Beiträge von Akim

    Es ist ja nicht die Kritik an sich!

    Die meisten Fans hier (mich eingeschlossen), finden auch nicht alles uneingeschränkt gut, was ihr Lieblingsverein produziert. Bei vielen ist es auch zu erkennen, dass Emotionen im Spiel sind, was ja wohl völlig normal ist.

    Nein, es ist die Art und Weise wie viele Dinge vorgebracht werden. Das wirkt oft polemisch und sieht nach schwarz/weiß aus, eigentlich dem unsäglichen Zeitgeist entsprechend.

    Bei sachlicher Kritik und nicht unmotivier Nörgelei, kann auch gerne eine sachliche Diskussion stattfinden. Da muss auch niemand auf irgendwelchen "schwarzen Listen" auftauchen.

    Ich habe mal gelernt, dass man, wenn man mit etwas überhaupt nicht einverstanden ist, erstmal eine Nacht drüber schlafen soll, bevor man sich schriftlich äußert. Das könnte allen Beteiligten helfen...

    Das Problem war, dass Maik ihm keine Garantie auf die No1 bei der SG, nach dem Karriereende von Svan geben wollte. Im Gegenteil, er wollte ihm Hansen vor die Nase setzen. Da war das Maß voll. Steini hat keine echte Chance bekommen.

    Steinhauser hat glaub ich nie verwunden, dass er hinter Groetzki so wenig Spielzeit abbekommen hat und fühlte sich unterbewertet (ich fand immer schon, dass er da recht hatte). Seitdem ist er in den Spielen gg die Löwen immer extrem motiviert, teilweise drüber :rolleyes:.

    Immerhin ein ganz starker 7m Werfer und auch sonst ein Guter. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. :thumbup:

    Sehr erstaunlich, auch in Flensburg hat er das gleiche Schicksal geteilt! Jetzt trifft er wieder auf Maik Machulla, der ihn in Flensburg am langen Arm verhungern ließ, weshalb er überhaupt erst zu den Recken gewechselt ist.

    Da hat wohl Maik wohl seine Einstellung zu Steini gründlich geändert, zu Recht! Seinen Weggang hat man bei der SG nie wirklich kompensieren können mit Hansen.

    Nun, ich hatte bereits vor Nicos Entlassung gehört, dass Lukas nicht verlängert. Aber natürlich war das auch nur eine Info von einer beteiligten Person und nicht direkt. Insofern war es nur relativ sicher. Ist auch egal! Schade, dass er geht!

    Ich hoffe, er findet was er sucht und kehrt vielleicht irgendwann zurück in die HBL, wenn er eine Familie gründen will. Seine Qualitäten sind herausragend und wenn er gesund bleibt, wird er noch lange von sich reden machen! Ich wünsche ihm viel Glück und wünsche, er wird nächstes Jahr viel gewinnen ;) !

    Ja, da steckt eine Menge Potenzial, glaube ich! Man könnte z.B. eine Kooperation mit einem anderen Laden eingehen. Am Nordermarkt gibt es z.B. so einen, der genau sowas produziert.

    Aber vielleicht ist das alles zu blauäugig von uns Fans gedacht.

    Ich habe von all dem Aufgezählten nur Insta, damit ich in meiner Handball-Bubble informiert bin.

    Hab auch drüber nachgedacht dort mitzumachen, mich aber bewusst dagegen entschieden. Finde, ich verbringe eh schon genug Zeit am Handy. Sicher eine seltsame Entscheidung in den Augen vieler, vor allem jüngerer Fans. Aber noch bin ich standhaft :verbot: , ja und selber Schuld! ;)

    Ich hätte für Eisenach den Fränkie Carstens ganz passend gefunden. Hinze und Eisenach klingt für mich immer noch irgendwie schräg.

    Allerdings finde ich Machulla in Mannheim auch nicht viel besser.

    Gehört hier wirklich nicht hin, aber ich denke Franky wird wieder in Minden landen, um dort irgendwann den Abstieg zu verhindern.

    Ich wollte hier gar kein Fass aufmachen, aber die Tatsachen zeigen doch, dass es eben Ausnahmen von der Regel gibt.

    Und um mal wieder den Bogen zur SG zu schlagen; Catalin Haidu hat in Flensburg nach Aussagen der Verantwortlichen einen dermaßen guten Eindruck gemacht, dass man ihm sofort, als erstem Spieler, ein Vollstipendium in der Akademie angeboten hat. Ich bin dafür kein Experte, aber das klingt für mich nach viel Talent und verdient etwas Vertrauen und Chancen auf Einsätze bei der ersten Mannschaft. Ich glaube, dass ist doch auch ein Ziel von Ljubo. Mehr Nachwuchs in der Mannschaft, in Zukunft.

    Nur mal so zur Info... wenn das Netz Recht hat:

    PdV hat mit 16 bereits in der Jugendabteilung von Barca debütiert und mit 18 bei den Profis mitgespielt. Mit 19 hat er bereits CL gespielt.

    Was jetzt aber kein Vergleich zu Haidu sein soll! Nur... nichts ist unmöglich!