Beiträge von Akim

Die Gleichung : (vermeintlich) emotionslos mit schlecht/nicht passend aufzustellen, finde ich ziemlich daneben. Pajo ist aus meiner Sicht ein besonnener Trainertypus,der weder den ewigen Grantler noch den Lamentierer gibt. Sowas hatten wir vorher und das hat mir persönlich deutlich mehr missfallen.

Woher man die Chuzpe nimmt, ihn als emotionslos zu stigmatisieren, nur weil man es ihm nicht direkt ansieht? Woher wollen wir denn wissen, dass er nicht innerlich brodelt oder beschämt ist?

Nach dieser Logik müssten Zidane und Ancelotti die erfolglosesten Coaches sein.

Oder Gogi oder Kehrmann oder Jansen, oder, oder, oder...

Mir sind die Besonnenen auch lieber.

Emotionen müssen aus der Mannschaft heraus kommen.

Wenn wir gegen den THW spielen oder meistens zu Hause, kann man sehen dass das geht.

Unsere Mannschaft sollte sich alle Spiele des SCM ansehen. Da können sie viel lernen!

Was ich mich frage ist, sprechen sich Trainer und Co-Trainer nicht ab?

Und mir fehlten insgesamt die "neuen Elemente". Es glich doch sehr dem Ablauf der letzten Saison. Natürlich haben die Rechtshänder auch oft den Weg nach rechts gewählt und dort versucht abzuschließen. Aber was war mit Lukas? Und warum spielte Tönnissen nicht mehr?

Kempa? Fehlanzeige! Das machen immer nur die anderen!

Was soll man da noch sagen?

Es würde zu weit führen alle Unzulänglichkeiten aufzulisten.

So wird das nichts diese Saison. Da muss in allen Bereichen noch ordentlich nachgebessert werden.

Oh, man...!

Was Flensburg in diesem Jahr auch entgegenkommen kann ist das, auf dem Papier, relativ leichte Auftaktprogramm.

Ich weiß nicht...

Dann werden die Medien/Experten uns hochjubeln und nach der EM werden sowieso die Karten neu gemischt.

Danach geht es überall auswärts gegen die Spitzenteams ran und leicht die Puste aus, wie man im letzten Jahr bei Hannover gesehen hat.

Mal sehen, wozu es tatsächlich mit der Truppe reicht. Es bleibt eine Wundertüte, bis wir ein paar Spiele gesehen haben.

Nach dem Saison-Auftakt gestern, bin ich auf unser Spiel sehr gespannt. Gestern konnte man sehen wie sehr eine gute Abwehr des VfL den Recken den Stecker gezogen hat! Die Ratlosigkeit der Hannoveraner mündete oft in unvorbereiteten Abschlüßen und somit am Ende in der verdienten Niederlage.

Ob man das mit mehr Tempo aushebeln kann, weiß ich nicht. Auch bin ich gespannt, wo Samstag unser Schwerpunkt liegen wird!

Noch 2 Tage...

Seit dem 15. Spieltag ununterbrochen an der Spitze und der Abstand zum 2. war auch deutlich größer als 1 Punkt. Davon können die Füchse träumen :hi:

Die Wette gilt. Du wirst im Dezember und erst recht danach deutlich abgeschlagen sein. Ich drück dir aber die Daumen, dass du mit Holli und dem 58er einiger Maßen mithalten kannst. Wobei das auch schon schwierig werden wird. Und noch ein Rat. Tippe wenigstens immer einen Spieltag im voraus. Sonst kann es passieren, dass dir eine Tipps durch die Lappen gehen. Sowas hat mich in den Jahren zuvor schon etliche Punkte gekostet und das kann man dann schlecht kompensieren. Also morgen Gummersbach und dann tippe auch gleich den kompletten 2. Spieltag durch und natürlich auch die Bonusfragen. Also Absteiger Minden und BHC, Meister SCM und Torschützen - da musste schon selbst nachdenken. Alles will ich dir nun auch nicht vorgeben, dann hätten Holli und der 58er ein zu großes Handicap. :)

Denn man tau!

Grenzwertig sind die Spielverlegungen. Die kann man leicht verpassen!

Im Pokal 2. Runde direkt mal auswärts in Mannheim ist schon eine Ansage. Gerade in Mannheim haben wir uns zuletzt immer schwer getan. Gegen Maik wird es sicher noch mal zusätzlich etwas brisanter.

Wird Zeit, dass es endlich mit der Pflicht losgeht!

Komisch, dass da noch gar nichts auf der neuen Homepage steht! Ist es wirklich so schwierig, das Ding einigermaßen auf Stand zu halten?

Wenn ich sehe wie viel Content alleine hier von interessierten Fans kreiert wird, wundere ich mich schon darüber.