Habe krasse Infos bekommen. Reinkind will wohl unbedingt nach kolstadt, am besten schon nächste Saison. Für kolstadt wird es bestimmt kein Problem sein die Ablösesumme zu bezahlen. Jetzt ist die Frage ob man dieses Risiko eingehen will weil es gibt nicht unbedingt so gute Leute auf dem Markt. Ein Name ist lagergren. hat zwar eine mündliche Einigung mit Aalborg aber heißt noch nicht das er nicht woanders unterschreiben kann. (Ist nur ein Gerücht also noch nicht fix)
Beiträge von HBL Transfer news
-
-
Und was ist dann mit Pellas? Denke nicht dass beide zeitgleich nach Berlin gehen werden

Ne er wird dann wohl nicht nach Berlin gehen. habe ebend auch nochmal auf Twitter geschaut. Johan flinck hat das ebenfalls bestätigt das Jerry Tollbring wohl nach Berlin geht.
-
Habe Mal meine Quellen gefragt und zwei meinten das es Berlin ist
-
Ist der als spontane Verstärkung gedacht oder zur neuen Saison?
Spontane
-
Neue Infos ASV Hamm sucht neuen Kreisläufer. Hamm hat Vorallem Interesse an pelko sikosek und Remi Leventoux. Wie ich gehört habe wird es wohl Remi Leventoux.
-
Nope. Das war, as far is remember, der:die Userïn 1966, der:die gemeldet hat, der Transfer sei fix, um sogleich hinzufügen, dass er:sie selbst darin keinen Sinn sieht, während der:die Userïn HBL Transfer news sich seinerseits von der Fix-Verkündung von 1966 doch einigermaßen überrrascht gezeigt hat...
aber wie es manchmal so ist. Am Ende weiß keiner mehr, wer den Stein ins Rollen gebracht hat...
Ich bin auch sehr überrascht weil ich eine sehr gute Quelle aus Melsungen hab aber selbst die weiß davon nichts aber Mal sehen was passiert kann mir diesen transfer 0% vorstellen
-
Wenn Koli und Co gehen weine ich ihnen keine Träne nach. Es kann durchaus sein, dass Hinze andere Vorstellungen hat und mit anderen Spielern plant. Vielleicht hat Koli auch keinen neuen Vertrag angeboten bekommen, vielleicht bleibt auch der ein oder andere doch noch. Interessante Zeiten.
hat nicht sogar die Mannheimer Morgen darüber berichtet das es Vertrags Gespräche mit kohlbacher gab oder Irre ich mich da
-
Verstehe ich das richtig, dass die Löwen mit Lenny Rubin verhandeln🤔
Ja aber noch nichts fix
-
Nur schlechte Nachrichten gestern, Haber entlassen, hätten sie denn nicht bis nach dem Pokalspiel
warten können. Und dann noch das Gerücht das Kohlbacher sich der MT Melsungen anschließen
wird. Und heute morgen heißt es schon er hätte dort unterschrieben. Ich bin geschockt.
Ist sehr krass weil mein stand war vorm kurzem noch das es gute Gespräche gibt um eine Verlängerung. Vielleicht kann ich euch Damit den Tag ein bisschen retten auch wenn es nicht fix ist. Man ist in guten Gesprächen mit Lenny Rubin, das einzige Problem könnten die Ablösesumme werden.
-
Also meine Info sagen Kohlbacher soll fix sein . Aber ich sehe da keinen Sinn darin
Also das wäre wirklich sehr krass, wenn das fix ist. Löwen verlieren dann wohl in einer Saison Kohlbacher, lagergren und Appelgren. 2024 wird es mit kirkelokke auch nicht besser, die einzige Nachricht die ich auch zu Neuzugängen habe ist das es Gespräche mit Lenny Rubin gibt.
-
Also meine Infos zu den mt Melsungen Gerüchten. Erik Balenciaga ist schon lange fix. Kohlbacher ist ein Thema aber sehr unwahrscheinlich da muss sehr viel Geld fließen. Kohlbacher hat auch ein Angebot von der Sg Flensburg Handewitt gehabt. Gibt aber auch Gespräche für eine Verlängerung. Thema Buric es gibt Kontakt aber ich bin Mal ehrlich ich erwarte kein Transfer von Buric nach Kiel.
-
HBL Transfer news, die frohe Botschaft aus Sicht von Teilen der SCM-Anhängerschaft Albin L. betreffend, war hier ja nicht lange zu lesen. Welchen trifftigen Grund gab es für die Löschung des Posts?
Es war was falsches in dem Text mit vujovic.
-
Weil Appelgren für diesen Anspruch nicht gut genug und zu verletzungsanfällig ist.
Ja aber THW Kiel hat eigentlich nur die Möglichkeit appelgren. Bei buric ist nichts fix denn da muss immer das Geld stimmen mir würde jetzt vielleicht noch gade einfallen
-
Gegen eine gute Ablöse könnte ich mir auch vorstellen, dass Flensburg Buric gehen lässt. Habe nicht den Eindruck, dass er mit dem Status als Nr 2 vollständig zufrieden ist. Ich könnte mir hier ein entwicklungsfähiges Talent für etwas weniger Gehalt als Buric auch gut vorstellen
Ich persönlich denke das es appelgren wird, weil warum sollte Flensburg buric ziehen lassen wenn dann nur für ganz viel Geld
-
Dann raus damit😀.. Aalborg, Löwen und ???.. vielleicht Kiel 🤔
Aalborg ist richtig Löwen sind raus das Vertragsangebot hat er abgelehnt nach meinen Infos, dann Magdeburg und Kiel. Gog wird bestimmt auch ein Angebot gemacht haben
-
Er meint natürlich beides. Verein und Nationalität, haben mir meine Quellen verraten

ich denke auch nicht das Lagergren nach Magdeburg gehen wird, hat auch noch drei andere Angebote. Nikolaj Enderleit wird wohl der neue sein
-
Wer wäre euch lieber buric oder appelgren. Beide sind in Gesprächen keine Ahnung aber wie weit der Deal ist
-
Mit den Löwen 💛 💙
Auch, also zumindest hat er ein Angebot bekommen
-
Dann ist ja alles klar. Wunderbar, wunderbar…was heut Nacht mit … geschah…
Es gibt noch ein Verein wo lagergren im Gespräch ist, Versuche es herauszufinden.
-
Was der MM schreibt ist mir Wurscht. Wird wohl ein Gerücht bleiben. Ritchie hat sich doch dahingehend geäußert, dass der zukünftige RR aus dem Norden kommen würde. Mannheim ist bestenfalls von Österreich aus gesehenen nördlich gelegen.
Jetzt ist die Frage ob er Verein oder Nationalität meint