöd-Manier aufbereitet wird, mit Schlagzeilen, auch wenn es keine wert ist. Da wird dann auch gerne mal eine Bühne geboten, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt. Das nervt natürlich.

    Aber, was ist jetzt der Königsweg? Ich glaube, dass Handball etwas mehr Reichweite auch gut tut.

    Also laut Internas hat Ljubo in seiner ersten Woche mehr gearbeitet als Lars C. in einem ganzen Jahr. Dieser war eigentlich nur Golfen und hat nebenbei ab und an mal einen Spieler verpflichtet und das der Einfachheit halber nur aus dem ihm bekannten Skandinavien.

    Ich kann das Vranjes gebashe überhaupt nicht nachvollziehen.

    Lars war ja auch kein Sportdirektor, bzw. sportlicher Leiter. Er wäre es gerne geworden. Deshalb gab es ja den Ärger, weil er scheinbar davon ausgegangen ist, dass er das wird.

    Ich stelle mir eher die Frage, warum nach so langer Zeit der shz MM noch immer in zuverlässiger Regelmäßigkeit in seinen Medien ins Schaufenster stellt?

    Ist das deren „Rache“ an den geschäftsführenden Personen in Flensburg?

    Ist das deren Dank an MM dafür, daß er sie vielleicht immer mit Infos gefüttert hat?

    Kein anderer „Ex“ hat in Flensburg weiterhin solche Aufmerksamkeit erhalten.

    ...

    Keine Ahnung ob Maik einen "Rachefeldzug" führt. Ich denke er ist gekränkt und mit den Umständen der Entlassung immer noch sehr unzufrieden. Seine Freundin, die ehemalige Pressesprecherin Isabel Hofmann, ist ja zu der NOZ gewechselt, dem Verlagshaus der SHZ. Da ist die Bühne sehr nah.

    Wer weiß, vielleicht erscheinen noch weitere solcher Artikel von Lars, Mark oder Nico. Die würden sich sicher auch nicht positiv äußern, ob öffentlich oder intern in der Handball- Community.

    Das ist ja schon länger meine Befürchtung, da es die Arbeit der Leitung schwierig macht.

    Würde mich interessieren, wie Dierk über das alles denkt.

    Da ist auf jeden Fall ne Menge zerbrochenes Porzellan aufzufegen!