Beiträge von Akim

Ich glaube, die meisten Fans trauen dem "Trend" der SG sowieso noch nicht. Neu ist allerdings tatsächlich die bisherige Beständigkeit auswärts.

Die Momentaufnahme ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Morgen wird es eine weitere Belastungsprobe, diesmal zu Hause.

Selbst wenn dieses Spiel und ich gehe sogar noch weiter; alle weiteren dieses Jahr gewonnen würden, käme die Rückrunde mit einer noch höheren Belastung.

Und dann ist wieder alles offen, da die Top-Teams außen bespielt werden müssen. Insofern genießen wir den Augenblick und freuen uns über jeden Punkt.

Ich glaube kaum, dass sich die Machdeburger wirklich freuen. Das Duell schätze ich so 60:40 ein, wegen dem Heimrecht und der Konstanz des SCM.

Die "Generalprobe" nächste Woche Samstag ist dann schon mal ein kleiner Fingerzeig

Also kommt drauf an was da drin ist. Wenn das nur der Preis fürs mitfliegen wäre, fände ich es frech. Da ist mir egal was andere machen. Das sollte man dann lieber kurzfristig verlosen, anstatt nur wohlhabendere daran zu beteiligen.

Nö, das war ein "all-in-Paket". Nur zum Flugplatz nach Sonderburg musste man selbst kommen. Der Rest ist organisiert.

Das hat man mir angeboten... Und ich denke, da gab es einige Leute die sich das leisten können und sich über eine solche Gelegenheit gefreut haben.

In Zeiten, wo eine bessere Konzertkarte leicht ein paar hundert Euro kosten kann, ist das immer eine Frage der Präoritäten jedes Einzelnen. Insofern war das nichts für mich, aber ich verurteile eine solche Aktion auch auf keinen Fall.

Am Donnerstag hat fast alles geklappt und die Isis ware echt indiponiert.

Heute dann wieder der Boden der Tatsachen und Isis die ein normales Gesicht gezeigt haben.

Zudem waren sie viel besser auf unsere Jungs vorbereitet.

Trotzdem war heute jetzt nicht wieder alles schlecht!

Das Überzahlspiel bleibt ein Schwachpunkt und das Timing fehlte heute auch öfter. Aber das kann noch besser werden wenn mehr zusammen gespielt wird.

Ich bin auch der Meinung, dass solch fordernde Spiele mehr bringen als quasi Trainingseinheiten.

Mal abwarten wie es gegen die Kroaten läuft.

Kieseler hat gestern sicher seinen Marktwert deutlich erhöht, auch wenn "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht"! Es war gut anzusehen, wie er zusammen mit dem wiederstarkten Golla eine hervorragende Abwehr gestellt hat. Auch die Halben Köster und Schluroff habe einiges wegverteidigt! So war es, zusammen mit dem glänzend aufgelegten Wolff eine echte "Mauer" vor dem deutschen Tor. Ich war wirklich erstaunt, wie schwer sich die Isis dagegen getan haben, wenn man sieht wie leichtfüßig und dominant sie z.B. in Magdeburg agieren.

So einen guten Tag erwischen unsere Jungs sicher nicht jedes Mal, aber es zeigt, was möglich ist. Dabei haben ja auch noch nicht alle herausragend gespielt. Bin auf Sonntag gespannt.

Die Beiträge muss und kann man dann manuell ignorieren. Das funktioniert, ich lese z.B. nichts von XXX direkt und ignoriere auch andere Leuten alle Beiträge die auf sie reagieren. Das muss man anfangs bewusst machen, nach nem Tag denkt man aber nicht mehr drüber nach. Sicher wäre eine komplette Sperre schöner, aber auch so ist es die Gewöhnung wert.

Die Ignorierten lese ich alle paar Wochen aber bewusst bei einigen Beiträgen wieder um zu prüfen ob es nur eine Phase war.

Wobei man zugeben muss, dass sie sich etwas zurückgenommen hat, zumindest bei der SG.

Wie echt ist die Tabellenführung der SG Flensburg-Handewitt?
    Wie belastbar die Tabellenführung der SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga nach einem knappen Saisondrittel ist, bewerten wir in unserer Analyse.
    www.shz.de

hinter Paywall

Jannik Schappert analysiert die momentane Position der SG treffend, da das Auftaktprogramm es gut meinte.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass das Tabellenbild ein falsches Bild suggerieren wird. In der Rückrunde sind jede Menge Stolpersteine, dass selbst wenn man zu Weihnachten noch oben steht, dies nur eine trügerische Momentaufnahme ist. Und niemand weiß, wie die Verletztensituation in der HBL nach der EM aussieht.

Trotzdem genieße ich die momentane Situation und freue mich über gewonnene Spiele und viele Tore von uns!

Stand jetzt kann man dies so wahrnehmen. Wenn auch nicht immer geräuschlos und für jeden verständlich :hi:

Du meinst die "Causa Krickau" nehme ich an. Ohne zu wissen, was genau gelaufen ist...; man hätte das sicher eleganter lösen können. Ohne Fehler geht es eben bei niemandem.