Hey, Habe was neues gehört. Appelgren ist der Favorit bei Kiel der neue Torhüter zu werden, aber auch nur da man sich momentan noch nicht mit Buric Einigen konnte. Kiel will unbedingt buric. Minden will Preuß per sofort Transfer holen.
Beiträge von HBL Transfer news
-
-
Gummersbach verlängert mit Ellidi Vidrasson bis 2025 und Stepan Zeman bis 2024.
-
Also bei Sky hat ebend dieser eine Typ angedeutet das appelgren nächste Saison nach Kiel geht und 24 soll dann buric kommen. Mit appelgren habe ich ja schon vor einem Monat gesagt zu buric habe ich keine Info.
-
Ist im Lospott wieder Platz, weil Kohlbacher entfernt wurde?
Kohlbacher ist noch drin
-
Da es ein Gerüchte
-Thread ist, kannst du jeden ins Spiel bringen. Vidarsson, Felix Möller, den Spanier in Minden, Bergendahl, etc.
Ja aber wie gesagt ich weiß zu dem nichts also ich dazu keine Info, ich meine nur das er da super reinpassen würde.
-
Frag Mal obotrit. Der soll ein ganz gute Händchen bei Gerüchten haben, so denn sie Quelle stimmt.

Sollte in jedem Fall ein Abwehr/Angriffs-KM sein.
Ich würde gerne Mal vidrasson vom VfL Gummersbach ins Gespräch bringen. Ist super im Angriff und Abwehr.
-
Also nun ist es offiziell Moritz preuss verlässt Magdeburg, wer denkt ihr könnte der Nachfolger werden.
-
Nur was genau kannst Du nicht sagen, weil Deine Kristallkugel zum Polieren ist ...
Auch wenn es hier nicht reinpasst erwähne ich es einmal, appelgren verhandelt mit anderen Vereinen, sieht sehr nach einem Abgang aus. Die Verhandlungen mit Lenny Rubin sind am gleichen Stand wie vor 3-4 Wochen und es gab das erste Gespräch zwischen Jannik kohlbacher und mt Melsungen aber ich habe keine Info ob es gut oder schlecht ausgegangen ist
-
da hat jemand ganz schnell vergessen wo er letzte saision stand

Bei den Rhein Necker Löwen wird auch noch einiges passieren, nicht nur lagergren
-
Was ich auch noch gehört habe ist Tobias Wagner mit einigen Bundesligisten im Gespräch. Vidrasson vom VfL prüft seine Optionen die er momentan hat, soll wohl mehrere top Angebote haben, aber Gummersbach hat ihn auch schon ein Vertrag vorgelegt wird wohl eine 50/50 Entscheidung
-
Wen seht ihr denn bei RNL als Nachfolger der beiden Abgänge auf RR?
Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?
Bin bei Jensen und Preuss unsicher - Preuss spielt selbst nach mehrfacher Ankündigung nicht. Spielt er überhaupt noch einmal eine Rolle? Um Malus eine Pause zu verschaffen eigentlich von Nöten oder?
Also Lindenchrone ist ja fix der wird nächste Saison kommen für Lagergren. 2024 könnte ich mir cavor gut bei den Rhein Necker Löwen vorstellen. Preuss denke ich wird gehen da ich die Info bekommen habe das der sc Magdeburg sich auf dem Transfermarkt schon umgeschaut hat nach einem Kreisläufer.
-
Seit dem Sieg gegen die Löwen Saison 2018/19 habe ich drei Jahre auf so einen Tag gewartet und heute ist es passiert, immer wieder so geil heim dabei zu sein.
-
WTF ist das für ein angebliche Einigung zwischen Lagergreen und Magdeburg.
Handball leaks hat veröffentlicht das Lagergren nach Magdeburg geht. Er hat zu 99% Recht
-
Und als nächstes dann Jerry Tollbring

Hat das Angebot abgelehnt
-
Also wenn er ein Löwen Angebot jetzt ablehnt (so wie es bei denen grade flutscht) und auch Ålborg einen Korb gegeben hat… kann es ja nur noch an der Kohle gelegen haben, so beliebt wie er sich bei den Fans gemacht hatIch denke das die ersten Gespräche schon vor der Saison beginnen
-
Wenn es so sein sollte 🤷... Hätte ihn gerne weiter bei den Löwen gesehen. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Wir brauchen Spieler, die sich mit den Löwen identifizieren. Bin nur gespannt, ob das mit Magdeburg und OIM passt😉. Dann ist er und seine Familie auch wieder näher zu Jerry Tollbring und Freundin. Er geht ja wohl nach Berlin. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Aber eigentlich ist es ja auch egal.
Wäre sowieso gut, wenn langsam mal die ganzen Spekulationen über Wechsel oder Vertragsverlängerungen bei den Löwen zu Ende gehen würden und man weiß, wer bleibt, wer geht und wer kommt.
Ja er hatte auch ein sehr großes Angebot von den Rhein Necker Löwen was er aber abgelehnt hat. Ich hatte auch die Info das er eine mündliche Einigung mit Aalborg hat aber die ist wohl falsch.
-
Handball leaks hat ebend gepostet das Albin Lagergren nach Magdeburg geht
-
Handball leaks hat ebend gepostet das Albin Lagergren nach Magdeburg geht
-
Medial ist da ja noch nichts zu lesen. Einzig HBL Transfer news verbreitet die Info hier und ob dieser User Journalist ist, ist die Frage aller Fragen 😅
Ne bin ich nicht, kann aber versichern das diese Info von einer sehr guten Quelle kommt. Meine persönliche Einschätzung ist, das ich denke das reinkind erst 2024 nach kolstadt geht.
-
mir scheint, als ob Lagergreen überall als Gerücht auftaucht.
Ja denke aber das er bei Aalborg unterschreiben wird und deshalb reinkind vielleicht erst 2024 geht