Beiträge von HBL Transfer news
-
-
-
Glückwunsch euch zur Verlängerung von Knorr
-
Gibt es da eine Quelle zu?
Habe die Info auch, ebenfalls lehnt Tobias Wagner zwei hbl Angebote ab und geht nach Österreich zurück. Bregenz wird es
-
Also meine Infos die ich habe, Göppingen und Hannover haben Interesse an Semisch. Gade wird nicht nach Magdeburg gehen, war eigentlich auch bei jedem andere Team auf der Liste die gesucht haben. Zwischen gade und Hannover gab es bis jetzt noch keine Gespräche
-
Angeblich ist man ja noch an Lenny Rubin dran . Kann ihn aber nicht einschätzen
Stimmt die Rhein Necker Löwen sind an Lenny Rubin dran, habe aber seit ein paar Wochen jetzt keine Updates mehr bekommen, kann also sehr schlecht einschätzen wie es momentan um ein Wechsel steht
-
Gottfriedsson wird auch 2024 für Flensburg spielen denn die zwei Vereine die ein Angebot gemacht haben, haben ihre Angebote zurückkommen
Zumindest würde mich es jetzt wundern wenn noch einer ihn aus dem Vertrag rauskauft
-
Und was macht Dich da so sicher?
Hatte Jim Gottfridsson nicht vor Kurzem erst Stellung bezogen und gesagt, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall in Flensburg spielt?
Gottfriedsson wird auch 2024 für Flensburg spielen denn die zwei Vereine die ein Angebot gemacht haben, haben ihre Angebote zurückgenommen
-
Also zu Gottfriedsson, ich kann mir ganz schwierig vorstellen das er nächste Saison nicht für die SG Flensburg Handewitt spielt. 500000€ wären auch ein bissen zu wenig 800000-1000000€ wären realistischer. Wobei man sagen muss, das wäre verdammt gutes Geld für die SG.
-
Glaubt hier wirklich einer an Gottfridsson zum Thw? Das wird er der SG doch nicht antun wollen..
Ich also ich denke das Aalborg oder veszprem ihn bekommen werden
-
Simon Gade?
Ich weiß nur das er nicht die Nummer 1 Wahl ist, habe auch einmal gehört das er es wohl nicht wird aber Mal abwarten
-
Der neue Torhüter von Magdeburg hat den Vertrag unterschrieben, habe aber keine Info welcher Torhüter
-
Nach welchen neuen Infos?
Also das pruess nach Leipzig geht weil Minden hatte auch sehr starkes Interesse
-
Kommen wir wieder zum Thema zurück:
- lt. Sky (Konferenz heute) soll wohl E. Pevnov nach Minden wechseln
- In den letzten Tagen gab es die Gerüchte das M. Preuss nach Minden wechseln sollte, nach neuen "Infos" hier im Forum, kann es aber auch Leipzig sein
- Auch in diesem Zusammenhang soll es angeblich Gespräche zwischen Flensburg und Leipzig geben, dass F. Semper nach Leipzig wechseln soll.
Minden Sucht einen neuen Kreisläufer. Minden hat preuss ein Angebot gemacht aber nach neuen Infos wird er nach Leipzig gehen.
-
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Also das mit Moritz Preuss habe ich auch gehört. Hatte auch ein Angebot für ein sofort Wechsel nach Minden
-
Ich sähe so gerne Pytlick bei der SG, muss ja nicht gleich sein, aber kann mal jemand bei der SG nachfragen, ob sie das evtl. möglich machen könnten?

Und nicht erst seit heute.

ich weiß selber nur das es Flensburg sehr großes Interesse hat. Aber ob pytlick nach Flensburg möchte weiß ich nicht könnte mir es aber sehr gut vorstellen
-
In der Vertragsverlängerung wird schon eine Option/Ausstiegsklausel drin sein. Diese Klausel wird aber an irgendeine Bedingung gekoppelt sein. Zum Beispiel eine feste Ablöse oder ein Wechsel zu einem Verein der in der letzten Saison Top 5 war. An eine Option je nach Lust und Laune Klimpkes glaube ich eher nicht.
Bei Mappes wird wohl auch eine Option da gewesen sein. Zum Beispiel Wechsel in die erste Buli.
Mappes hatte zwar eine Klausel aber Gummersbach musste trotzdem bezahlen.
-
Was weiß HBL Transfer news in der Sache. Ist’s nur ein Täuschungsmanöver und tatsächlich kommt ein Wechsel an die Elbe im Tausch mit Mike zustande?
Das wäre win-win für Alle, also win-win zum Quadrat.
Wusste davon nix aber könnte mir vorstellen das er vielleicht Saeveraas ersetzt. Magdeburg sucht noch einen Torhüter und da es nach meine Infos wohl gade nicht wird könnte ich mir gut vorstellen das er trotz Vertrag vielleicht die Chance nutzen möchte (falls es überhaupt ein Angebot gibt, denn ich habe keine Namen bekommen)
-
obotrit mit sonst so zuverlässigen Quellen bist du also nicht allein.
melde mich auch
-
Oliver Preben Jörgensen rudert auf Twitter zurück, sagt, seine sonst zuverlässige Quelle läge falsch. Simon Gade werde nicht zum SCM wechseln, hätte aber Angebote von zwei anderen Bundesligisten.
Laut Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten wird der THW den neuen Torhüter noch dieses Jahr verkünden. Verträge seien laut Szilahy aber noch nicht unterschrieben. Der THW spielt im Dezember noch am 8. gegen Nantes (Hallgrimsson) und am 18. gegen Flensburg (Buric).
Wie ich gehört habe waren viele Bundesligisten an ihm dran, auch Kiel und die Rhein Necker Löwen. Denke aber auch das Göppingen und Flensburg (falls buric 2023 geht) Intresse haben.