Beiträge von HBL Transfer news

Auch nochmal ein Thema zu den Rhein Necker Löwen. Ich habe Gestern die Info bekommen das jetzt Lindenchrone fix ist, ich denke mit fix heißt auch das die Unterschrift Gesetz wurde. Hat zwar Handball leaks auch schon bestätigt aber hier einfach nochmal

Die größten Namen müssen es nicht sein, aber dass der neue Torhüter eine sehr große Qualität haben sollte, dürfte klar sein. Eine gewisse Ausstrahlung wäre auch nicht verkehrt.

Appelgren hätte das auf seinem Zenit mitgebracht, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ein viel zu großes Risiko. Da müsste man eigentlich vorsorglich einen dritten Torhüter verpflichten, um das aufzufangen.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass der neue Torhüter mit Ablauf der WM-Pause feststeht, damit keine Unruhe aufkommt.

Sehe ich genauso es müssen nicht immer große Namen sein. Ich glaube kaum einer hätte vor der Saison gedacht das mrkva so abliefert

Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts

3. Name ist Persson ist aber nach meinen Infos nicht mehr im Gespräch.

Nichts sagen hieße doch schweigen.

Ungefragt zu sagen, ich weiß was, sage es aber nicht, dann eher belustigend in einem Gerüchtethread. :)

Komplett falsch. Vielleicht sollst du den ganzen Text lesen weil ich habe gesagt. Ich habe das nur von einer Quelle gehört und ich Versuche immer von mehreren Quellen eine Bestätigung zu bekommen und bevor ich was sage und das vielleicht komplett Fake ist will ich keine Hoffnung machen und sage lieber nichts

Ich verstehe das du gerne die zwei Namen wissen möchtest aber ich kann nur sagen Nikolaj Enderleit, ich will immer Lieber von mehreren Quellen Bestätigung haben bevor ich alles sage. Am Ende sind das komplette Fake News vielleicht, deshalb gehe ich lieber auf sicher und sagen nichts

Zum Thema Albin Lagergren ...

In weiten Teilen der SCM-Anhängerschaft würde das aber sicher auf Unverständnis stoßen. Ich z. B., möchte den Sportfreund nicht mehr im SCM-Trikot sehen. Aber mal ganz abgesehen von meiner unmaßgeblichen Meinung, glaube ich auch nicht, daß Lagergren selbst Lust hätte, die nächsten Spielzeiten als Bankwärmer hinter Magnusson zu verbringen. Bei den RNL oder auch GOG, wäre er besser aufgehoben.

ICh weiß das sc Magdeburg auch mit zwei anderen Spielern in Gesprächen ist/war. Aber Mal sehen was passiert ich denke lagergren zu Magdeburg könnte schon passieren

Appelgren ist viel zu verletzungsanfällig und auch nicht gut genug. Buric für das was er leistet inklusive Ablöse zu teuer. Wolff hat auch noch ewig Vertrag. Dann wäre mein Tipp Klimpke, den kann man am ehesten loseisen und ist der "nächst beste".

Ja mit appelgren gab/gibt es Gespräche ich kann es wirklich schlecht Einsätzen ob er nach Kiel geht denn das Gerücht mit Aalborg stimmt auch und es gibt wohl noch Gespräche

Bei Appelgren gehe ich davon aus, dass er nicht verlängert. Helander würde ich nicht verlängern. Er hatte sicher viele Möglichkeiten sich zu präsentieren, in Abwehr und Angriff aus meiner Sicht zu unbeständig.

Nach meinen Infos wird er wohl nicht verlängern aber Mal abwarten, habe auch gehört das es mit zwei Vereinen Gespräche gab/gibt. Aber zu den Vereine möchte ich erstmal nichts sagen

Laut Oberberg-Aktuell soll Julius Fanger in den nächsten Tagen ein Zweitspielrecht für den Tus Ferndorf erhalten, um dort Spielpraxis zu bekommen.

Passt meiner Meinung nach ganz gut, hat Fanger bisher kaum Spielzeit erhalten und scheint er von allen jungen Spielern am weitesten von der ersten Mannschaft entfernt zu sein.

Ich denke leider auch das er keine Vertragsverlängerung bekommt. Aber Mal sehen, vielleicht wenn er abliefert wird er nächste Saison irgendwo ein Zweitspielrecht für die zweite Liga bekommen

Die Schiris waren doch gut, mach sein, dass man über einen 7m streiten kann, aber wären euer Schützen in der Crunchtime dreimal weniger an Jensen gescheitert, hät´s auch mit den guten Schiris gereicht.

Gummersbach hat wirklich gut gespielt und Mappes sogar noch besser. Und es ist schon bitter, wenn man nach so einer Leistung am Ende ohne Punkte bleibt. Aber sich dann an den Schiris abzuarbeiten, na ja, wenn du´s brauchst

Ich spreche von der Situation als Magdeburg mit 7 Feldspieler und einem Torhüter auf dem Spielfeld waren, aber die Schuld liegt nicht bei den Schiris

Ist sicherlich zu begrüßen, wenn mit dem erfahrenen Zarabec verlängert wird. Ab dieser Saison gehört er beim Fußball dann wohl nicht mehr zu "Team Jung". ;)

Insgesamt stellt sich wieder die Frage, mit wie vielen Kaderplätzen geplant wird und ob doch etwas mehr in die Breite investiert wird. Wenn Sagosens und Landins und irgendwann leider auch Dules Gehalt eingespart wird, tun sich für den THW andere Möglichkeiten auf.

Köster als kompletter Spieler war - wie gesagt - einfach Wunschdenken für die Zeit nach Duvnjak. (Außer in der englischen Wikipedia habe ich übrigens keine Quelle gefunden, die Köster mit Veszprem in Verbindung bringt. Oder kursieren hierzu sonst irgendwo Gerüchte?)

Vielleicht hat Szilagyi aber auch komplett andere Pläne und die Aufgaben werden anders verteilt. Bin sehr gespannt, wie Ellefsen künftig eingebaut wird und wie Jicha seine Rolle gestaltet. Auf der THW-Homepage wird er so zitiert (auch wenn es vll. ne Floskel ist): "Für meine Entscheidung war aber vor allem die Perspektive wichtig. Viktor Szilagyi und Filip Jicha haben mir den Weg beschrieben, den der Verein mit mir beschreiten möchte."

Köster zu Kiel 2025 wäre sehr gut und unvorstellbar ist es nicht.