Beiträge von Akim

Ich finde die Aussagen aus dem Interview auch ehrlich, ohne dabei konkrete Summen zu nennen. Auch bin ich der Meinung, dass die Konzepte der anderen Vereine ähnlich aussehen, je nach Größe der Halle.

Scheinbar hat die SG noch genügend Strahlkraft um gute Handballer von ihrem Konzept zu überzeugen. Die Nähe zu Skandinavien hilft selbstverständlich auch.

Wenn ich dann heute gesehen habe, wie die Füchse gegen den SCM baden gegangen sind, bleibt das Konzept des SCM aber immer noch das Maß der Dinge, zumal auch ihre Halle ähnlich groß ist.

Da gilt es also hinzukommen.

Hoffen wir dass das bald gelingt, bevor die Strahlkraft nachlässt.

Gute Maßnahme!

Der aktuelle HN Podcast ist auch interessant. Die Urteile (Noten) sind teilweise Recht streng. Allerdings könnte ich auch nicht genau sagen, was ich geben würde.

Bei der Diskussion um die Zuschauer wurden die Beschwerden von Außen über ausfallendes Verhalten nicht erwähnt. Dabei hätte mich interessiert wie man unter den Experten die Vorfälle einsortiert.

Bin auf den, zugegeben noch weit entfernten Podcast, über die zukünftigen Aussichten gespannt. Bis dahin ist aber vielleicht auch noch etwas mehr Klarheit.

Immerhin sind wir nicht mehr im Favoritenkreis.

Wenn das nicht motiviert :)

Irgendwann muss etwas neues aufgebaut werden. Man könnte meinen, dass das bisher noch kein Thema war. Oder hat man einfach noch niemand gefunden für die Zukunft? Neulich stand hier doch mal ein Name... Ich schätze, Kevin wird sich bald entscheiden.

D. Späth wäre doch auch interessant!

Jetzt kommen so langsam die Personalentscheidungen ans Licht.

Bei Nico kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass er das Rumsitzen satt hat und in der HBL beweisen will, dass er es kann! Zeit,.um sich die Entscheidung reiflich zu überlegen, hatte er ja genug.

Bin generell gespannt ob heute nach den Spielen die ganzen Personalmaßnahmen verkündet werden die noch "geheim" sind, nicht nur bei uns.

Aber erstmal hoffe ich auf einen würdigen Abschied für unsere Jungs, allen voran Jim!

Abwarten... Es gibt immer noch die (zugegeben verwirrende) Aussage des Users, der sich als der Vater von Grigic ausgibt...

Die Behauptung ist falsch….

Ich kenne die Familie bin aber nicht der Vater von Marco…

So so... Wie soll man das denn interpretieren? Ist aber eh egal...

Sag mal, bist Du der alte Grgic? Hör auf, hier so einen Müll zu verbreiten. Flensburg braucht Marko nächste Saison nicht, und Marko ist ein guter Profi.

Mag sein, dass einige im Umfeld ihm eingeredet haben, dass es ein "verlorenes" Jahr ist. Aber am Ende wird er sich auch unter Hinze entwickeln und 34 Ligaspiele plus Pokal machen. In der Nationalmannschaft isser schon und kaum wegzudenken in der Zukunft. Es wird ihm also bei uns nix verbaut.

Und im Sommer 2026 bekommt er seinen verdienten Abschied.

Erwischt…🤦🏻‍♂️

Keine Ahnung wie hoch der technische Aufwand für diese ganzen guten Ideen ist. Aber Du capitano19 Sascha hast doch den direkten Kontakt als Moderator und weißt doch sicher etwas von dem was im Hintergrund läuft, oder? Ich fände eine Art "Sportschau" nach den Spielen (vielleicht montags) ziemlich interessant, zumindest für die die das Wochenende nicht verfolgen konnten. Allerdings sind das auch alles nur Vorschläge für Handball und das Meiste erfordert Personal. Keine Ahnung wie es da bei DYN aussieht.

Vielleicht sind ja sogar mehrere Möglichkeiten umsetzbar und der Kunde kann sich was aussuchen. Am Ende sehen die Verantwortlichen die Klickzahlen und wissen was genutzt wird und was nicht. Also an Ideen mangelt es zumindest hier nicht. und die Umfrage wird ja sicher auch irgendeinen Zweck verfolgen. Ich hoffe, dass man in nicht allzu ferner Zeit uns etwas anbietet.

Auch wenn es noch nicht alle wahrhaben wollen, das war heute eine echte Willensleitung des SCM, so gallig wie die agiert haben. Da hat keiner groß gefeiert bevor es klar war, dass man gewinnt. Der Fokus lag eindeutig auf dem Sieg, dass Benno selbst bei +10 noch in die Mannschaft gebrüllt hat. Das braucht es wohl für diesen dauerhaften Erfolg. Bei den Füchsen wird es momentan durch das schnelle Spiel und die Individualität von Gidsel erreicht.

Die SG kam gestern dabei langsam unter die Räder, vor allem ohne Johannes. Dass er den Kindern die ausgestreckte Hand abklatscht, ist doch selbstverständlich und überhaupt keine Diskussionsgrundlage.

Pajo wird nun Zeit bekommen, um mit dem Kader eine Mannschaft auf die Platte zu bringen, die es hoffentlich spielerisch in den Kampf um die ersten beiden Plätze schafft. Denn Pajo ist nicht Benno und wird deshalb auch nicht so eine Mannschaft wie den SCM formen. Siewert bleibt auch meistens sehr ruhig und ist damit erfolgreich. Also Ruhe bewahren... das wird :)