...Hmmm, schwer vorstellbar...
Beiträge von Akim
-
-
Die EL wäre auch nicht schlecht bzw. ob man Melsungen und Kiel an der einen oder anderen Stelle im Wettbewerb rauswirft oder eben nicht, wird sicherlich auch ein Indikator sein wo man steht
Nun, wenn Du die Wertschätzung des EL-Gewinn letztes Jahr siehst, weiß ich nicht ob das wirklich zählen würde, egal wen man auf dem Weg schlagen würde. Aber es wären selbstverständlich punktuelle Highlights.
-
Alle Aussagen hin und her (hier und offiziell), zählt ab jetzt nur noch die Leistung auf der Platte in den nächsten 5 Monaten.
Sollten wir am Ende der Saison doch noch die CL erreichen, sind alle rehabilitiert und werden als "Super-Entscheider" gefeiert.
Wird es die EL, bleiben die Meinungen wahrscheinlich stabil, Kritik, Geduld und Lob behaupten sich weiter im Umfeld.
Geht es aber weiter nach unten, wird die Sommerpause äußerst ungemütlich und die Vertragsverhandlungen kein Geschenk.
Natürlich ist auch der Weg mit den Rahmenbedingungen (Verletzte, etc.) und die Art des Auftretens in der nächsten Zeit wichtig. Dabei sollte man nicht außer Acht lassen, dass der Trainer auch wieder Zeit braucht, um sein Konzept in die Tat umzusetzen.
Tolle Ergebnisse von Anfang an würden mich schon sehr überraschen. Mein Tipp am Ende ist P4.
-
Minne gestern echt ne Wucht! Hoffentlich ist der Wechsel noch aktuell!
-
Schwerstarbeit für Tönnies und Schulze. In Oslo kriegen die Kroaten aber einen drüber.
-
Was für ein hektisches und unansehnliches Spiel mit viel Härte!
-
Ich find, der Haupt-Unterschied zu Olympia war Uscins.
Das heißt ausdrücklich nicht, dass er schuld ist.
Aber er war (neben Wolff) unser Haupt-Faktor bei Olympia. In Weltklasse-Form! Und die Gegner waren auf ihn nicht vorbereitet.
Diesen Uscins hatten wir diesmal von Anfang an nicht ansatzweise.
Genau das ist der Punkt!
-
Sehr schade. Es wurde m.M.n. in der Abwehr entschieden. Wie gegen DK einfach kein echtes Mittel gegen die 1vs1.
Vorne fehlte uns auch das Wurfglück.
Hat POR eigentlich einmal daneben oder ans Holz geworfen und wie viele Paraden von Andi hat POR wieder zurück bekommen?
Insgesamt hat das Team mit mehr Willen gewonnen und gegen DK wäre es für uns eh vorbei gewesen!
Und jetzt sucht Bommes wieder den Zopf in der Suppe

-
Das wievielte Holz?
-
Warum wird immer das Tempo veschleppt?
-
Klingt nach einer Notlösung...
-
Hannover an August interessiert...? Wäre der nächste "große Fang" den sie aus dem Flensburger "Teich" ziehen.
-
-
Ich habe so meine Zweifel, dass wir gerade viele herausragende Spieler oder Trainer von der SG überzeugen können.
Da würde leider zu viel Porzellan zerbrochen und so langsam zeigt das Wirkung. Schauen wir mal...
-
Dann lies doch mal diesen Text.
Interessanter Bericht und eine Chance einen Markt dort aufzubauen.
Sollte das funktionieren, würde sich garantiert überall etwas ändern.
Ob das dann nur zum Positiven wäre, bin ich mir nicht sicher.
Mehr Aufmerksamkeit ist nicht nur positiv, wie man gerade mit Bild / Springer sehen kann.
-
Handball: Wechselt Jörgensen zu Veszprém? Flensburg bestätigt AngebotJohannes Golla wird die SG Flensburg-Handewitt verlassen. Dem Handball-Bundesligisten droht eine echte Großbaustelle am Kreis und im Innenblock. Denn Lukas…www.handball-world.newsUnd nochmal dieselbe Meldung.
Nach den Infos der Fangruppen ist es wohl der Beirat der am Ende die Entscheidung fällt. Dann kann man sich auch den GF sparen und den Job selber machen.
Wie sagte einer der Fans: "Das sind aber Sponsoren, keine Investoren! Die geben Geld, weil sie Freude an der Sache haben und nicht um Geld zu verdienen. Dann müssen sie aber auch der GF die Arbeit und die Entscheidungen überlassen."
Wenn dem so ist, wird klar, dass Entscheidungen eher mit dem Bauch und nicht dem Kopf mit nötigen Sachverstand gefällt werden und dadurch oft unverständlich anmuten.
-
-
...und für alle, die es noch etwas mehr interessiert was bei der SG so passiert(e) ein aktueller Podcast aus dem Fanbereich:
Episode 50 - Mit Backstein zum Training ~ Schönes Ding, Weiche! Podcast
Zugegeben, ziemlich lang, aber für echte Interessierte auch hörenswert. Man gibt dort natürlich auch keine harten Fakten bezüglich Geschehnissen der Trainerfreistellung wieder, kann aber mit dem nötigen langjährigen Hintergrundwissen einiges etwas heller beleuchten und auch klar machen, wie die Mechanismen bei der SG laufen. Ab 01:30 h wird es besonders interessant.
-
Nun ja, tatsächlich hat man bisher keine Begründung hinzugefügt. Ich habe das Gefühl Rheiner macht das auch ziemlich wuschig.
Aber mal ehrlich: Hilft es wirklich, wenn man da jetzt einen schlanken Satz ala "gestiegene Rohstoffpreise, etc." hinschreibt?
Für mich ist es immer noch günstig. Zumal ich das Angebot einer vorzeitigen Verlängerung genutzt-/ und mir somit bis 01.08.26 den alten Preis gesichert habe. Ich erinnere mich immer noch ungerne an die verschiedenen Anbieter für die Handballwettbewerbe vor Dyn.
-
Die Vereinsführung kennt aber die Verträge mit den Laufzeiten und Klauseln. Da kann man rechtzeitig Gespräche führen und vorplanen (nicht erst in der letzten Saison der Laufzeit).
Mir kommt (von Außen) im Moment alles ziemlich hektisch und planlos in der Vereinsführung vor.
Absolut. Dass Lukas ein Juwel ist, hat man sofort gesehen, eher als bei Simon!
Gidsel hat doch auch sehr schnell verlängert. Da sind die Berliner scheinbar zum 2. Mal schlauer gewesen. Füchse halt.