Beiträge von Akim

Mann muss in jedem Fall aufpassen, dass die Anzahl der Spiele insgesamt nicht noch weiter steigt!

Ansonsten fände ich es auch angemessen, den Sieger der EL in der kommenden Saison in der CL spielen zu lassen. Und das nicht nur, weil es dieses und letztes Jahr die SG war. Davor wären die Füchse dabei gewesen. Also der Sieger der EL hat sehr wohl die Qualität für die CL. Irgendwas hecken die ja bei der EHF aus, so wie ich das mitbekommen habe.

Ich habe mich auf jeden Fall über dieses wunderbare Wochenende für die SG gefreut, bis heute Nacht, zusammen mit den anderen Fans und den Jungs!

Danke Skinny, dass Du das dämliche Dauergenörgel mal richtig einsortiert hast. Man wundert sich schon warum einige User sich die Spiele und Foren von den Vereinen antun die sie "zu Tode langweilen" oder wo es ihnen scheinbar körperliche Schmerzen bereitet die Spiele(r) anzusehen. Dagegen haben viele andere den Anstand und Respekt diese Leistung anzuerkennen. Danke dafür!

Auch wenn ich manchmal ebenfalls mit meinem Verein leide, so bleibt Handball trotzdem eine wunderbare Nebensache, vielleicht sogar die schönste. Und Freude bereitet es sowieso.

Das sollte man nicht vergessen.

Jetzt ist erstmal alles in Ordnung nach diesem genialen Wochenende, inklusive Feier in der Campus Halle. Jim hat nun seinen würdigen Abschluss und natürlich auch die anderen Abgänger.

Nun gilt es den Schwung in die HBL zu übertragen und die letzten Spiele ordentlich zu absolvieren.

Danach werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Und wiedermal freue ich mich drauf, allen Nörglern zum trotz.

Ja, dieses Wochenende haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt. Nun müssen wir die Saison noch gut zu Ende bringen und nach Vorne schauen. Aber heute wird gefeiert.

Danach werden wir sehen wie es weiter geht und wo wir dann nächste Saison landen.

Jim war gestern schon sowas von angezündet! Der wird alles auf der Platte lassen! Und Lasse hat auch schon angekündigt, dass er in jedem Fall "all in" gehen wird. Ich hoffe, dass das Glück auf unserer Seite ist, sonst wird es schwer.

Ich denke es kommt wieder auf unsere Torhüter an, allen voran Kevin. Dann könnte Emils Vorhersage zum MVP wahr werden. Und die Halle sollte auch hinter uns stehen.

Nochmals "Daumen drücken"!

Was für ein Kampf.

Die SG mit dem Quäntchen mehr Willen bei Jim. Dem sah man wirklich an wie sehr er den Sieg wollte. Kevin heute natürlich ein Faktor zum Sieg. Gut so!

Zum Glück wird die Abwehr im nächsten Spiel wahrscheinlich nicht so kompakt stehen. Gefühlt hatten wir mindestens 10 Würfe in den Block.

Ansonsten war die Spannung fast unerträglich.

Morgen nochmal ein Schritt zum Titel. Das wäre wirklich sehr schön!!!

Zahlen vom letzten Jahr, Beispiel Hannover

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F

Wie geschrieben, so ganz genau lässt sich das nicht für jeden Verein beziffern. Muss man z.B. mit dem Flieger anreisen, wie teuer ist das Hotel, etc. Und nicht zuletzt, kommen die Fans in die Halle und zahlen Eintritt!

Und da bin ich voll bei hlp.

Die EHF muss da dringend ran und ihre Reserven dafür etwas anzapfen um mehr Attraktivität zu schaffen.

Möglichkeiten zum ändern der Modalitäten gibt es diverse, da kann man sicher auch etwas dran drehen.

Qualität kann man erzwingen, wenn man will...